Kapitel 14: Das mag ich an ihr

4.9K 260 43
                                    

-Julia's Sicht-

Beim Interview in Mexiko ließ Thomas die Bombe platzen, dass er nicht mehr zu haben ist, denn ein Fan sprach ihn wieder darauf an:

"Hi. Eine Frage für Thomas: Beim Interview in New York sagtest du, dass du ein Mädchen magst, aber ihr noch nicht zusammen seid. Hat sich was daran geändert?"

Thomas grinste.

"Ja. Das Unbekannte Mädchen mit dem ich eine Motorrad-Spritztour gemacht habe, ist jetzt meine."

Die Fans im Saal wurden laut. Von manchen kam Jubel und aus anderen Richtungen vernahm ich Enttäuschungen. Ich war mitten drinn, aber niemand erkannte mich, da ich eine Kappe auf hatte und sie mir tief in die Stirn gezogen hatte. Ich hatte keine Lust Opfer einer Fan Attacke zu sein.Irgendwann wurde es wieder ruhiger im Saal und der nächste Fan stellte eine Frage.

"Dann ist deine Freundin wohl mit auf Tour? Kannst du uns was über sie erzählen?"

"Ja sie ist dabei. Alex Flores, der Winston spielt, hatte sich vor der Tour das Bein gebrochen. Er konnte deshalb nicht mit. Aber Wes hatte schon Tickets gekauft und Zimmer reserviert und damit das Geld nicht umsonst ausgegeben wurde, hat sich der ganze Cast entschieden, dass meine Freundin mit kommen soll, weil alle mit ihr befreundet sind. Zu dem Zeitpunkt waren wir auch nur Freunde. Sie kehrt nach London zurück, sobald Alex Bein verheilt ist.  Hmmm...Was kann ich über sie erzählen...? Sie ist definitiv ein Mädchen, dass sich nicht viel daraus macht, ob man berühmt ist oder nicht. Eigentlich grenzt es schon an ein Wunder, dass sie sich mit unserem Cast angefreundet hat, weil sie mit dem ganzen Ruhm und so weiter nichts anfangen kann. Kaya musste sie damals richtig drängen uns kennenzulernen, weil sie schon seit paar Jahren beste Freunde sind."

"Oh ja!Ich musste mich richtig anstrengen. Sie ist nämlich ein richtiger Sturkopf manchmal und sagt einen auch ziemlich direkt, was sie denkt. Ich verspreche dir Thomas, dass du mit diesem Mädchen noch eine Menge Spaß haben wirst.",sage Kaya lachend.

Auch die Fans lachten und ich schloss mich denen an.

"Ja, aber das mag ich an ihr. Mit mir kann man zwar viel Spaß haben, aber meistens bin ich doch eher ernster und ruhiger. Meine Freundin bringt mich mehr zum lachen und ich bin etwas lockerer, als sonst."

Ich wurde rot und war froh, dass es niemand unter meiner Kappe sehen konnte. Thomas Worte waren so süß und ich wünschte ich könnte jetzt was dazu erwidern oder ihn zumindest umarmen oder küssen, aber dann würde ich mich enttarnen und nichts würde die Fans davon abhalten auf mich los zu gehen.

Das Interview ging noch ungefähr ein und halb Stunden. Die weiteren Fragen an den Cast waren weniger privat. Wes erzählte was über Spezialeffekte, Dylan etwas über seine Dancemoves, die er jeden Tag am Set zum Besten gegeben hatte und Kaya erzählte schwärmerisch wie toll es war, dass einzige weibliche Wesen unter so vielen gutaussehenden Typen zu sein. Die weiblichen Fans stimmten Kaya jubelnd zu.

-------

Unser nächster Tour-Punkt war Portugal. Wir flogen direkt nach dem Interview, weshalb wir von Mexiko nicht sehr viel gesehen hatten, aber die Tour war nun Mal kein Urlaub, sondern ein Job für den Cast. Diesmal bekam ich einen Platz im Flugzeug neben Dylan, der  von Thomas den Auftrag bekam auf mich aufzupassen. Dylan sagte ihm, dass er sich keine Sorgen machen solle und drückte meine Hand während des Starts. Oben in der Luft Zwang ich mich zu schlafen und lehnte meinen Kopf an Dylan's Schulter. Tatsächlich schlief ich den ganzen Flug über, bis das Flugzeug in den Sinkflug zur Landung überging und ich dadurch geweckt wurde. Wieder musste ich mich an Dylan Krallen. Ich war so froh, als wir wieder Erde unter den Füßen hatten.

"Alter, Thomas! Julia hat ja 'nen verdammt heftigen Griff. Das gibt sicher Flecken auf meinen Arm.",scherzte Dylan.

"Danke, dass du auf sie aufgepasst hast.",antwortete Thomas und klopfte ihm auf die Schulter.

Danach kam Thomas zu mir rüber und küsste mich. Ich musste eben sicher blass ausgesehen haben nach dem Flug, aber jetzt spürte ich, dass sich meine Wangen röteten und so etwas Farbe in mein Gesicht kam.

"Ich konnte dir noch gar nicht sagen, wie süß ich deine Worte in Mexiko beim Interview fand.",flüsterte ich.

"Das war nur die Wahrheit. So! Und jetzt ab ins Hotel! Portugal soll schön sein."

Fortsetzung folgt....

In Love with an Actor (Thomas Brodie-Sangster FF)Where stories live. Discover now