Bitte nicht (Das Kapitel nach dem alle mich hassen werden )

2.8K 162 94
                                    

*10 Minuten später *
Ich hörte ein klopfen als ich grade die ersten drei Aufgabe für Mathe fertig hatte . Seufzend stand ich auf und öffnte die Tür. ,,Na kleine was machst du ?" Grinste Ben welcher in der Tür lehnte . ,,Hausarbeit und was willst du ?" Fragte ich mit gesenkten Blick , ich bekamm keine Antwort nur einen Schubser von Ben in meine Wohnung, dann tratt er auch ein und schloss die Tür . Ich wusste was er wollte , ich wusste auch das wenn ich mich währen würde , würde er Lissy wieder zusammen schlagen . Konzentriert nicht im Tränen aus zubrechen sah ich zu dem grinsenden Ben welcher in meiner Wohnung rum schlenderte.
Gemütlich ließ er sich auf die Couch fallen und winkte mich zu ihm . Traurig lief ich zu ihm rüber und wollte mich auf die Couch setzen als er mich auf seinen Schoß zog aber so das ich ihn ansehen musste . Sein fieses grinsen hätte mich fasst zum Kotzen bringen können aber ich glaube ich musste hier durch . Seine Hand legte sich auf meine Wange und er brummte :,,Du bist wirklich ziemlich schön für so eine Schlampe wie du bist ." Am liebsten hätte ich ihn zusammen geschlagen ihn angefaucht mich los zu lassen aber ich lasse nicht zu das er Lissy mehr verletzt.
Mein ganzer Körper zuckte als seine Hand langsam von meinem Gesicht runter rutschte und schlussendlich an meiner Brust an kam . Er strich einmal über meine Brüste und stoppte dann ,,Nein zu einfach viel zu einfach. Du darfst das alles machen ." Grinste Ben , lehnte sich zurück und verstränkte die Arme hinter dem Kopf. Mit flehenden Blick sah ich Ben , die Verzweiflung in mir war ungeheuerlich. Ben grinste nur und knurrte dann :,,Fang an Schlampe ich will dich nachher auf knien lutschen sehen , aber erst wenn ich das sage also los !" Ich schluckte und überlegte wie ich das alles so so weit wie möglich aufzuschieben . Zitternd fuhr ich mit meinen Händen über seine Brust und er brummte zufrieden, :,,Das ist schön aber glaub mir Nutte du bekommst keinen Blümchensex nein ich will dich nachher winseln hören !" Er schloss die Augen und schon rollten mir die ersten Tränen über die Wangen . Dann ging es weiter , meine Hand rutschte unter sein Shirt und ich legte es neben ihn auf die Couch . Ben machte dabei die Augen auf ,grinste mich dreckig an und legte seinen Arm um meine Talie . Ich musste mir fest vornehmen nicht zu kotzen als seine Lippen auf meine traffen und er mich zwang ihn zu küssen . Ben genoss es richtig meine Angst , meine untergebenheit. ,,Fotze jetzt weg mit deinem Shirt ich will einen schönen Ausblick auf deine Titten haben ." Flüsterte er und grinste frech . Möglichst langsam zog ich mein shirt aus und warf es irgendwo hin . Mein ganzer Körper zitterte , was Ben nur noch mehr zu schmunzeln brauchte . Seine eiskalten Lippen fingen an meinem Hals und gingen immer unträglich tiefer, ich brauchte sehr viel selbst beherschung als seine küsse von meinem Dekolletee auf meine Brüste wanderten und er sich etwas fest saugte . Tränen rannen über mein Gesicht und seine Hand spielte schon an meiner Hose . Nach einer Weile hatte gingen seine küsse wieder tiefer , über den Bauch bis zur Hose. Seine Zunge leckte an der Stelle und zwag sich ein paar Zentimeter in die Hose um dort weiter Haut ab zulecken . Ben schaute hoch zu mir und kniff mich in die Seite . Ich sollte wohl anscheinend wieder etwas tun also wanderte ich mich der Hand zu seinem Schritt und strich immer wieder über die Leichte beule welche sich in seiner Hose geblidet hatte . Diese drecks Beuke wurde unterr meinen Fingern immer größer und ich wusste ich musste bald seine Hose ausziehen. Tief durch atmend machte ich den Knopf auf und fuhr den Reißverschluss seiner Hose herunter. Dieses sip war eine Qual, dann mit etwas gefummel fiel die Hose zu Boden und Ben grinste.

Dann war meine Hose dran welche Ben anscheinend nur zu gerne aus zog . Da saßen wir in unterwäsche meine Hände auf seiner Brust und seine Lippen auf meinem Hals, Ben amüsierte sich nur vorzüglich mit meinen Körper. Nach einer Weile stopte er und hauchte auf meinen Hals :,,Los du Schlampe du darfst jetzt auf die knie ." Ich wusste das er jetzt fies grinste und sich darauf freute . Tränen rannen mir nur in strömen über die Wangen und ich schaffte es noch ein :,,Bitte nicht ." Zu fiepsten , Ben klatschte mir eine und knurrte :,,Auf den Boden Misst Stück oder ich soll ich ins Krankenhaus gehen und Lissy besuchen ?" Schnell ließ ich mich auf den Boden rutschen und kniete zwischen Ben's gespreitzen Beinen . Zögerlich griff ich an den Bund der Boxershort, und zog sie zögerlich herunter. Unter Tränen konnte ich kaum was sehen aber ich wusste das ich keine Chance gegen Ben hatte . Mit zitternder Hand griff ich nach seinem Glied , dann eine rauer griff von Ben welcher mir seinen Penis tief in den Mund schob . Wimerd ließ ich Ben meinen Kopf auf und ab schieben und ich hörte wie meine Tränen auf den Laminat tropften . Er zwung mich nach einer Weile alles selbst zu machen nur meine Haare hielt er zurück. Ich fühlte mich dreckig wie eine Nutte gebraucht benutzt und leer .

Meine Augen sprangen weit auf als sich eine warme Flüssigkeit in meinem Mund breit machte , ich wollte es aus spucken aber dieser dreckige Bastard drückte mir Mund und Nase zu mit der Anweisung das ich Schlampe schlucken sollte . Schlussendlich schluckte ich doch, unter Ben's Anweisungen musste ich auch seinen Schwanz sauber lecken . Sein triumphierendes grinsen schien kein Ende zuhaben und meine Verzweiflung stieg ins unermessliche.

Dann stand er auf zerrte mich hoch und murrte :,,Bring mich in dein Zimmer Misst Stück! " Auf zittrigen Beinen stolperte ich Richtung mein Zimmer , verdammt ich hatte verdammt Angst ich wollte das alles nicht , nicht meine jungfräulichkeit verlieren, nicht an ihn !

In meinem Zimmer angekommen schloss Ben wieder die Tür und drückte mich dann gegen diese. Ben küsste mich und ich erwiederte ,wir küssend uns während Ben die ganze Zeit mit meinen Titten spielte .

Hey
Ja ihr werdet mich alle hassen und ich habe geplant raddl auch nicht im nähsten Kapitel auf tauchen zulassen . Bitte hatet mich jetzt nicht tot okay ? #Lisu4ever

Kritik und Kekse in die Kommentare!

Mein Babysitter ist Dat Adam [Dat Adam / Rotpilz FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt