Kapitel 1 - Wie alles begann

38 4 3
                                    

Mein Name ist Ardy. Ich bin ein ganz normaler Gymnasiast und habe überdurchschnittliche Noten. Bis vor kurzem ist meine Mom weggezogen, da sich meine Eltern gestritten haben. Seitdem lebe ich mit meinem großen Bruder und meinem Vater in einem Haus. Das mag vielleicht gut klingen, nur einen Männerhaushalt zu haben, aber dadurch dass ich der jüngste von uns bin, ist das nicht ganz leicht. Alles begann an einem Montag morgen.

Ich lag gerade im Bett als meine Mom mit meinem Dad anfing zu streiten. Es war ein komisches Gefühl schon aus dem Bett geschrien zu werden da soetwas nie bei uns passierte. Mit müden Augen stand ich auf und ging in die Küche. Als ich auf die Uhr sah, war es schon 7:55 Uhr. *In 5 Minuten begann die Schule!*, dachte ich mir. Schnell rannte ich zurück in mein Zimmer und zog mir meine schwarze Jeanshose und meinen schwarzen Pulli an. Dann flitzte ich ins Bad wo meine Eltern sich stritten. Ich drengte mich zwischen ihnen um ans Waschbecken zu kommen, doch dann ahnte ich schon was kam.

Meine Mutter sah mich mit einem finsteren Blick an. Und mein Vater diskutierte immernoch. Ich schnappte mir die Zahnbürste und putzte mir die Zähne in der Hoffnung, dass meine Mom mich nicht anschreien würde. Doch dann erhob sie ihr Wort. "ARDY?! WAS MACHST DU EIGENTLICH HIER NOCH? DU SOLLST DOCH IN 3 MINUTEN IN DER SCHULE SEIN! BIST DU NICHTMAL SO VERNÜNFTIG UM DEN WECKER ZU STELLEN? WIESO MUSS ICH MICH IMMER UM ALLES KÜMMERN. MIR REICHTS!! ICH ZIEHE AUS!", schrie sie in mein Gesicht. Ich erwiederte nichts da ich wusste, dass sie mir nicht zuhören würde, also rannte ich wieder aus dem Bad, zog meine Nikes an, schnappte mir mein Longboard und meine Schultasche und rannte aus der Wohnung. Ich musste mich unbedingt beeilen, wenn ich schon wieder zu spät käme, bekämme ich einen Verweis. In meiner guten Schullaufbahn hatte ich keinen Platz dafür, also sprang ich auf mein Longboard und raste die Straßen herrunter um so schnell wie es geht zur Schule zu kommen. Ich hatte nurnoch 2 Minuten.

Als ich endlich an der Schule ankam, rannte ich die Eingangstreppen hoch, zur Sporthalle. Wie ich Montage hasste, vorallem morgens schon Sport...

||Tardy|| The search for my life due - Die Suche nach meinem LebensgrundWhere stories live. Discover now