They call him danger (Zayn FF) 14

2.2K 177 30
                                    

Zayns P.o.V

Ihre Lippen bewegten sich geschmeidig an meinen eigenden,sie waren weich und warm,so wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Am Anfang lag ich wie eingefroren da und konnte mich nicht bewegen,aber ich riss mich schnell zusammen und fing an,sie mit solch einer Leidenschaft wie sie in den Kuss steckt,zurück zu küssen. Unsere Lippen bewegten sich im perfekten Synchron miteinander,sie öffnete langsam ihren Mund und der Kuss wurde viel intensiver als zuvor. Ich legte meine Hände an ihre Hüften und sie verstärkte ihren Griff an meinem Gesicht. Langsam löste ich mich von Amber und schaute ihr atemlos in die Augen,während sie auch versuchte ihren Atem zu kontrollieren. Ich wusste nicht was ich sagen soll. "Amber-" fing ich an aber sie unterbrach mich mit einem weiteren,diesmal kurzem Kuss. "Ich weiß du willst einen auf tough machen und du willst mich beschützen und bist der Badboy aber ich kenne dein wahres ich,ich bin die einzige die dir so nahe steht,Zayn. Ich habe es geschafft deine Wände zu brechen,du vertraust mir.Zayn,ich liebe dich. Das ist mir sehr bewusst geworden und für mich ist klar,dass ich dich will. Nur dich und ich liebe dich verdammt,ich liebe dich,ich liebe dich" sie verteilte unzählige Küsse auf meinem ganzen Gesicht,während ich reglos da lag. Sie liebt mich ? Amber liebt mich. Und ich liebe sie. Ich liebe sie. Und ich muss es ihr sagen. "Amber,hör mir zu."-"Ich verstehe es wenn du mich nicht liebst,ich kann dir keine Gefühle aufzwingen.Aber ich wollte dass du-" ich unterbrach sie mit einem Kuss.Ich steckte meine volle Liebe,Zuneigung und Leidenschaft darein,um ihr zu beweisen das sie falsch lag. Sie war die,die ich immer und überall gesucht habe und nun sitzt sie hier vor mir und gesteht mir ihre Liebe zu. Amber löste sich und brachte ein atemloses "wow" zustande,worauf ich lächeln musste.

"Ich liebe dich" flüsterte ich und küsste sie noch mal.

~Zeitsprung~

Ambers P.o.V

Nach den unzähligen Küssen und Liebesgeständnissen,konnte ich mein Glück gar nicht in Worte fassen. Ich hatte den tollsten,zwar gefährlichsten,aber liebenswürdigsten Jungen meiner Träume und er war mein ganz allein. Zayn liebt mich. Er liebt mich wirklich,ich weiß es und er hat noch nie jemanden abgesehen von seiner Familie geliebt. Ich fühle mich ehrlich gesagt schon geehrt. "Zayn?" - "mhm?" - "Harry und Liam stehen schon seit 1 Stunde draußen" lachte ich,während ich mich vorsichtig aus seinen Armen löste,um ihm nicht weh zutun. "Echt ? Hol sie rein!" sagte er und ich lief zur Tür und öffnete sie. Harry und Liam hockten auf dem Boden,beide hatten ein fettes Grinsen im Gesicht und ich wusste schon bescheid. "Ihr habt gelauscht,hab ich Recht ?" Beide nickten synchon miteinander und ich kicherte. "Wir haben eure Küsse gehört" lachte Harry und formte einen Kussmund. Ich wurde rot und schlug ihm spielerisch auf den Arm aber er und Liam lachten nur. "Zayn will euch sehen,kommt rein" murmelte ich und ging zurück ins Zimmer,Harry und Liam direkt hinter mir.

"Zayn!" rief Harry in der Sekunde,in der er Zayn sah. Liam und Harry liefen beide auf ihn zu und umarmten ihn stürmisch,erleichtert ihren Freund wohlauf zu sehen.

"wooah,Jungs meine Schulter wurde angeschossen,passt auf" lachte Zayn und hielt sich beschützend die Hand vor die Schulter.

Liam und Harry entschuldigten sich und setzten sich auf die Stühle,während ich mich vorsichtig zu Zayn ins Bett legte.

"Wir sind so froh dich zu sehen man,wir sind sofort gekommen,als Amber heulend am Telefon hing" erklärte Liam.

Ich wurde rot,aus welchem Grund auch immer,und schaute beschämt auf den Boden. Zayn hebte mein Kinn an und gab mir einen süßen Kuss und ich musste automatisch lächeln.

"also", sagte Harry "ihr beide also?" grinste er. Zayn nickte lächelnd und zog mich enger zu sich. "Awwww" machte Liam und ich musste wegen seinem Ton lachen.

"Hört auf mein Babe verlegen zu machen oder ich knall euch beide ab Jungs" drohte Zayn spielerisch und Harry lachte,während er verteidigend seine Hände in die Luft hob und ich daraufhin lachte.

~Zeitsprung~

Ich war grade in die Cafeteria im 1 Stock des Krankenhauses,um uns allen Kaffee zu holen und den Jungs ein bisschen Zeit für sich zu lassen. Als ich zurück kam,hörte ich Gemurmel aus Zayns Zimmer und blieb kurz vor der Tür stehen. Ich weiß es es nicht meine Sache und nicht gut sie zu belauschen,aber es hörte sich interessant an und ich hatte das Gefühl es betrifft mich ebenso.

"Wir kriegen ihn Zayn,keine Sorge und wir sorgen dafür,dass Amber nichts passiert." erkannte ich Harrys Stimme. "Wie sollen wir das machen ? Wir brauchen einen Plan,der Typ ist echt gerissen." fuhr Liam fort und dann sprach Zayn "Mir ist scheiß egal wie,hauptsache ich kann Amber außer Gefahr halten.Ich zeige diesem Bastard was passiert,wenn er ihr etwas antut. Und wenn es sein muss,beschütze ich sie mit meinem eigenden Leben."

__________________

OMG WIE LANG IST ES HEEEER

Leute,ihr wisst das ich euch liebe und so sehr schätze für eure Votes+Kommentare und ich bitte euch so weiter zu machen,damit ich auch weiter zum schreiben motiviert bin,aber ihr muesst auch verstehen,dass die Schule vorgeht und ich mich um meine Noten kuemmern muss.

Ich liebe euch alle trotzdem und ich erhoffe mir mal mindestens 30 Kommentare + 100 votes <3

They call him danger (Zayn FF)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang