chapter 11

456 24 2
                                    

"Das ist Castiels Geburtstags geschenk. An deinen Geburtstag werdet ihr spielen." Sie ließen das Micro fallen. Ein kleines rauschen erklang und ich hielt meine Ohren zu. "W-wie hast du das geschafft?" Fragte lysander und ließ seinen Stift fallen. "Nunja, ein alter kumpel von mir organisiert es. Ihr werdet auf dem tomorrowland auftreten!" Eine stille herrschte. "T-tomorrowland? Du machst doch ein Scherz? Wer ist dieser Freund?" Ich lächelte. "Ja, Tomorrowland. Viktor, ein Kindheit kumpel hat es mit mir organisiert" beide rannten auf mich zu und umarmten mich. "Du bist die beste." Sagten sie Asynchron. "Aber wir sollten uns auch bei Viktor bedanken. Kannst du ihn anrufen?" Ich holte mein handy raus und tippte seine nummer. Lysander nahm mein Handy und ging in eine Ecke mit Castiel und bedankten sich. Ich habe sie glücklich gemacht! Das war mein ziel nach diesem Streit. Lysander und Castiel kamen zurück und gaben mir das Handy. "Unser urlaub wird aber stattfinden!" Ich lächelte und nahm Castiels hand. "Tut mir leid das ich vorhin so egoistisch war und dir nicht zugehört habe. Nur deswegen kam ein Streit. " Castiel lachte etwas. "Streit gehört dazu, Flachbrust. Kein Paar ist perfekt. Jetzt geh deine animes schauen." Mozte er leicht und tätschelte auf meinen kopf. "Baka." Wir alle lachten und machten mit der Arbeit weiter.

*1. Woche später*

Übermüdet reibt ich mir die Augen. Es sind Ferien und mein Geburtstag. Ich mochte es nicht wirklich meinen Geburtstag zu feiern, weil ich das einfach um haben will. Ich mag all die Glückwünsche nicht, all die Geschenke und diese "liebe" die gespielt ist. Ich stand auf und schaute direkt auf mein Handy. Castiel hat mir nicht geschrieben. "Kou? Kann ich rein?" Sprach Lysander und klopfte. Ich gab ein ruhiges "ja" und er betrat den raum mit einem Geschenk. "Ich weiß, du magst keine Geschenke. Aber ich hab dich lieb." Er überreichte mir das Geschenk, dass ich annahm. Er gratulierte mir und lächelte herzvoll. Bei ihm weiß ich immer, dass er es ernst meint. Bei Castiel schwanke ich  manchmal aber das ist auch eine andere Geschichte. "Castiel wartet unten auf dich, damit ihr losfahren könnt." Ich nahm meine Tasche und mein handy. "Ich werde dich vermissen." Lysander nahm mich nochmal in den Arm "du gehst ja nicht für immer! Wir schreiben auch. Mach dir keine Sorge. Bis in einer Woche!" Er wuschelte mein Haar und ich lief die Treppen runter. "Los gehts!" Unten angekommen sah ich das Auto von Castiel. Aber wo ist er? Ich stellte mich zum Auto. Ich hörte schritte. "Happy birthday, kou." Er gab mir eine Rose und ein Geschenk. "Du solltest mir auch nichts schenken... ich mag sowas nicht!" Er lächelte und küsste mich. "Mir doch egal." Sagte er und machte mir die Tür auf. "Wohin geht es eigentlich?" Das hatte ich nie gefragt. "Wäre dir Spanien recht?" Ich lächelte und nickte. Spanien hm? Am strand und Castiel beobachten. Ich meinte, die Zeit genießen. Er fuhr los und machte die Musik an. "Viktor wird auch beim Tomorrowland sein. Er möchte dich kennenlernen." Castiel schmunzelte, aber blieb ernst. "Okay, wenn er will. Ich halte mich aber nicht zurück." Das sagte er mir auch im Krankenzimmer. 'Ich werde mich nicht mehr zurück halten' diese Worte werde ich nicht vergessen. Ich schloss langsam meine Augen und schlief ein. "Ich liebe dich" Hörte ich noch, bevor ich ganz einschlief.
"Aufwachen! Du pennst doch sonst nie solange und sabber nicht nochmal!" Sagte Castiel und ich öffnete meine augen. "Was ist?" Ich reibte meine Augen und fuhr durch mein haar. "Wir sind da du dummkopf." Castiel lächelte und zeigt raus. Sofort weiteren sich meine Augen und ich schaute zum Hotel. "C-Castiel! Das ist ein 5 Sterne Hotel! Bist du Blöd?" Castiel lachte. "Ja!" Er stieg aus und öffnete mir die Tür. Eine warme Front kam mir entgegen und ließ meinen Atem kurz stocken. "Wie kannst du, armer sack, dir sowas leisten." Er schlug leicht gegen meine Schulter und lächelte. "Mein Kumpel arbeitet hier. Er gab mir ein Zimmer billiger." Ich schaute ihn nur schief an und zuckte mit den Schulter. Langsam zog er mich zu sich und fasste an meine Hüfte. "Für eine Woche haben wir nur uns. Das wird der schönste Urlaub." Flüsterte er in mein Ohr. Ich gab ihn ein Kuss und packte alles aus. "Dann gehen wir rein." Im hotel drinne, war es wunderschön. Ich schaute mich mehr um und fand billiard tische und einen großen Pool. "Wenn du Mut hast kannst du ja mal gegen mich spielen, wirst im Billiard verlieren." Flüsterte er und ging zu seinem Kumpel und checkte ein. "Geh schon mal hoch. Zimmer 203." Es kommt mir so vor als wären wir ein paar. Ein Ehepaar. Ob sowas passiert? Nie. Castiel ist kein Romantiker der einen Heiratsantrag macht. Ich betrat den Aufzug und fuhr hoch. Oben angekommen suchte ich das zimmer. "210, 209..." Ich lief immer weiter und stand endlich vor unserer Tür. Plötzlich spürte ich zwei arme hinter mir. Ich drehte mich hastig um und blickte in grün, goldene augen. "V-Viktor?" Ich sprang in seine arme und umarmte ihn liebevoll. "Hey, na du?" Er ließ mich wieder unter und lächelte mich an. "Erstmal Happy birthday!" Er strich durch mein haar. "Ach du weißt doch ich mag Glückwünsche nicht." Er nickte und umarmte mich wieder. "Lass deine Pfoten von ihr." Sagte Castiel der uns streng anschaute. "C-Castiel das ist..." Viktor hielt meinen Mund zu. "Ich bin Viktor. Kou ich kann selber sprechen." Er ließ mich los und castiel schaute recht überrascht. "Der Viktor? Oh ehm.. Danke für den Auftritt. Komm Kou." Ich verabschiedete mich und ging mit Castiel in ein zimmer. "Was sollte das denn wieder wenn es fertig ist? " Sagte Castiel leicht sauer. "Ehm eine Freundschaft umarmung? Ich habe ihm 3 Jahre nicht gesehen. Reagier doch nicht gleich so eifersüchtig." Castiel setzte sich auf das Bett. "Tut mir leid. Aber du bist nicht besser." Er lächelte und warf ein Kissen auf mich. "Willst du Stress mein lieber?" Wir beide veranstalteten eine kissenschlacht! Ich liebe diesen idioten nun mal...

My Little Monster~ Sweet AmorisDonde viven las historias. Descúbrelo ahora