2. Kapitel

13.4K 274 35
                                    

"Was willst du den hier!?!"
"Sorry Kleine aber das ist Dracos sowie Mein Schlafraum"
Sagte er während seine Augen über meinen Körper wanderten. Erst jetzt viel mir auf das ich nur in BH und Slip unter Draco lag der nur eine Boxershort truck. Mein Blick blieb auf seinem Sixpack liegen und ich konnte nicht leugnen das mir gefiel was ich sah. Anstatt mich also darum zu kümmern das ich hier nur in Unterwäsche vor Malfoy UND Zabanni auf dem Boden lag, fing ich an wie in Trance die Konturen nach zu malen.
"Also ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen das es im Bett definitiv besser läuft als auf dem Boden"
Riss mich Zabanni aus meiner Trance.
"Malfoy geh runter von mir!"
Murrte ich um zu verstecken wie peinlich mir das gerade war. Er quittierte das allerdings nur mit einem rauen Lachen und setzte sich auf sein Bett.
Entschlossen ging ich auf einen Kleiderschrank zu, von dem ich vermutete das es Malfoys ist und nahm mir ein T-Shirt und eine Jogginghose raus.
" Ehhh Granger-"
"Klappe ich brauche Sachen zum anziehen und ich werd ganz sicher nicht mit den Sachen rum laufen!"
Fauchte ich ihn an und zeigte dabei auf meinen kurzen Rock und meiner sehr zerkniterten Bluse von gestern abend. Zabanni fing lauthals an zu lachen als er mich mit den Klamotten in den Händen sah,verwirrt ging ich auf ihn zu und stemmte die Arme in die Hüfte.
"Was gibt es den jetzt schon wieder zu lachen!"
Sagte ich bissig.
"Weißt du auch wen mir die Vorstellung gefällt wie du in meinen Sachen durch Hogwarts gehst...so hätte ich wenigstens von dir erwartet das du mich fragst ob du meine Sachen anziehen darfst"
Den letzten Teil versuchte er ernst zu sagen, was ihm nicht gelang.
Nun konnte sich Malfoy nicht mehr halten und fing laut an zu lachen. Mit hochrotem Kopf bewarf ich Zabanni mit seinen Sachen und ging auf Malfoy zu, dieser stand seufsend auf um auf einen Schrank zu zugehen von dem ich annahm das es seiner war. Er nahm genau wie ich vorher eine Jogginghose und ein T-Shirt raus und warf es mir über Kopf zu.
Ich zog mir die Sachen an und schaute die Jungs dan abwartend an.
"So und was jetzt"
"Jetzt... Gehen wir erstmal was essen ich hab hunger"
"Aber ich kann mich doch nicht einfach zu den anderen setzten und so tun als ob nie was gewesen wäre "
" Also können tust du schon"
Sagte er gleichgültig worauf hin ich nur die Augen verdrehte.
"Sie kann sich doch einfach mit zu uns setzen. Wo liegt den da das Problem?"
Mischte sich jetzt auch noch Zabanni ein.
"Wo das Problem liegt? Hast du den etwa schon vergessen das ich nur ein kleines wiederwertiges Schlammblut bin? Nein danke! Da setzte ich mich doch lieber zu meinen Hauskammeraden von denen ich dan mit fragen nur so durch löchert werde, als zu euren von denen ich nur beleidigt werde"
Sagte ich stur.
"Gut dan wünsch ich dir viel spaß dort!"
Sagte Malfoy sarkastisch und ging.
Schnell rannte ich ihm hinterher, entschlossen griff ich nach seiner Hand um ihn zum stehen zu bringen. Doch stattdessen zog er mich einfach weiter mit sich. Verärgert ließ ich mich von ihm mitziehen, in der großen Halle steuerte er geradewegs auf seinen Haustisch zu. Er setzte sich zu seinen Freunden und Zabanni neben ihm, als ich mich andere Seite neben ihn setzen wollte rückte Pansy Parkinson näher zu ihm. Unschlüssig was ich jetzt tun sollte stand ich hinter der Bank, da Malfoy keine Anstalten machte meine Hand los zulassen, tippte ich ihm auf die Schulter. Verwirrt drehte er sich zu mir um, mit einem Blick deutete ich auf Parkinson.
"Pansy rück beiseite!"
sagte er dan schroff zu ihr.
"Dracischatz du willst doch nicht lieber neben diesem Schlammblut sitzen als neben mir?"
fragte diese ungläubig, in einer meiner Meinung nach viel zu hohen Stimmlage.
Seufsend zog er mich auf seinen Schoß und fing dan an weiter zu essen. Pansy's Killerblicke ignorierend tat ich es ihm gleich. Bis ich eine Hand auf meinen Oberschenkel spürte die hoch und runter strich, vor Schreck spuckte ich meinen Kafee quer über den Tisch ins Gesicht von Theodor Nott. Darauf hin fingen Zabanni und Malfoy an zu lachen,während ich versuchte UNAUFÄLLIG die nervtötende Hand los zu werden. Doch das brachte nichts, stattdessen lagen am Ende unsere beiden Hände ineinander verharkt auf meinem Bein. Leise seufsend fing ich an weiter zu essen, bis ich einen Blick auf mir spürte. Der ZUFÄLLIGERWEISE meiner besten Freundin gehörte, die an unserem gemeinsamen Haustisch saß. Mit einem kurzen Blick deutete sie zur Tür und stand von ihrem Platz auf und verließ die große Halle. Gerade als ich ihr nach wollte, hielt mich Malfoy zurück.
"Wo willst du hin?"
Hauchte er an mein Ohr.
"Zu Ginny, ich will mit ihr zusammen zum Unterricht gehen."
"Gut dan werde ich mit kommen WIR haben jetzt nämlich Verteidigung gegen die dunklen Künste zusammen"
Sagte er und war schon dabei auf zu stehen.
"NEIN!!!"
Schrie ich und und zog ihn zurück auf die Bank. Verwirrt zog er eine Augenbraue hoch und sah mich fragend an.
"Ähh... Ich muss doch noch meine Schulsachen aus meinem Schlaffraum holen."
Erst jetzt viel mir auf das dass nicht mal gelogen war und ich ja wirklich meine Schulsachen noch in meinem Schlaffraum zu liegen hatte.
Dan musste das Gespräch mit Ginny also doch noch warten.
"Ok na dan komm, wir müssen uns beeilen wir haben nicht mehr viel Zeit"
Nach dem ich meine Sachen hatte rannten wir zusammen zum Verteidigung gegen die dunklen Künste Raum. Erschöpft stürmten rein und ließen uns auf unsere Plätze fallen.

Rache Ist Heiß - Dramione FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt