"Einfach nur weg" / Kapitel 1

178 5 1
                                    

Ich laß den Brief immer und immer wieder. Ich saß alleine in meinem Zimmer, eingeschlossen.

Diese Wörter machten mich kaputt. "Ihre Leiblichen Eltern möchten sie gerne kennenlernen." Wieso tut mir jemand so etwas an? Wieso wurde ich weggegeben?

Ihr fragt euch jetzt sicherlich wer ich überhaupt bin. Ich bin Melissa Mors, wenn es mein richtiger Name nur wäre. Ich bekam grade einen Brief das ich adoptiert wurde. Habe lange Blonde Haare und bin nicht gerade die größte. Ich persönlich finde mich ziemlich schlank. Aber weiter zur Geschichte.

Ich konnte und wollte nicht mehr. Ich sperrte meine Tür auf und lief raus, raus aus diesem lügen Haus und weg von diesen Menschen die mir Jahre vorgegaukelt haben meine Eltern zu sein. Als ich vor der Tür ankam wusste ich nicht wohin. Nach kurzem überlegen lief ich nach rechts und rannte einfach los. Ich war froh das es gerade Schneite da es Winter war. Nach langem durch die gegend rennen, blieb ich bei einer Bank stehen. Ich entschied mich auf die Bank zusetzen und schaute mich erstmal um, ich war tatsächlich bis zum Phoenix See gelaufen. Das ist knappe 10 minuten entfernt von meinem zu hause. Ich checkte mein Handy. 10 verpasste Anrufe von meinem "Eltern". 10 von Christian. Ich war anscheinend so in mein Handy vertieft, das ich nicht merkte wie sich jemand neben mich setzte.

(Gespräch auf Englisch vorstellen)

"Melissa, was ist los? Als ich bei dir ankam warst du nicht da? Prinzessin was ist passiert, heute?", ich schreckte auf. Christian hatte mich also gefunden.

"Chrisi, ich bin adoptiert. 14 verdammte Jahre haben diese Leute mich glauben lassen sie sind meine Eltern und ausgerechnet heute bekomme ich diesen Brief, in dem mir wort für wort erklärt wird, dass diese Menschen nicht meine Eltern sind. 14 verdammte Jahre.", ich gab ihm den Brief und merkte das mir wieder Tränen die Wangen runterliefen.

"Prinzessina. Es tut mir so leid. Was wirst du jetzt machen?", ich wusste es nichtmal genau. "Ich weiß es nicht genau. Hauptsache weg von diesen scheiß Lügnern." "Komm zu mir, solange die Winterpause ist, habe ich eh langeweile",ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen.


OMG, ich melde mich!! Das ist die neue Story. Vielleicht werde ich noch an der anderen weiter schreiben vielleicht auch nicht mal gucken.

Bis dann, eure Melli


Wenn sich dein leben plötzlich verändert // Christian Pulisic & Julian Weigl FFWhere stories live. Discover now