Teil 5 Brief an Draco Malfoy

2.2K 57 1
                                    

Harry wusste nun, wieso Malfoy sich so benommen hatte. Natürlich er hätte es merken sollen,er blickt zurück und versank in Gedanken.
Alls sie sich das erste mal gesehen haben,in der Winkelgasse,dann in Hogwarts,dann all die Jahre,im Quidditch,dann sein Vater. Sein Vater ist wirklich ein schrecklichen Mann. Wieso hatte Harry es nicht bemerkt?. Was sich liebt das neckt sich heißt es doch.Er war so entäuscht,ich wollte nicht mit ihm Befreundet sein,ich wollte nicht mit ihm Befrended sein. Ich dumkopf sagte Harry sich selbst. Ich bemerkte erst jetzt welche blicke er mir immer zu geworfen hat,und im 2 Jahrgang bei unserem Zauber-duell, er hätte mich schlimmer zurichten können. Denn er,seine Familie sie kennen Flüche und die dunkle Magie, sie sind alle Todesser,außer Malfoy er war noch kein Todesser. Harry versank aus seinen Gedanken. Er hatte eine Idee, er schrieb einen Brief an Draco.Er begangen zu schreiben:

Mr.D.Malfoy
Hogwarts Schule Slytherin

Ich erwarte dich gegen 20 Uhr,im Raum der Wünsche. Ich habe dich gestern in der Bibliothek,gesehen. Ich weiß alles. Ich erwarte dich alleine zusehen.

Er überlegte seinen Namen drunter zu setzen, aber das war ihm keine so gute Idee.
Er gab den Brief Hedwig,er sagte zu Hegwid:„ Bring den Brief so schnell wie möglich zu Malfoy,am besten wenn er alleine ist". Hedwig machte sich nun auf den Weg. Es gab mehrere Schnee Eulen in Hogwarts, also hatte er keine so große angst.
Harry hatte nämlich die befürchtung,wen Malfoy wusste das er den Brief schrieb, würde er nicht erscheinen.

Harry Potter & Draco Malfoy eine LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt