Kapitel 24

4.3K 125 6
                                    

Niemals.....
Ich bereute es ja gesagt zu haben. Jedesmal wenn sich irgendwer erschreckte und schrie schmerzte mein Ohr. ,,Alec wie lange noch?"
,, Süße du hast noch 20 Minuten vor dir" er grinste, dieses grinsen verzog sich schnell als ein Mädchen schrill aufschrie. ich verzog schmerzhaft das Gesicht. Er sah mich an ,,lass es uns auf 7 Minuten reduzieren" schlug er vor. ,,Damit du gewinnst?! Vergiss es!" Er schüttelte den Kopf. Aber als wieder zwei Mädchen aufschrieen hatte er genug, Alec stand auf und verließ den Saal. Ich grinste Sieges sicher und folgte ihm nach draußen.
Ich wollte auf ihn zu gehen doch ich fuhr mit dem Kopf zu dem Kassierer. Er hatte sich an einer Popcorn Tüte geschnitten und sein Blut tropfte aus seinem Finger. Alec hob den Kopf und sah mich an ,,Emily nein" flüsterte er. Ich schluckte heftig. Alec stand in Sekunden hinter mir und packte mich an der Taille. Ich drückte mich gegen seine Hände aber er war einfach stärker als ich. ,,Emily halt die Luft an es wird gleich besser" ich schloss die Augen. Er versuchte mich ein Stück zur Seite zu drücken Richtung Ausgang aber ich wollte mich nicht bewegen. ,,Alec ich...." ,,Nein, los komm es ist alles in Ordnung du wirst ihm nicht weh tun" ich nickte leicht und schloss gequält die Augen. Wir liefen Richtung Ausgang. Als ich an der Luft war wurde es besser ,,Geht es wieder?" ,,Ja...es tut mir leid" ,,Süße es ist Okay...wirklich"  er kam näher und küsste mich ganz sanft. Es fing an zu regnen aber es störte mich nicht. Alec ließ mich los und sah mich an ,,Komm wir gehen heim" ich stieg neben Alec ein. Er fuhr wie immer viel zu schnell. Als wir in der Garage ankamen und Ausstiegen dröhnte mir immernoch der Kopf. ,,Verstehst du jetzt wieso ich nicht ins Kino möchte?" Er lachte leise. ,,blöder weise ja" sagte ich verlegen. Alec nahm meine Hand und wir liefen ins Schloss. Wir schlugen die Tür zu unserem Zimmer zu und ich schmiss mich sofort aufs Bett dicht gefolgt von Alec. Er küsste mich. Als wir beide nur noch in Unterwäsche war klopfte es an der Tür. Alec knurrte laut ,,Was?"  ,,Emily bist du da?"
,,Cia?" Fragte ich entsetzt ohne Vorwarnung schlug sie die Tür auf und erwischte uns in dieser wirklich peinlichen Lage. Alec schling sofort eine Decke um mich und stand auf ,,Hat man dir nicht beigebracht auf ein Herein zu warten?!" Knurrte er. Alec war noch immer noch nur in seiner Boxer. ,,Sorry aber ich muss mit Emily sprechen!" ,,Wie du siehst ist sie gerade beschäftigt" fauchte er. Ich stand auf und wickelte mir meinen Seiden Mantel um. Ich lief langsam zu Tür und schaute Cia freundlich an ,,Was möchtest du denn?"
,,Ich muss mit dir reden...Alleine" ich nickte. Alec sah mich an ,,Schatz ich..." Ich unterbrach ihn mit einem Sanften Kuss ,,Ich komme doch gleich wieder" er schaute verärgert zu Cia und schmiss sich dann aber aufs Bett.
Ich schloss die Tür und sah Cia an ,,Also?" Fragte ich etwas ungeduldig. ,,Ich muss mit dir über Felix sprechen" verwundert sah ich sie an. Ich legte meine Haare auf eine Seite und hörte gespannt zu ,,Naja wir haben viel geredet und er ist so verständnisvoll und lieb und keine Ahnung" ich unterbrach sie ,,Cia halt mal die Luft an" ,,Na gut ich glaube ich liebe ihn" ,,Awww als ob" ,,Doch ich glaube schon" sie sah etwas nach unten. ,,Tja Cia ich glaube Felix mag dich auch" ich lächelte. ,,weißt du was?" Fragte ich ,,was denn?" ,,komm wir gehen mal in den Thronsaal" ich machte die Tür einen Spalt auf und sah zu Alec. Dieser schaute mich desinteressiert an ,,Ich habe es gehört...wehe du beeilst dich nicht, sonst muss ich dich holen kommen" er zwinkerte und ich lachte.
Wir rannten in den Thronsaal. Mein Vater Aro und Markus sahen mich an ,,Emily?" Mein Vater erhob sich. ,,Was möchtest du liebes?" Fragte nun auch Aro. Ich lächelte und ging auf Aro zu. Während dieser meine Hand hielt und meine Gedanken laß sah mein Vater mich tadelnd an ,,Wieso hast du so wenig an?" Aro lachte und antwortete für mich ,,Naja Cia ist wohl in einem sehr ungünstigen Zeitpunkt ins Zimmer herein geplatzt"er lachte noch immer. Caius schüttelte grinsend den Kopf. ,,Also eigentlich wollte ich zu dir Markus" er sah auf  ,,Wie kann ich dir helfen" ,,wie ist die Bindung zwischen Felix und Cia"
,,Wie ich sehe ist Cia ziemlich verliebt und Felix...." Er wurde unterbrochen als die Tür aufging. Alec kam herein. Ich sah ihn entrüstet an. Er schüttelte nur den Kopf ,,Ich habe dir gesagt wenns mir zu lange dauert komme ich dich holen" Alle lachten ,,Warte bitte noch einen Moment" ich lächelte und er verdrehte die Augen. Markus fuhr fort ,,Und Felix ist...." Die Tür ging schwungvoll auf und und Felix  trat ein. Ich stieß Alec in die Rippen ,,Auu was denn?" Er sah mich an und verstand ,,Felix, Mensch wir haben schon so lange keinen richtigen Männer Abend mehr gemacht. Komm wir gehen hoch irgendwas Männerhaftes tun!" Ich musste mir ein Lachen unterdrücken. Felix schaute perplex ließ es aber mit sich machen. Alec warf mir einen funkelnden Blick zu und verließ mit Felix den Thronsaal.
,,Und auf ein neues, Felix mag dich auch sehr gerne, er ist aber verunsichert mehr kann ich dir nicht dazu sagen" wir bedankten uns und ich brachte sie zu ihrem Zimmer. Wir umarmten und zum Abschied und ich flitze zu Alec's Zimmer. Die beiden Saßen auf dem Bett und sahen sich irgendwelche Zeitschriften an. Als Alec mich sah stand er auf und drückte Felix die Zeitung in die Hand. ,,Em was soll das bitte?" Fragte er immernoch perplex. ,,Du musst jetzt gehen, weeiiil wir jetzt noch andere  Dinge Vorhaben" sagte ich und schob ihn aus dem Zimmer. ,,Der Arme" brachte Alec hervor. Ich setzte mich auf seinen Schoß so das ich in seine Augen gucken konnte. Wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten.

Zeitsprung 4 Monate
Cia wurde von Tag zu Tag verrückter nach Felix. Ich war mit Alec und Jane in der Stadt shoppen als plötzlich mein Handy klingelte.
,,Cia? Was ist los wieso weinst du denn?.....
Soooo ich bin wieder zuhause jetzt wird wieder schön geupdatet ;) ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen lasst doch ein kommi da :*

Mis personajes similares (Alec Volturi ff)  Where stories live. Discover now