Kapitel 38

5.7K 327 61
                                    

Kapitel 38

Edward's Prov:

Gut gelaunt machte ich mich am nächsten Tag auf dem Weg zum joggen. Auch wenn ich immer noch keine Ahnung hatte wer Jess und JJ eigentlich waren und wie sie in mein Leben gekommen waren, so hatte ich mich doch in sie verliebt. Und ja damit meinte ich Jess und ihren Sohn. Er war eigentlich ein toller kleiner Kerl und es gefiel mir wie sehr er mich vergötterte. Doch der Hauptgrund war immer noch Jess, sie hatte mich zu einem völlig anderen Menschen werden lassen, einem besseren und ich wollte dieses Mädchen um nichts in der Welt mehr verlieren, auch wenn ich nicht der Vater ihrer Kinder war!

Gerade als ich durch den Park joggte und mir eigentlich meine Kopfhörer in die Ohren machen wollte entdeckte ich plötzlich Danny auf einer der Bänke wie er an seinem Handy saß.

"Hey Bro was machst du denn hier?" Rief ich ihm entgegen ehe er den Kopf hob und auch schon grinsend mit mir einschlug.

"Na ich krieg dich ja schließlich garnicht mehr zu Gesicht Alter und da ich weiß das du hier jeden morgen lang joggst dachte ich, ich warte einfach mal!"

"Haha okay sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte viel zu tun.." Antwortete ich grinsend und ließ mich neben ihn fallen.

"Aaah mit der kleinen Verrückten ja?" Zwinkerte Danny mir zu ehe ich die Augen verdrehte.

"So verrückt ist sie garnicht!"

"Hahaha Alter sie will dir immerhin Kinder unterjubeln!"

"Ja nein ach du verstehst das nicht!"

"Oh man die Puppe hat dir wohl auch schon den Kopf verdreht was?"

"Nein hat sie nicht man! Du laberst echt manchmal nur Müll!" Rief ich genervt ehe er auch schon abwehrend die Hände hob. Gerade als er etwas erwidern wollte erblickten wir plötzlich Niall neben uns. Sofort versteifte sich meine eben noch so entspannte Körperhaltung als ich aufstand und auf ihn zu kam.

"Was willst du Flasche denn hier?" Zischte ich ihm hasserfüllt entgegen als er leicht grinste.

"Ich? Ach ich hab eine Verabredung.." Antwortete und zwinkerte mir dabei zu. Ich konnte ein leises schnauben nicht unterdrücken da ich sofort wusste worauf er anspielte.

"Lass Jess endlich in Ruhe du Penner!"

"Mh wer hat gesagt das ich mit ihr verabredet bin?"

Automatisch entspannte ich mich etwas nach diesen Worten. Vielleicht hatte er sich ja endlich damit abgefunden das er eh nie ihr Typ gewesen war!"

"Besser so für dich. Jess konnte mit dir eh noch nie was anfangen!"

"Haha ähm das sehe ich aber etwas anders nach unserem Kuss damals..."

Jetzt horchte ich genauer hin und kam wütend auf ihn zu.

"Was für ein Kuss?!"

"Ach ist schon ne Weile her. Das war kurz bevor du mit deinem Karussell aus Lügen angefangen hast und sie so naiv war dir zu glauben.."

"Was geht's dich an man?"

"Also hast du sie angelogen?"

"Ach... Was rede ich überhaupt noch mit dir du Lutscher. Jess wird immer auf meiner Seite stehen egal was du versuchst!" Rief ich genervt ehe ich langsam zurück lief und beschloss diesen Loser einfach stehen zu lassen, auch Danny folgte mir.

"Hast du überhaupt sowas wie ein Gewissen du Arsch?"

Wütend drehte ich mich bei seinen Worten wieder um und kam zurück.

"Stay away from him" they said...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt