|| Kapitel 1 || 26.07.16 ~ Dienstag

11 1 1
                                    

~Carlo~
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Anna noch neben mir. Ich versuchte so leise wie möglich aufzustehen doch es war nicht leise genug, denn ich weckte Anna dabei auf. "Sorry ich wollte dich nicht wecken. Schlaf weiter." sagte ich und strich ihr übers Haar. Sie antwortete: "Ich kann jetzt eh nicht mehr einschlafen." Wir gingen frühstücken und planten unsern Tag. Sie wollte einfach nur chillen aber ich musste mein neues Album weiter machen.

Nach dem Frühstück ging ich in mein Arbeitszimmer und fing an zu Überlegen welche und wie viele Tracks ich in das neue Album nehmen wollte. Anna war in der Zeit auf dem Balkon und machte etwas am Handy.

Am Abend saßen wir zusammen auf der Couch und sie erzählte mir von einem Mädchen, dass sie kennengelernt hatte. Sie soll Jacqueline heißen, ist 14 Jahre alt und Cro Fan.

~Anna~
Ich schrieb mit Jacqueline weiter und merkte wie Carlo mitlas. "Sie glaubt mir nicht, dass ich dich persönlich kenne und wir zusammen sind" jammerte ich. "Darf ich ihr eben was schreiben, vielleicht glaubt sie es dir dann" fragte Carlo. Ich wusste zwar nicht was er vor hatte, trotzdem gab ich ihm mein Handy. Ich lugte über seine Schulter und sah was er schrieb. Hey Jacqueline ;) ich bin wirklich Cro und neben mir sitzt meine Wundervolle Freundin Anna ♥. Er gab mir mein Handy zurück und wir warteten gespannt auf ihre Antwort.' Wird sie es diesmal glauben?'

Als ich ihre Antwort kam, zeigte ich sie belustigt Carlo. Oha. Ich kann es nicht fassen das du mit mir schreibst!!♥ Er musste darüber Grinsen und fragte ob er antworten dürfte. Natürlich durfte er. Und so ging der Chat immer weiter.

Später wollte ich mich ein wenig an Carlo kuscheln doch er fand das wohl nicht so toll. Er fing an mich anzuschreien dass er grad keine Lust zum Schmusen hat. Daraus entwickelte sich ein großer Streit. Am Ende saß ich allein im Wohnzimmer und schrieb Jacqueline an.

~Jacqueline~
Am Abend bekam ich eine Nachricht von Anna indem stand was zwischen ihr und Carlo vorgefallen ist und sie nicht weiß wie sie das wieder grade biegen kann.

Anna bekam die tolle Idee ihm einen Liebesbrief zu schreiben. Über ihre erste Begegnung und den schönsten Momenten. Ich half ihr natürlich dabei. Auch wenn wir uns erst seit einem Tag kennen, sie ist mir schon jetzt ans Herz gewachsen.

Als der Brief fertig war, fragte sie mich viele male ob sie ihn jetzt Carlo geben kann.

~Carlo~
Ich saß grade auf meinem Bett und checkte Insta als Anna in unser Zimmer kam. Sie sah etwas verheult aus und hielt einen Zettel in der Hand. Als sie mir den Brief gab und ich ihn mir durchgelesen hab, war ich zu Tränen gerührt und Sprachlos. Mit dem Brief teilte sie mir auch mit dass sie mit mir zusammen sein will. Wir sahen uns eine halbe ewigkeit an und uns liefen nur Freuden tränen die Wangen runter. Ich kam ihr Näher und küsste sie zärtlich. Als wir uns lösten meinte ich: "Ich möchte auch mit dir zusammen sein"

~Anna~
Als wir uns ins Bett legten, schlief Carlo direkt ein, doch ich musste immer wieder an das Mädchen denken. Ich schrieb ihr noch wie es mit dem Brief verlief und versuchte dann auch einzuschlafen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 29, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Traum oder Realität - Band 3 // Pausiert \\Where stories live. Discover now