Ein blutiger abend und ein Hoffnungsvolles Abendessen

174 6 1
                                    

Erzähler P.O.V

Es war Zabini.Ginny und Hermine rannten die Treppe herunter und halfen ihn auf. ,,Zabini?Geht es dir gut?Wo ist Draco?Ist was passiert?'' fragte Hermine ihn.,,Hermine,schnell komm mit.Ron ist auf einmal aufgetaucht und fing an stress zu machen!Dann kam auch noch McLaggen dazu.Draco ist verletzt.''erzählte Zabini den beiden.,,Was?Sorry Gin ,ich muss da schnell hin.''sagte Hermine.,,Ich komme natürlich mit!''sagte Ginny empört.Schnell Apparierten die beiden mit Zabini zu Draco,welcher sich gerade in einem hitzigen kampf mit McLaggen und Ron befand.Hermine zügte ihren Zauberstab und feuerte den Fluch,,Petrificus Totalus'' auf die beiden ab,welche sofort versteinert zu Boden vielen.,,Draco!Geht es dir gut?''fragte Hermine ,während sie auf Ginny,Zabini und Draco zulief.,,Ja'' sagte Draco,,Es geht mir super!,,Hör doch auf zu Lügen!Ich seh doch deine Wunden.''schimpfte Hermine.Sie zog ein Fläschen aus ihrer Tasche und tröpfelte es über seine Wunden.,,Ach mine du bist die einzige Zauberin die ich kenne, die immer eine Fiole  Diptam-Essenz bei sich in der Tasche hat''schmunzelte Draco.,,Tja aber wie du siehst,lohnt es sich ja!''sagte Hermine lächelnt.,,Kommt leute''sagte Zabini,,Ich lade euch alle auf eine heiße Suppe bei mir ein'',,Das ist eine super Idee Zabini''sagte Ginny und Draco und Hermine stimmten nickend zu. Die Vier apperierten in Zabinis Haus.Zabini ging in richtung Küche und sagte dabei:,,Seht euch ruhig um.Ich rufe euch dann wenn es fertig ist.''Also schauten sie sich in seinem Haus um.Nach 30 Minuten rief Zabini sie in den Salon zum essen.,,Zabini,ich wusste ja nicht,dass du so ein wunderschönres Haus hast.Und dann auch noch so liebevoll eingerichtet.''sage Ginny.,,Oh danke Weasley,aber bitte nenn mich doch Blaise.'',,Danke,Blaise''bedankte sich Ginny. Sie aßen die leckere Suppe auf und unterhielten sich sehr lange über dies und jenes.Als die uhr Drei uhr morgens schlug verabschideten sich alle mit einer umarmung und apperirten nach hause.Zuhause angekommen vielen Draco und Hermine ins bett.

Als Hermine um Zehn Uhr aufwachte lag Draco nicht mehr neben ihr.Sie stand auf und ging in die Küche, wo Draco schon Pfannkuchen machte.,,Guten Morgen Schönheit!''begrüßte er Hermine.,,Guten morgen Schatz''erwiderte sie. Während sie Frühstückten fragte Hermine Draco:,,Sag mal ist Zabini eigentlich Single?'',,Ja ist er.Warum fragts du?''fragte Draco verwirrt.,,Findest du nicht das Luna und er perfekt zusammen passen würden?''sagte sie.,,Ja schon. Aber war sie nicht mit Lonbottom zusammen?''fragte Draco.,,Ja war sie. Bis Luna Neville und Lavender im Bett erwischt hat.''sagte Hermine mit einer Spur von traurigkeit in der Stimme.,,Voll Trottel''war das einzige was Draco dazu sagte.,,Ich finde sie sollten sich wenigstens mal kennenlernen.''meinte Hermine.,,Wie willst du das machen?''fragte Draco.,,Wir laden sie einfach zum essen ein.''sagte Hermine hoffnungsvoll. ,,Das ist eine super idee,Schatz.''erwiederte Draco.,,Super,ich schicke gleich zwei Eulen an die beiden''sagte Hermine entzügt und lief los.Draco sah ihr verliebt hinterher und fing an abzuräumen.

Eine Stunde später räumte Hermine das ganze Haus auf und fing nebenbei an zu kochen. Draco wurde in die Bilbiothek geschoben und durfte nicht helfen.Um 17 Uhr war es dann soweit. Es klingelte und Draco öffnete die Tür und begrüßte Blaise mit einer Freundschaftlichen umarmung. Drei Minuten später klingelte Luna mit einem teuren Wein in der Hand. Hermine öffnte die Tür und wurde in einen lange umarmung gezogen. Sie setzten sich alle in den Salon und unterhielten sich.,,Ich muss kurz nach den essen schauen. Könntest du mir bitte helfen Draco?''fragte Hermine.,,Natürlich schatz''antwortete er und folgte ihr in die Küche.Da das essen fertig war servierten Hermine und Draco es im Salon,wo Blaise und Luna plötzlich nebeneinander saßen und sich scheinbar angeregt über quidditch unterhielten.Hermine grinste Draco an und sie fingen alle an zu essen.

Reinblut liebt SchlammblutWhere stories live. Discover now