Kapitel 16

42 5 2
                                    

POV Tora

Ich biss mir auf die Lippe. Konnte ich es Sara erzählen, eigentlich durfte ich nicht, das wusste ich aber andererseits es war Sara, wenn ich es ihr nicht sagen könnte dann niemanden Also setzte ich langsam an:"Also ich war in einem Tattoostudio, Ja da fing alles an, denke ich......."begann ich. "Naja und jetzt sind wir alle Freunde und wir sind morgen bei ihnen eingeladen ", beendete ich die Geschichte.
"Das ist doch nicht dein Ernst"
"Doch ist es" "OK nochmal zum mitschreiben, du hattest vor einer Woche noch nicht mal ne Ahnung wer DFA in reallife ist und nun bist du mit ihnen und anderen Youtubern befreundet?" "Genau" "OK,Cool. Du bist echt ein besonderer Mensch und welcher von ihnen hat es dir jetzt angetan.",fragte sie nun neugierig.
"Keiner",antwortete ich vielleicht ein bisschen zu schnell, Da sie mich mit ihrem dein Ernst-Blick ansah. Aber ich wechselte schnell das Thema.
"So jetzt musst du erst mal Elisa Kennenlernen."Sara glaubte mir immer noch nicht, das wusste ich, Aber sie willigte ein und ich stellte ihr meine Mitbewohnerin vor. Zum Glück verstanden sie sich gut und wir lachten viel. Am Nachmittag hatten wir Filme geschaut und als Ronny mit dazu gekommen ist eine Zocker-Session veranstaltet. Mario Party und super Smash bros waren nicht die einzigen spiele die wir zockten und als es irgendwann dunkel wird, bestellten wir ganz einfach Pizza. Gerade als wir dann am Küchentisch saßen und aßen, vibrierte mein Handy und als ich sah, das es Rewi war der geschrieben hatte musste ich Lächeln.

R:Hi 😘
T:Hi😉
R:Stimmt es dass du morgen auch zu Simon kommst, dann komm ich nämlich auch mit
T:Ja ich komme,Aber ich bring noch ne Freundin mit
R:Cool dann mach das,hattest du dann vllt Lust morgen noch mit mir Mittagessen zu gehen, natürlich nur wenn du willst😜
T:Klar gerne ich bring Sara mit,OK
R:Mach das😊
T: Freu mich jetzt schon wenn ich an das Essen denke😋😂
R:Ich mich auch, bb
T:b

Gerade als ich mein Handy weglegen wollte, schnappte es sich Sara und ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. "Aha, wisst ichs doch,Rewi heißt er also",sagte sie zufrieden
"Nein, er ist nur ein guter Freund"
Versuchte ich mich zu verteidigen
"Das sehe ich , deshalb ist er auch mit einem Herzchen eingespeichert."
Dagegen konnte ich nichts mehr hervorbringen, uns starrte nur peinlich berührt auf meine Pizza.
"Das heißt dann wohl, früh aufstehen.", fuhr sie fort
Ich sah sie fragend an uns sie erklärte :"Ich will vorher noch Köln sehen und ich denke deine Eltern auch" "Stimmt", antwortete ich darauf "Aber jetzt erst mal essen" Also aßen wir unsere Pizzen und als wir fertig waren erklärten sich Ronny und El den Abwasch zu machen.
Ich saß immer noch am Tisch und wollte einfach chillen da zog Sara mich mit"So und du kommst jetzt mit"
Ich ging mit ihr in ihr Zimmer und setzte nachsitzen auf das Bett, während sie etwas suchte. "Wo hab ich dass schon wieder hin getan", fragte sie sich, bis sie anscheinend das fand was sie gesucht hatte. Sie drehte sich zu mir um und überreichte mir ein Geschenk. "Alles gute nachträglich"
Ich fing an zu strahlen vor Glück, denn das hatte ich nicht erwartet. Gespannt abwartend sah Sara mich an und wartete das ich das Geschenk auspackte. Langsam riss ich also das Geschenkpapier auf und zum Vorschein kam eine Zeichnung und das dazugehörige Bild. Das Bild war wunderschön abgezeichnet und ich war einfach nur geschockt vor Freude. Auf der Zeichnung Waren Nico, ich sie und ihr Vater, der uns damals mit zum Angeln genommen hatte. Wir alle lächelten in der Kamera und zeigten stolz unsere Freundschaft'sbänder,die wir damals mit ihm gemacht hatten. Ihr Vater lebte leider nicht mehr, er war ein wundervoller Mensch. In der Zeit nach seinem Rad war es schwer für Sara, Aber sie hielt ihn in Erinnerung und liebte ihn Immernoch. Sie redete noch oft mit ihm und wusste das er in ihrem Herz weiter lebte. Auch ich fand es schlimm, das so ein wundervoller Mensch sterben musste,es war fast so schlimm wie Bein Nico nur das er nicht plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Dennoch es war viel zu früh für ihn. Ich war starr vor Überraschung und Begeisterung und umarmte Sara einfach, Da Worte nicht ausdrücken konnten was ich fühlte. Ich drehte den Bilderrahmen des Fotos um und zum Vorschein kam eines der Armbänder von damals auf dem mit bunten Steinen Nico stand. Ich war fassungslos. Ich hatte es ihr damals geschenkt nach Nicos Tod, Aber das sie es all die Jahre aufbewahrt hätte und nun mir schenkte war einfach unbeschreiblich. Zusammen gingen wir nun in mein Zimmer und ich holte Nicos Liederbuch aus meinem Nachttisch hervor. Ich schlug es auf und blätterte bis ich fand was ich suchte. Vorsichtig löste ich mein Armband aus dem Buch und machte es um mein Handgelenk. Dann löste ich mit zitternder Hand Nicos Armband von dem Bilderrahmen und streifte mir auch dieses über den Arm. Das Bild stellte ich auf meinen Nachttisch und die Zeichnung hängte ich über mein Bett. Sara half mir dabei ohne ein Wort zu sagen, Aber Wörter waren auch nicht nötig, denn wir verstanden uns auch so und im Moment wussten wir beide das wir glücklicher nicht hätten sein können

Hey Leute,
Endlich neuer Part, Yeah
Tut mir echt Leid dass fast ne Woche nichts kam aber ich bin krank und hatte mega Probleme mit ner Freundin,oder eher gesagt sie hätte Probleme und es war mir einfach wichtig Furie da zu sein.
Deshalb widme ich dieses Kapitel zum einen Madeleine❤und zum anderen Youtubesuchti1703 (Sara) ihr beide musst jetzt stark sein für euch und die Menschen die ihr liebt.
Und wenn etwas ist ich bin da, für jeden von euch, jeden einzelnen Menschen der Hilfe braucht

Eure Pina

Weg von dem ganzen Shit / Dat Adam ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt