Kapitel 10 [Lesenacht 1/5]

701 58 11
                                    

Vor mir stand das Braunhaarige Mädchen von vorhin. ,,Hey Rewi" Meinte sie Freudig und klatschte ihn ab. Als ihr blick auf mich fiel, zog sie eine Augenbraue hoch und sah Rewi fragend an. Dieser zog mich nur ins Zimmer.
So stand ich nun da. Nervös an meinen Krücken spielend vor den drei. ,,Rewi wer ist das?" Fragte der Blauhaarige und W T F! Der hat mal ne tiefe Stimme! Krass! ,,I-Ich bin Stegi" Meinte ich nervös und sah ihn an. Seine Eisblauen Augen musterten mich freundlich (Ja ich bin halt die Geborene GLPaddl shipperin ok!). ,,Cooler Name" Meinte er dann. ,,Ich bin Thaddeus. Aber nenn mich bitte Taddl. Der kleine rote Zwerg hier ", er wuschelte dem Rothaarigen durch die Haare, worauf hin der nur schnaufte , ,,Ist Ardy und das Mädchen ist unser Mondmädchen Luna" Stellte er sie alle vor. Alle Grüßten mich mit einem Hi.

Wir redeten alle eine weile über einfach alles. Hä, die sind ja mal richtig nett! Mein Gedankengang wurde unterbrochen, als ich von einem Jungen angetippt wurde, der scheinbar eben kam. ,,Ja?" Fragte ich ihn verwirrt. ,,Komm mit" Er reichte mir seine Hand, um auf zu stehen, und dann meine Krücken. Wir verließen das Zimmer und schweigend folgte ich ihm. Plötzlich hielt er mir die Große Haupttür auf und ich ging dankend durch.
Draußen zog er mich auf eine Bank.

,,Ähm also...ja...was ist denn?" Fragte ich und lehnte meine Krücken an die Bank. ,,Deine Kette...naja...ich..." Fing er an. Abwartend sah ich ihn an. ,,Was ist mit meiner Kette?" Fragte ich verwirrt.
Einen Moment lang sah er so aus, als würde er die Wörter suchen. Dann rollte er die Augen und zog unter seinem T-Shirt, aus dem Ausschnitt, eine Kette. Meine Augen wurden Groß, als ich sah was das für eine Kette war.
Er lächelte mich an.
Auf seiner Kette stand 'Stegi'
Ich zog eilig meine Kette unter meinem Shirt hervor.
'Tim'

,,Tim?" Fragte ich ihn vorsichtig und mit Tränen in den Augen. Er nickte. Leise flüsterte er ,,Stegi" und Umarmte mich.
OH MEIN MOTHER FUCKIN GOTT!
Ich erwiederte die Umarmung schnell und wir beide weinten einfach. Es war gerade so ein fckn schöner Moment!
Ich hätte nie gedacht das Tim auch hier ist!
Mit Tränen überströmten Gesicht und einem Glücklichen lächeln schauten wir uns an. ,,Ich hab dich so vermisst!" Flüsterte er. ,,Ich dich auch!" Gab ich zurück und zog den größeren in eine Umarmung.
Dann standen wir auf, er gab mir meine Krücken und wir liefen zurück zum Internat, da es schon dunkel wurde.

Tim begleitete mich noch zu meinem Zimmer und verabschiedete sich dann. ,,Bis morgen kleiner" Murmelte er und Umarmte mich nochmal. ,,Ja bis morgen Timi" Kicherte ich und betrat mein Zimmer. Manu saß wartend auf meinem Bett. ,,Boah du Spast! Wo warst du?" Fragte er mich hektisch. ,,Und warum Grinst du bitte so gruselig?!" Ich setzte mich auf mein Bett und erzählte Manu alles. Mit großen Augen hörte er mir zu.
,,Achso Manulein. Du wolltest mir noch erzählen warum Tim und die anderen dich hassen" Abwartend sah ich ihn an. Er schluckte und setzte zum reden an. ,,Also..."
--------------------------------------------------------
522 Wörter

Kurz aber ich wollte es so.
Weil es ein episches Kapitel ist, weil Tim und Stegi sich nach zehn Kapiteln endlich wieder gesehen haben.

What is Love? ~Stexpert [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt