18. Wanna go out with me?

508 32 0
                                    

Nach der Schule bin ich dann nach hause gegangen und warte jetzt auf Harvey, welcher eine Stunde später aus hatte als ich. Ich hole gerade die Pizza aus dem Ofen, als es an der Tür klingelt. Schnell stelle ich die Pizza ab und ziehe die Ofenhandschuhe aus, um zur Tür zu sprinten.

Als ich sie öffne steht niemand anderes als Harvey vor der Tür und grinst mich an. Ich Bitte ihn rein und gehe gleich darauf in die Küche gefolgt von Harvey, dessen Blick ich genau auf mir spüre. "Hör auf mir auf den Arsch zu starren du Idiot" meine ich und drehe mich zu ihm um, woraufhin ich ihn auf frischer Tat ertappe. "Bei deinem Arsch kann man nunmal nicht anders" meint er entschuldigend.

"Schleimer" meine ich nur grinsend und drehe mich wieder um, um zu meiner Pizza zu gehen und sie in Achtel zu schneiden.

"Lass uns hoch in mein Zimmer" schlage ich vor. Harvey stimmt zu und kurz darauf sind wir auch schon in meinem Zimmer, in dem wir anfangen zu Proben. Irgendwann kommt dann die Kussszene. "Wir müssen uns jetzt nicht Küssen, wenn du nicht willst... ich meine naja... du weißt schon..." stottert Harvey, was ziemlich süß ist. Diese Unsicherheit passt so überhaupt nicht zu seinem Aussehen, was ihn für mich auf eine komische Art und Weise nich anziehender macht.

"Mir macht es nichts aus dich zu Küssen Harvey. Immerhin haben wir uns ja schonmal geküsst" meine ich, am ende peinlich berührt. "Also könne wir uns ja auch nochmal Küssen, naja... wenns dir nix ausmacht natürlich... ich meine-" mein gestottere wird von Harvey's weichen Lippen unterbrochen, die er auf meine drückt. Automatisch erwidere ich den Kuss und lächle leicht, als ich tausende Schmetterlinge in meinem Bauch spüre.

Seine linke Hand liegt an meiner Taille, während seine rechte an meiner Wange ist und meine arme um seinen Nacken geschlungen sind. Am liebsten würde ich nie wieder aufhören ihn zu Küssen. Gott wie gut sich seine Lippen auf meinen anfühlen.

Der Kuss wird immer leidenschaftlicher und langsam kommen auch unsere Zungen zum Einsatz. Vorsichtig hebt Harvey mich hoch, weshalb ich meine Beine um seine Hüfte schlinge. Langsam bewegt Harvey sich auf mein Bett zu und legt mich vorsichtig drauf ab, ohne sich von mir zu lösen.

"Ich glaube beim Stück sollten wir uns etwas zurückhalten" murmelt Harvey in den Kuss. "Ja wahrscheinlich" meine ich und drücke ihn näher an mich. Seine Hände wandern über meinen Körper und ich stöhne leise auf. Das fühlt sich so gut an. Meine Hände erkunden nun auch seinen Körper und verdammt hat Harvey Muskeln. Und was für welche.

"Sophia wenn wir weiter machen kann ich mich nicht mehr zurückhalten" sagt Harvey schwer atmend, als er sich von mir löst. Ich nicke, ebenfalls schwer atmend und schließe kurz meine Augen. Was ist nur in mich gefahren? Wie konnte ich zulassen, dass es so weit kommt? Es sollte ja eigentlich nur zum proben sein. Okay ja ich mag Harvey. Und zwar dieses mögen mögen mit Gefühlen und all das, aber wir sind ja schon fast übereinander hergefallen. Wahrscheinlich weil er mich diese zwei Wochen nicht ein mal geküsst hat. Es ist also alles seine Schuld!

Harvey rollt sich von mir runter und liegt jetzt neben mir im Bett. Wir beide starren an meine dunkelblaue Zimmerdecke mit den weißen Sprenkeln, durch die es wie ein Nachthimmel aussieht und schweigen. "Willst du mit mir ausgehen?" Fragt Harvey mich plötzlich und unterbricht somit die stille.

Ruckartig drehe ich meinen Kopf zu ihm und sehe ihn erstaunt an. Er will mit mir ausgehen? Okay ja er hat vor ein paar Wochen zu Kendrick gesagt, dass er mich mag, aber dass er mit mir ausgehen will hätte ich nicht gedacht. Auch er dreht seinem Kopf zu mir und sieht mir direkt in meine Augen. "Meinst du das ernst?" Frage ich ihn zur Sicherheit. Er nickt und sagt gleichzeitig: "Mein voller Ernst"

Auf meinem Gesicht breitet sich ein Grinsen aus. Er will wirklich mit mir ausgehen. "Dann ja. Ich würde sehr gerne mit dir ausgehen Harvey" meine ich grinsend. Nun fängt auch Harvey an zu grinsen. "Wie wärs mit Freitag? Ich hol dich dann ab" meint er. "Freitag ist perfekt" lächle ich. "Gut" er schaut kurz auf seine Uhr und fügt dann hinzu: "Ich muss jetzt Los. Sonst flippt meine Mom komplett aus" "Na gut. Dann bis Morgen" verabschiede ich mich, während wir von meinem Bett aus aufstehen.

Er kommt mir näher und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Als er sich von mir löst habe ich ein riesiges Grinsen im Gesicht. "Bis morgen" verabschiedet auch er sich und verlässt dann mein Zimmer und anschließend das Haus.

Sofort schnappe ich mir mein Handy und rufe meine rosahaarige beste Freundin an, um ihr kurz darauf alles genauestens zu erzählen. "Darf ich dann bitte eure Hochzeit planen?" Fragt mich Lesley hoffnungsvoll, weswegen ich leicht lachen muss. Dieses Mädchen hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

A/N
Ich weiß dieses Kapitel ist kurz, aber ich liebe es irgendwie. Wahrscheinlich wegen der Sophey magie höhö. Alles Harvey's Schuld!

Elena

Neighbour WarsOù les histoires vivent. Découvrez maintenant