Dilara+Öcelan

42 6 22
                                    

Es war Dilara. Ich wusste nicht ob ich mich Freuen oder geschockt sein soll. „Dilara?", fragte ich überrascht. „Woher weißt du wo ich wohne?",fragte ich sie. Sie überlegte nicht lange und lächelte. „Du arbeitest mit meiner Schwester zusammen, Meryem.",sagte sie. Ich war geschockt und konnte nicht reden. Meryem hat so eine hübsche und nette Schwester? Sie wollte gehen, doch ich hielt sie auf. „Willst du vllt reinkommen? wir essen Pizza.",fragte ich sie und ehrlich gesagt wusste ich nicht warum ich sie fragte. „Ähm ja sehr gerne aber ich muss los es ist schon spät.",sagte sie. „Aber liebend gern ein andres mal, du kannst mir ja deine Nummer geben.",sagte sie schüchtern. „Klar hier.",sagte ich lächelnd. „Tschüss.",sagte sie und umarmte mich schnell. Ich erwiderte die Umarmung und murmelte ein schnelles tschüss. Sie ging und ich ging rein. Vor mir stand meine Mutter die grinste. „Dilara.",sagte sie lächelnd und ging wieder in die Küche. „Ja Dilara.",sagte ich glücklich. Nach dem Essen half ich die Küche aufzuräumen(#MamasLiebling). Meine Mutter beschloss schlafen zu gehen und ich schloss wie jeden Abend die Haustür ab und schloss alle Fenster. Müde und erschöpft legte ich mich auf mein Bett und schlief ein. Endlich Wochenende. Ich stand auf machte mich fertig und lief nach unten, meine Mutter hatte schon frühstück gemacht. „Morgen Mama.",sagte ich und setzte mich an den Tisch. „Morgen kere mîn=kurdisch mein Esel), sagte sie und küsste mich auf die Stirn. ich checke mein Handy und sah eine unbekannte Nummer die mich anschrieb.
Heute ins Café? Can und Meryem kommen auch.
Dilara💋

Gerne aber ich würde gerne schwimmen gehen es ist richtig warm.
Öcelan😙

„Öcelan ich geh heute mit deiner Tante einkaufen und dann mit ihr essen, es kann spät werden, aber sie bring mich nachhause.",sagte sie und trank ein Schluck von ihrem Tee. „Dir viel spaß ich wollte so oder so mit Dilara weg.", sagte ich. Ein Lächeln Bildete sich auf ihr Gesicht: „ich wünsche dir auch viel Spaß.",sagte sie. Ich gucke sie mit meinem "Nicht dein ernst" Blick an. Sie lachte nur und aß weiter. 
Mich ruf Dilara an und ich nahm sofort an. „Hi Dilara", sagte ich. Meine Mutter grinste nur und ging ins Wohnzimmer. „Hey Öcelan, also wollen wir jetzt schwimmen gehen, Can und Meryem kommen auch mit aber um ehrlich zu sein habe ich kein bock auf die.", sagte sie lachend. Ich stimmte zu. „Ja dann bis später wir treffen uns bei mir. Nachdem ich meine Mutter bei Haushalt half packte ich meine Sachen fürs Schwimmbad ein meine Mutter kam rein und gab mir meine Schlüssel. „So ich muss jetzt los deine Tante ist schon unten und wartet ich habe meine Schlüssel auch.",sagte sie und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. „Passt auf euch an und wenn was ist ruf an Jade.", sagte ich. Sie Nickte und ging. 20 min später klingelte es an der Tür es waren Dilara, Can und Meryem. Ich umarmte Dilara und Meryem und Can ignorierte ich. Bevor wir los führten Schloss ich alle Fenster und Türen und nahm mein Autoschlüssel. Dilara fuhr bei mir mit und Meryem bei Can. Während der fahr lachten wir viel und hörten unsre lieblingslieder. Als „Like that" kam guckten wir uns an und singten laut mit. "Hast du gehört was Can gesagt hat?", fragte sie mich. „Nein ich achte nicht auf Mr.ich halte mich für was besseres.", sagte ich kur und knapp und achtete auf die Straße. „Gut haha er so zu Meryem: Dilara+Öcelan", sagte sie lachend. Ich musste mit lachen. „Weißt du was.", sagte sie. „ich schreibe das extra mit Edding auf meine Hand.", sagte sie und tatsächlich sie Schrieb auf ihren Arm groß Dilara+Öcelan. Genau das gleiche machte sie bei mir. Ich bekam Gänsehaut als sie meine Hand anfasste. Als wir ankamen mussten wir noch auf Meryem und Can warten. Nach 10 min waren auch sie da. Wir gingen rein und bezahlten unsre Karten. Als sich alle fertig umgezogen hatten liefen wir alle ins Wasser. Can hob Meryem hoch und beide fielen ins Wasser. Ich wartete auf Dilara. Nach 2 min schmiss sie sich auf mich und wir beide fielen ins Wasser. als wir auftauchten könnten wir nicht nicht mehr vor lachen. Bis Can mit Meryem zu uns kamen. „Dilara, was steht denn da auf dein Arm und Öcelan bei dir auch?", fragte er provokant. „Das muss dich nicht interessieren kümmer dich um dein eigen scheiß.", sagte sie angepisst und ging aus dem Becken Raus. Ich folge ihr. „Ihr könnt  nicht immer weg laufen.",sagte Can. Dilara war es zu viel nahm meine Hand und ging weg, bevor wir gingen würfte ich ihn mit einem  schwimmring ab. Heatshot. „Dilara hör nicht auf diesen Penner." Sagte ich.  „Dilara+Öcelan.",hört sich gut an. „Ab heute Best Friends.",sagte ich Lächelnd sie Stimmte ein und sie umarmte mich. Doch wir wussten nicht das wir beobachtet wurden.

Meinung?👀
824 Wörter💋

Keine Sekunde ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt