1

18 2 4
                                    

Cameron


"Hei Cameron!" Ich laufe trotzdem einfach weiter. "Man jetzt warte doch einfach mal!" Ich hab jetzt echt kein bock auf Aaron. "Ey Alter jetzt bleib verdammt nochmal stehen ich will doch nur wissen was los is!" Ich bleibe abrupt stehen und mein Bester Freund läuft mir fast in die Fersen. Ich drehe mich langsam um und schaue Aaron sauer an. "Was?" Okay vielleicht doch ein bisschen zu hart er hat mir ja nix getan, aber wenn ich nunmal sauer bin dann bin ich es halt auch.
"Alter beruhigt dich mal ich will nur wissen warum du wie einer verrückter eben aus der Schule rausgerannt bist" er hebt beschwichtigend die Hände in die Luft. "Nix alles gut, außer das mein Dad mich schon wieder nach hause gerufen hat um mir was wirklich äußerst wichtiges mit zu teilen" bei äußerst mache ich mit den Fingern Gänsefüße Zeichen um es ironisch wichtiger zu setzen.

"Und deshalb schiebst du so ne Nummer?" Fragt Aaron etwas verwirrt. Der rafft ja echt nix!
"Ja deshalb schieb ich so ne Nummer stell dir vor! Der denkt sich auch das sobald er mit den Fingern schnippt das alle sofort springen! Aber ich nicht! Da kann er lange warten!" Ich werde immer lauter aber das ist mir im Moment sowas von egal. "Okay beruhigt dich und geh nachhause sprich mit deinem Dad und Regel das" Aaron spricht in einem ganz ruhigen Ton, der mich wirklich etwas beruhigt. "Ja ich denke das sollte ich wirklich machen. Aber wenn wieder sowas total unnötiges is dann, dann is er diesmal dran"

Ich laufe die Straßen durch die Stadt und denke mir aus was mein Dad jetzt schon wieder von mir wissen wollte. Nur noch zwei mal rechts abbiegen und ich stehe vor unserem Haus. Ich drücke vielleicht etwas zu fest auf das Klingelschild und nach ein paar Sekunden des wartens macht mir Leonore, unser Hausmädchen die Tür mir einem liebevollen lächeln auf. "Guten Tag Mr. Cameron" sie macht einen leichten knicks und tritt dann zur Seite damit ich eintreten kann. "Hallo Leonore" sage ich so freundlich wie möglich im vorbei gehen noch zu ihr bevor ich mich auf dem direkten Weg in das Büro meines Vaters mache.

Ich klopfe an die Tür des Büro's und höre ein dumpfes "Ja bitte" von der anderen Seite. Also strecke ich meine Hand aus und drücke langsam die Türklinke runter um dann die Tür wieder hinter mir zu schließen. "Guten Tag Vater" ich nenne ihn nie Dad oder ähnlich. Früher habe ich das mal getan, aber seit ich 10 Jahre alt bin hat man es mir verboten, warum auch immer."Guten Morgen Sohn" bekomme ich ziemlich kalt als Antwort. Mein Dad bedeutet mir das ich mich auf den Sessel gegenüber von ihm setzten soll und das tue ich auch. Wenn auch etwas zweifelnd, denn sonst soll ich immer stehen bleiben damit ich so schnell wie möglich wieder aus seinem Blickfeld verschwinden kann. *was eventuell auch daran liegen könnte das ihr euch nicht ausstehn könnt mein Lieber* meldet sich meine Innere Stimme. Aber sie hat recht. Seit ein paar Jahren, um genau zu sein seit ganzen 8 Jahren hat sich etwas bedeutendes in unserer Vater Sohn Beziehung verändert. Wir sprechen kaum noch miteinander. Nur wenn es etwas wirklich wichtiges gibt oder er mal wieder sauer auf mich ist weil ich Scheiße gebaut hab. Ich habe mich öfters schon gefragt warum oder was ich falsch gemacht hatte. Doch immer wenn ich meinen Vater darauf ansprach antwortete er mir erst gar nicht, oder rastete komplett aus.

"Also Cameron. Du weißt ja das wir schon oft umgezogen sind." Wow...das erstemal seit langem, und ich meine wirklich langem das mein Vater bei Namen nennt. Also entweder hab ich diesesmal wirklich Scheiße gebaut, oder es ist wirklich wichtig. Zur Antwort nicke ich ihm nur zu. "Naja ich bin auch schon vor deiner Geburt und bevor ich deine Mutter, also meine Frau kennen gelernt habe sehr viel gereist" Auf was will er raus? Normalerweise redet er nicht soviel drumherum. Sonst immer kommt mein Dad immer direkt auf den Punkt. "Okay" ist meine Schlichte Antwort. Vater nickt und redet weiter. "Und damals, so vor ca. 20 Jahren habe ich in Madrid, also in Spanien einen Freund kennen gelernt. Und dieser hat nun auch Familie" Gott! Was ist denn bitte so schlimm an der Sache das er so krass nervös ist und einfach nicht auf den Punkt kommt?! Auch mein Vater muss meinen bereits leicht genervten aber trotzdem neugierigen Blick bemerkt haben. Denn er räuspert sich kurz und fährt dann mit seiner Rede fort. "Jedenfalls sind vor ca. 2 Monaten mein Freund Pablo und seine Frau Maria leider schwer verunglückt und sind dabei ums Leben gekommen" Mein Dad wirkt ziemlich traurig über diese Tatsache zu sein. Aber gut, es waren Freunde von ihm und er und dieser...Pablo?... schienen damals wirklich gute Freunde gewesen zu sein. Trotzdem verstehe ich nicht so ganz was ich mit diesen nachrichten anfangen soll. "Also das ganze ist ja alles sehr traurig und so...aber was hab ich oder wir jetzt damit zu tun?" spreche ich meine Gedanken aus. Mein Vater muss gerade erst wirklich mitbekommen zu haben das ich immer noch nur die Informationen erhalten habe, die mich nicht wirklich weiter bringen. "Achja...also sie hatten auch einen Sohn..." er macht eine Pause, und ich tue langsam verstehen worauf das ganze hier rauszulaufen scheint. "...und da er keine anderen Familie angehörigen bei sich in Spanien hat, hat sich das Jugendamt dazu entschieden das Luke, zumindest bis er 18 Jahre alt ist bei uns wohnen soll..." meine Augen weiten sich mit jedem Wort was aus seinem Mund kommt um ein kleines Stück. Und damit hatte er mich.

"Moment!!! Du willst mir hier doch nicht gerade ernsthaft zu sagen das wir hier so einen kleinen Pimpf aufnehmen sollen der nicht weiß wie man sich selbst zu versorgen hat?! Also das geht ja nun echt zu weit! Wir kenne den doch überhaupt nicht! Du hast doch selbst gesagt das du mit seinem Vater vor 20 Jahren das letzte mal Kontakt hattest! Und jetzt?...Jetzt sollen wir seinen armen kleinen wahrscheinlich physisch total zerstörten Sohn hier bei uns aufnehmen, nur damit der sich nichts antut weil er gerade seine Gott verdammten Eltern verloren hat!! ganz ehrlich ich wäre sowas von froh wenn ich meine Eltern also euch loswäre! Es kotzt mich an das ihr immer über meinen Kopf für mich entscheidet! Was würdet ihr denn machen wenn ich die ganze Zeit nur machen würde was mir gerade so durch den Kopf geht?! Genau nix! Ihr könntet garnnichts machen weil es mir scheißegal wäre was ihr davon haltet!! Und nochwas. ich hasse dich VATER! Ich hoffe du stirbst auch bald dann muss ich diese Qualen nicht mehr ertragen!!!"



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hei Leute. Also das ist meine neue Geschichte. Ich bin mit meinen anderen Büchern sowasvon überhaupt nicht zufrieden. Und da ich mir über diese Geschichte sehrviele Gedanken gemacht habe dachte ich mir ich bringe sie einfach mal raus und hoffe das diese nun doch mal etwas besser als die anderen sein wird.

und übrigens schreibe ich dieses Buch am Pc da mir das hier irgendwie leichter fällt.

Also hab euch lieb und ich hoffe ich kann mit diesem Buch meinen ganzen anderen Missgeschicke wieder grade biegen.

~Lea🌸♥❤

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 19, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The Devil In MeWhere stories live. Discover now