My Game my rules

282 17 1
                                    

Lara PoV
Ben ließ mich seit dem ich gestern zusammen gebrochen bin nicht mehr aus den Augen und so langsam war ich echt genervt. Er War gerade eingeschlafen als ich mich erst aus dem Zimmer und dann aus der Mansion schlich. Ich lief aus dem Wald direkt in die stadt. Mein weg führte mich zu meinem alten zu hause wo noch Licht brannte. Vorsichtig klopfte ich an die Tür meine Mutter öffnete mit vereinte Gesicht zog mich aber sofort in ihre Arme als sie mich sah. "Lara mein Schatz wo warst du den wir haben uns sorgen gemacht",schluchzte sie nicht ihr ernst oder ich War ihnen immer scheiß egal. "Lara du kommst gerade richtig wir haben den perfekten Lebenspartner für dich gefunden er hat viel Geld ist reich und er will dich kennenlernen",sagte mein Vater erfreut jetzt kapier ich das dann spielen wir doch mal mein Spiel. "Ach wieso machen wir das dann nicht gleich heute ich ziehe mich schnell um und ihr sagt ihm bescheit",sagte ich gespielt freundlich.
Laras outfit:

Ich ging runter und da stand ein junger Mann gut er sah nicht schlecht aus aber nicht mein fall

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Ich ging runter und da stand ein junger Mann gut er sah nicht schlecht aus aber nicht mein fall. Ich achtete nicht weiter auf sein aussehen. Sie setzten sich wärend ich einfach in der Tür stehen blieb. "Lara setz dich doch bitte",sagte meine Mutter mit zusammen gepressten Zähnen. "Ah ah ah Mutter my Game my rules",sagte ich kichernd. "Was redest d...",sie stoppte als das Licht anfing zu flackern die Musik Anlage schaltete von Sender zu Sender. "Na gefällt euch mein Spiel jetzt geht es erst richtig los ihr spielt gegen einander wer sich weigert stirbt qualvoll und langsam die anderen spielen um ihr leben",sagte ich grinsend. "Und was müssen wir tuhen?",fragte meine Mutter ängstlich. Ich fing an zu lachen das Licht im raum ging aus und ich teleportierte uns mit Kages Hilfe in eine Dämonische Labyrinth Landschaft. "Ihr habt zwei Minuten vorsprung danach werdet ihr von Kage und mir gejagt werdet ihr geschnappt strebt ihr wenn nicht habt ihr Glück und etwas mehr Zeit den Ausweg zu finden eure Zeit läuft ab jetzt",sagte ich sie rannten los und neben mir erschien Kage als Schatten selbst in dieser Form kann sie töten.

Kage PoV
Ich War stolz auf Lara sie hatte es geschaft ihre Dämonen Kräfte zu nutzen um sich zu teleportieren und dieses Labyrinth zu erschaffen. Sie wird es schaffen die Jäger zu stürzen da bin ich mir sicher. "Lara wir sollten jetzt langsam los",sagte ich sie grinste mich an und verschwand in den gänge ich packte mir zu erst ihre Mutter aus dem Dunkeln heraus packte ich sie sie schrie vor Schmerzen als ich ihr langsam die Kehle mit meinen aus Schatten geformten krallen die Kehle aufritzte. Jetzt zu ihrem Vater Lara wollte diesen Typen über nehmen bei ihrem Vater War es wie bei ihrer Mutter irgendwie langweilig.

Lara PoV
"Don't Play With My Life ", schallte es in dem Gang immer und immer wieder der junge hielt sich die Augen zu und suchte panisch nach dem weg ich fing an zu lachen wie zu vor schallte auch dieses wieder. Ruck artig drehte er sich um und ich rammte ihm meine Axt mehrmals in den Körper wärend er qualvoll schrie.
Ich teleportierte mich wieder in die Mansion Kamm jedoch am Wohnzimmer vorbei wo ich nun vom allen Bewohnern der Mansion angesehen wurde. "Wo zum Zalgo warst du?",fragte Ben besorgt und Wütend zu gleich. "Morden",sagte ich nur schlicht. "Hä unsere Computer sind doch immoment Schrot ",sagte Ben verwirrt. "Ich War bei meinem Eltern Haus sie wollten mich mit so einem Schnösel verkuppeln jetzt sind sie tot",sagte ich grinsend und verschwand in meinem und Bens zimmer.

Never Let You Down (Ben Drowned Ff )Donde viven las historias. Descúbrelo ahora