Kapitel 3

242 10 2
                                    

Marks sicht :
........er schließt die Augen und berührt mich sanft mit seinen Lippen......
Ich schreckte hoch, es war nur ein Traum. Puhh ...aber was hat er zu bedeuten? Warum Träume ich von Jackson und warum sagt er das er mich liebt? Das stimmt nicht mal, wir sind doch Beste Freunde! Er könnte niemals auf mich stehen, oder? Warte was, Mark woran denkst du
überhaupt? Ich muss diesen Traum einfach vergessen. Ich schaute zu Jackson der mal wieder auf meiner Schulter lag. Er ist so süß wenn er schläft. Was ist wenn er aber wirklich auf mich steht!? Würde das etwas zwischen uns beiden ändern? Er ist in letzter Zeit auch voll abweisend zu mir, nicht so wie früher. Verdammt woran denke ich, Jackson könnte niemals auf mich stehen! Früher war alles anders wir lachten viel zusammen, wir haben uns immer alles anvertraut, waren nie abweisend zueinander, immer zusammen, wie Brüder! Ich weis noch als er mir Nachts heimlich einen Schwanz auf die Wange gemalt hatte. Ich konnte mich nirgendwo blicken lassen und wir wollten eigentlich eine Got2day Folge drehen und ich durfte das natürlich nicht. Am nächsten Tag habe ich alle seine Sachen aus dem Fenster geworfen, und das als er duschen war. Er musste mit Handtuch nach draußen laufen, weil alle sich geweigert hatten sein Sachen rein zu holen.( Ich musste grinsen als ich daran dachte) Und wie jeden Tag stand die ganze Presse vor der Tür. Der lustigste Anblick meines Lebens, und das was danach im Internet stand konnte man nicht in Worte fassen. Ich fermisse diese geile Zeit mit ihm. Er ist zwar erst seit kurzem so komisch zu mir, aber wir hatten in letzter Zeit wirklich nicht so Zeit für Späße oder andere coole sachen. Ich dachte wir könnten uns im Urlaub mal wieder so richtig austoben. Und jetzt das! Jackson was geht bloß in dir vor? Ich schaute ihn verwirrt an. Er öffnete langsam die Augen und ich schaute schnell aus dem Fenster. Ich wurde auf einmal richtig rot. Warum werde ich denn jetzt so nervös, ich stehe doch nicht auf ihn. Ich will das nicht es soll so sein wie früher, Best Friends und so. Er meinte im Traum das er mich liebt, ich habe nichts gesagt! Warte was ? Ich wollte den Traum doch gerade fergessen und ich wollte doch auch das es so wie vorher ist! "Schläfst du Mark? " Ich schüttelte den Kopf und drehte mich zu ihm." Hast du gut geschlafen Jackson ? " "Ja sogar sehr gut nur kann ich mich kein bisschen mehr an den Traum erinnern!" Er grinste mich an, doch dann ferschwand sein so niedliches grinsen und er dreht sich um. Was war denn jetzt schon wieder los? " Also mein Traum war etwas komisch!" Meinte ich mit der Hoffnung ein Gespräch anzufangen. Doch das einzige was er sagte war "Aha" geiles Gespräch nicht war ?!

Jacksons sicht :
Man Mark ich ich würde dich am liebsten umarmen. Ich würde dir gerne sagen was ich für dich empfinde und ich würde dir so gerne ein paar küsse geben. Bei diesem Gedanken wurde ich ganz rot. Ich hoffe das er mich nicht hasst, weil ich so kalt zu ihm bin. Ich will nicht das er weis das ich schwul bin. Okey Bambam hat es uns zwar auch gesagt. Aber ich liebe Mark und ich will nicht, dass das etwas an unserer Freundschaft ändert. Ein laute Stimme rieß mich aus meinen Gedanken.

" Wir bitten Sie das Flugzeug ruhig zu verlassen."

Wir sind gelandet ! "ENDLICH " schrie ich und stand happy auf.Ich schaute zu Mark der immer noch herumsaß. "Got7 zu mir bitte !"sagte Yuna so das es alle hören konnten. Wir stiegen aus.

Jb guckte mich etwas bedrückt an. Er wusste das etwas zwischen mir und Mark nicht stimmte. Ich machte ein Zeichen und er ferstand sofort das ich nicht darüber reden wollte. "Also Leute gleiche Zimmer Aufteilung wie immer. Nur Junior und Bambam sind jetzt in einem Zimmer. Da Yuna auch bei uns schlafen wird."schrie Jb fröhlich.

..........Im Hotel angekommen. .........

Mark schaute mich an und gab mir meinen Schlüssel fürs Zimmer. Er hat den ganzen weg hierher nicht mit mir geredet,was mich etwas traurig machte, er hat nichtmal nach blickkontak gesucht. Ich konnte das zwar auch ferstehen aber dennoch bin ich etwas beleidigt. Wir gingen rein und mein Mund blieb offen stehen es war wunderschön. "Es ist einfach mega, sogar mit Ausblick. Jackson ich kann das Haus meiner Eltern sehen." Mark war einfach happy. Ich glaube er hatte in diesem moment vergessen weshalb er sauer war , ich machte ein Bild vom Zimmer und postet es auf Instagramm.

Markson: Freundschaft oder mehr ?Where stories live. Discover now