Kapitel 13

1.1K 56 0
                                    


Fassungslos starrte ich auf mein Handy. Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder, vielleicht war das ja alles ein Traum, aber nein da stand wirklich 12 verpasste Anrufe von Laura Stone. Ich hatte so lange darauf gewartet das sie sich meldet und jetzt als es so weit war wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte. Aus meiner Verzweiflung hinaus ging ich runter zu Mira und unserer Mutter. "Laura hat mich angerufen." sagte ich nur leise und die darauf folgende Stille war durchdringend. Mama fand als erste ihre Sprache wieder und sagte mir während sie mich in den Arm nahm, dass ich ruhig bleiben sollte und sie einfach zurückrufen schließlich wusste ich ja nicht aus welchem Grund sie anrief. In dem Moment kam eine Sms an und Mira schnappte sich mein Handy um laut vorzulesen "Hallo Florence, es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich schreibe dir, weil ich umgezogen bin nicht weit von unserem Heimatort. Da wohnst du doch noch oder? Wenn ja würde ich mich gerne mal mit dir treffen um alles zu bereden. Laura" ich schnappte nur fassungslos nach Luft. Sollte ich mich freuen oder nicht? Sie hatte mich damals einfach im Stich gelassen. Immer wieder sagte ich mir das aber trotzdem schnappte ich mir mein Handy um ihr zu antworten.

F: Hey Laura, das kommt ziemlich überraschend. Ich bin auch umgezogen und wohne jetzt in ***** und du? Vielleicht können wir uns ja trotzdem treffen. Florence

L: Du wohnst in ***** ?! Ich wohne im Nachbarort also können wir uns sehr gerne treffen. Ich freue mich das du mir antwortest ich weiss es war nicht gut was ich damals gemacht hab aber ich hab dich immer noch echt gern und würde das gerne mit dir klären in Ruhe.

F: Ich gehe jetzt schlafen lass uns morgen schreiben in Ordnung?

L: Okay. Gute nacht Flo.

Das war irgendwie echt viel auf einmal zuerst Jules Liebeserklärung und dann das. Laura wohnte nur einen Ort weiter! Allein das sie mich Flo genannt hatte weckte tausende Erinnerungen in mir. Doch statt weiter nachzugrübeln stellte ich meinen Wecker für den nächsten Tag und legte mich schlafen. 

Just a Story (girlxgirl)Where stories live. Discover now