In der Pizzeria

115 8 18
                                    

"Willkommen in der Familie, was soll das jetzt schon wieder?" ich wusste nicht wer dann kleinen Plüsch Hasen zu mir gebracht hat. Aber egal, ich muss mich jetzt schell duschen sonst komme ich ihr garnicht mehr weg.

*Zeit Sprung*

Ich kam mit einen Handtuch aus meinen Badezimmer und fing dann an mich an zuziehen. Ich schaute ob auf meinen Bett mein Handy liegt, aber nein, aber dafür der... Der Hase.

Ich schaute denn kleinen Hasen mit weit auf gerissen Augen an."Hallo ist ihr jemand?" Ich schaute durch denn Raum aber niemand war zu sehen, also zog ich mich einfach weiter an um so schneller wie möglich von ihr weg zu kommen.

Ich war fast fertig nur noch denn Hut von der Uniform. Griff nach ihr aber er war weg!. Ich schaute automatisch zu denn kleinen Hasen, und was für Überraschungen da mit habe ich ja jetzt garnicht gerechnet.

"Alter ich habe kein Plan was du für ein Problem hast aber gib mir meinen Hut von dieser scheiß Uniform!" Jetzt fange ich schon an mit einen Plüsch Hasen zu streiten, wie tief kann ich noch singen.

"Ooohhh das Mädchen hat also keine angst?" Hat...Der... Kleine... Hase... Gerade... Gesprochen?! "Ähm... Hast du gerade gesprochen, oder werde ich langsam verrückt?" "Vielleicht beides, und ich heiße Plasch Trap und nicht kleiner Hase."

Es lief mir Eis kalt denn rücken runder als er das sagte. "Ich habe aber noch nicht zu dir kleiner Hase gesagt also wo her weißt du das?!" "Das ist doch egal, aber wenn du dein Hut von deiner Uniform habe willst dann komm doch her und hol ihn dir" Kicherte Plasch Trap.

"Willst du gleich noch mit zu meiner Arbeit kommen oder was?!" Er kicherte schon wieder, und setzte sich den Hut auf "Also wenn du schon so fragst dann komme ich doch gern mit"

Ich ging auf Plasch Trap zu und hob ihn hoch. "Ich muss dann aber noch mal zu nächsten Supermarkt, und ich halte dich nicht die ganze Zeit in denn armen."

Plasch Trap so mich verwirrt an "Bist du krank?" Ich schüttelte denn Kopf und fing an meinen Rucksack zupacken, also das was man brach wenn man wach bleiben muss, also Handy-Ladekabel, Chips,Cola,Meinen DS3.

"Ich habe nur gefragt weil wenn die andern die mich gesehen haben weggerannt sind oder mich aus denn Fenster geworfen haben" Ich hob Plasch Trap auf meine Schulter. Und fragte dann "Welche anderen?".

"Alle die denn Job bekommen haben"
Aha also habe da noch andere gearbeitet?, Gut zu wissen.
"Und was ist mit denen passiert?"
Ich ging zur Tür und öffnete sie, nur um in das Gesicht meiner Erzieherin zu blicken.

"Na Mai wo soll es denn hin gehen?"
Ich wollte gerade Antwort aber mir Kamm jemand zuvor "Zur Arbeit, und wer sind sie? Sie sehen aus wie einen Hexe" Plasch Trap Kicherte und ich auch "Ähm... Mai was ist das" Oh Fuck, Ich habe kein Plan was er ist.

"Ähm... Das ist mein Kumpel Trap, schon sie getroffen zu haben aber ich muss jetzt zur Arbeit." Ich ging einfach an ihr vorbei, und ging zu unserer großen Tür raus.

"Ich bin also dein Kumpel, Hm" Kicherte Trap. Ich lachte ein bisschen und ging zu denn nähsten Supermarkt, zu Glück ist er gleich um die ecke. Ich ging rein und würde von allen dumm angeguckt "So Trap willst du irgendwas haben?" fragte ich ihn.
"Karotten!!" Was frage ich überhaupt.

Ich nahm mir 15 Monster alle in verschiedenen Geschmacks Richtungen mit, und zwei große Packungen Karotten mit.
"Ähm... Junge Dame dürfen sie ihr noch draußen Rum laufen?"

Fragte mich die kassiererin, ich sagte ja aber sie meinte das ich auf mich auf passen soll weil es draußen gefährlich sei. Ich ging raus und zur Arbeit zu gehen, aber wo war die Pizzeria noch mal?.

Ich habe keine Angst.(FNAF FF) Where stories live. Discover now