EPILOG

1.5K 52 7
                                    

Es war ein wunderschöner, sonniger Samstag in Paris, und überall sah man Menschen. Auf dem Pont des Arts sah man viele Paare, die gemeinsam ein Schloß an das Gitter der Brücke hängten, den Schlüssel in die Seine warfen und ihm nachsahen, bis er auf dem Grund des Flusses nicht mehr zu sehen war.

 Auf dem Pont des Arts sah man viele Paare, die gemeinsam ein Schloß an das Gitter der Brücke hängten, den Schlüssel in die Seine warfen und ihm nachsahen, bis er auf dem Grund des Flusses nicht mehr zu sehen war

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Auf einer Bank, die Mitten auf der Brücke stand, sah man eine blonde Frau Zeitung lesen. Plötzlich setzte sich ein braunhaariger Mann neben sie, und unterhielt sich mit ihr. Er legte ein schloß neben sie. Zusammen standen sie auf, hängten das Schloß an das Gitter der Brücke, schloßen es gemeinsam, und sahen sich verliebt an, während sie beide zusammen den Schlüssel in die Seine warfen.

 Zusammen standen sie auf, hängten das Schloß an das Gitter der Brücke, schloßen es gemeinsam, und sahen sich verliebt an, während sie beide zusammen den Schlüssel in die Seine warfen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Grinsend beobachtete Robin ihren Vater und Alma. ,,Wie süß.", sagte sie, und kuschelte sich näher an Daniel. Die vier Reiter und Robin saßen auf einer anderen Bank, Daniel hielt Robin im Arm, und beobachteten das Geschehen. 

Henley stimmte ihr zu. ,,Ja, sie sehen wirklich süß zusammen aus." Robin und sie verstanden sich prächtig. Genau wie mit Jack und Merritt. 

Plötzlich spürte sie etwas kaltes, metallisches an ihrer Hand. Sie blickte zuerst zu ihrer Hand, und dann zu Daniel. Dieser lächelte.

,,Ich finde, wir sollten uns auch auf dieser Brücke verewigen, findest du nicht?" ,,Habe ich denn eine Wahl?" Lachend ließ Robin sich von Daniel hochziehen, und ging an das Geländer mit ihm. Auch sie verschloßen das Schloß an dem Gitter, und küssten sich, während sie den Schlüssel ins Wasser warfen. 

,,Ich liebe dich, Robin.", flüsterte Daniel. ,,Ich liebe dich auch, Daniel.", flüsterte Daniel und schlang ihren Arm um seinen Nacken. Dann lösten sie sich, und gingen mit Henley, Merritt und Jack zu Dylan und Alma.


---------------

Hey! 

So, jetzt ist die Geschichte also zu Ende... Es tut mir Leid, dass es nur so wenige Kapitel gegeben hat, aber ich hoffe, die Geschichte gefällt euch trotzdem!

Ich verabschiede mich jetzt, und lasst doch gerne mal ein Vote oder Kommentare da!

Ganz ganz vielen lieben Dank!

Die Unfassbaren - Pflicht oder LiebeWhere stories live. Discover now