Alarm

600 24 5
                                    

Ich durfte endlich aus diesem nervigen Krankenhaus raus. Soviel ich mitbekam wurde yannick fest genommen und nächste Woche gibt's eine Gerichtsverhandlung. Seit dem Vorfall mit yannick lässt mich serkan fast nicht mehr alleine wohin er fährt mich in die schule und holt mich dort auch wieder ab. Zuhause angekommen legte ich mich ins Bett während serkan sich im Bad frisch machte um zur Arbeit zu gehen.
Serkan: AŞKIM İCH BİN DANN MAL WEG
Ich: TAMAM (ok)
İch lag im bett und schaute fern als mein Handy kurz vibrierte.
Ich: eine sms von wem die wohl ist.
Als ich die Nachricht öffnete stockte mir mein Atem.
Unbekannt: dein Vater deine Mutter und bald du Engel. Du wirst aber nicht so leicht davon kommen wie deine Eltern. Dich werde ich Blut spucken lassen und nicht nur das du wirst mich Regelrecht anflehen dich zu töten den der Schmerz wird immer stärker.
Mit freundlichen grüßen
Mr_killer
Sofort rief ich Serkan an der dann nach wenigen Sekunden dann auch schon da War. Er rief seinen Vater an und ab da ging alles so schnell. Vorm Haus standen 100 Männer ins Smokings und alle waren bewaffnet.
Serkan: Deine Tante wohnt ab jz bei uns
Ich nickte nur und War kurz davor in Tränen auszubrechen als es aufeinmal an der Tür klopfte.
Serkan: herein
Ömer: serkan gel (komm)
Serkan drehte sich kurz zu mir und mir einen Stirnkuss zu geben.
Serkan: du verlässt das zimmer nicht bis ich komme wenn was ist Schrei wir hören dich dann wir sind in meinem Arbeitszimmer
Ich nickte nur brav und schaute dann zu ömer der angespannt zu serkan schaute. Serkan der das merkte grinste und ging dann anschließend mit Ömer in sein Arbeitszimmer.

Der Gute Player?Where stories live. Discover now