Kapitel. 5

499 54 5
                                    

Die Tage vergingen fast wie im Flug, die ersten rot,-braunen Blätter fielen von den Bäumen, der Wind änderte seine Temperatur in eine angenehme Kälte und der Sauerstoff in der Luft kehrte langsam wieder zurück.

Kyungsoo starrte aus seinem Küchenfenster und beobachtete das kleine rote Boot welches sich langsam über den See bewegte, die großen grauen Regenwolken zogen sich langsam zusammen.

Erst das unüberhörbare Klopfen an der Tür riss Kyungsoo aus dem Nachdenken heraus, langsam bewegte er seinen immer noch übermüdeten Körper zur Tür und öffnete sie.

,,Na? Hast du mich vermisst?!'', Jong In's raue Stimme dröhnte leicht durch Kyungsoo's Kopf, bis er realisierte wer vor ihm stand.

Für einen kurzen Moment überlegte er, mürrisch die Tür wieder zu schließen, jedoch hatte er die Kontrolle über seinen Körper bereits verloren und stand nur mit aufgerissenen Augen in der Tür.

Jong In grinste nur leicht und betrat ohne ein Wort, Kyungsoo's Haus.

,,Ich hab deine Bücher mitgebracht'', gab er anschließend von sich und donnerte das Paket auf den Esstisch.

,,D-Danke'', antwortete Kyungsoo mit einem leichten Lächeln.

,,Heute ist es sau kalt...'', warf Jong In in den Raum und rieb sich zum wärmen über die Arme.

Kyungsoo, der mit den Gedanken immer noch wo Anders war, spekulierte Seelen ruhig darüber, ob er nun sauer und getroffen oder lediglich etwas traurig über Jong In's Verhalten sein sollte.

Sein Blick festigte sich und er musterte ein weiteres mal das Boot, welches das Ufer fast erreicht hatte, ihn erinnerte das Szenario an ein Buch welches er korrigiert hatte, es handelte von einem Liebespaar, welches den halben Tag picknickend auf einem Boot mitten auf einem See verbracht hatte.

Der Gedanke daran ließ ihn leicht schmunzeln.

Mit einem angenehmen Kribbeln im Bauch spürte er kurz darauf, wie Jong In seine Hände um Kyungsoo's Taille legte und ihn an sich zog.

So standen beide vor dem Fenster und starrten in die Ferne des Waldes.

Kyungsoo's Kopf explodierte fast vor den ganzen Fragen die in seinen Gedanken herumschwirrten, er warf voller Elan in den Raum:,,Bist du eigentlich  wegen den Büchern gekommen oder um mich zu sehen?''

Nicht mal eine Milli-Sekunde später bereute er es wieder, während er leicht Kopfschütteln seinen Blick auf den Boden richtete und sich peinlich berührt am Hinterkopf kratzte.

Jong In trat eine Schritt nach Hinten, wobei er Kyungsoo's Taille loß ließ, er räusperte sich und setzte an:,,Wegen dir selbstverständlich''

Dann flog ihm ein sanftes Lächeln über die Lippen.

Auch Kyungsoo grinste etwas, drehte sich anschließend um und legte seine Lippen auf die von Jong In.

Dieser erwiderte und bewegte die seine in einem gleichmäßigen nicht zu schnellem Takt und versuchte sich zu beherrschen in dem er seine Atmung leicht reduzierte und seine Augen fest zusammen presste.

,,Zieh dir deine Jacke an und lass uns etwas spazieren gehen Jong In'', sagte Kyungsoo entschlossen und grinste etwas, bevor er zur Tür ging und sich seinen Mantel überzog und anschließend warten auf Jong In blickte, dieser folgte ihm sofort und zog seine Jacke im heraustreten an, ergriff dann Kyungsoo's Hand und beide steuerten Richtung Wald, ohne zu wissen was die Zukunft bringen mag...






Kaisoo ~ I Promise ∞Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang