Eins

10 2 2
                                    

'Peep , Peep , Peep , Peep , Peep' ist das ein Wecker? Nein , ich hab kein Peep eingestellt ...
Ich will gerade meine Augen öffnen aber es blendet so stark , dass ich sie gleich wieder schließe. "L-l-Licht au...aus", krächtzte ich. Was ist denn mit mir los? Reden kann ich auch nicht mehr? Aber tatsächlicher weise geht das Licht aus.

Langsam öffne ich meine zusammengeklebten Lieder und sah mich mit verschwommenen Blick um.

Vergilbte Wände , ein Gerät das piept , weiße Bettdecke und... Ein heißer Artzt?
Ich sah den jungen Mann an. Er hatte einen weißen Kittel an , braune Augen und braun-blonde haare. Er hat ein markantes Gesicht und sah in jeder Hinsicht einfach heiß aus.

"Was tue ich hier?". Krächtzte ich und bettelte innerlich nach Wasser. Als könnte er Gedanken Lesen gab er mir einen Plastik Becher mit Wasser denn ich gierig trank. „Sie sind vor einem Monat in der Nacht zusammengebrochen ... Ihre Freunde haben denn Krankenwagen gerufen der natürlich sofort kam, wir haben Sie hier untersucht ... Miss Morgan , Sie haben einen bösartigen Hirn Tumor."

Er sprach seinen Dialog so dass man alles verstand aber wartet ... Was hat der heiße Artzt gesagt? Hirntumor ? Bösartig?

„Wie lange kann ich noch Leben?", fragte ich und flüsterte das letzte Wort nur noch. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich schluchtzte.

Ungefähr 6 Monate...", ich nahm alles nur in Trance wahr und schlief schluchtzend ein.

••••••

Ich wachte wieder auf , nur ohne das piepsen , auch der Raum war etwas schöner. Und schon wieder brannte mein Hals. Ich drückte den Personal Knopf und kurze Zeit später kam der Mann von vorhin herein. „Wasser bitte..." Krächtzte ich und er hab es mir sogleich. Ich setzte mich auf und trank dieses durchsichtige Gold. „Und Sie sind?", fragte ich den Schönling. „Caleb Morinson , aber bitte duzen Sie mich doch. Ich bin ein Azubi und betreue Sie.", sagte der Schönling der sich hiermit als Caleb herraus stellte. „Bitte duze du mich auch ... Sehr erfreut , auch wenn unter scheiss umständen , dich kennen zu lernen. Wie du sicher schon weißt , heiße ich Doreen.", sagte ich und sah in seine Braunen Augen.

„Ja das ist wohl so ... Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?", fragte er. „Naja , ein wenig Kopfschmerzen aber ... Darf ich meine Freunde sehen?" „Ich heb dir noch eine Tablette und dann hole ich sie rein!" „Ok"

Er gab mir die versprochenen Tabletten die ich braf schluckte und dann kamen meine 5 liebsten Idioten auch schon rein. Adam hatte beide Arme um die jüngeren Zwillinge gelegt , die rote Augen hatten. Auch Leyla sah nicht ausgeschlafen aus. Dasan rannte sofort zu mir und schmiss sich neben mich, er ummarmte mich und vergrub seinen hübschen Kopf in meinen Haaren, die er sogleich durchnässt.
„Kommt schon , Ihr seit ja eine richtige Trauergemeinde...", versuchte ich die Stimmung zu lockern.
„Du dummes Arschgesicht! Wie kannst du uns das antun ?!", schrie Layla sogleich und schmiss sich auch neben mich und weinte sich auch an mir aus. Alizée und Maddy weinten an Adam und erst jetzt kapierte ich , was los war.

In sechs Monaten werde ich sterben ...
Tot... Unendliche Schwärze , der Tot wird auch Erlösung dargestellt. Ich werde nicht mehr durch denn Schnee tanzen , nicht mehr weinen , keine Schmerzen mehr haben... Nicht mehr existieren.

Ich fing bitterlich an zu Weinen, ich setzte mich auch und schrie innerlich , hatte das Gefühl , innerlich zu Ersticken. Ein erstickter Schrei entfloss meiner Kehle, ich wurde von allen Seiten ummarmt, meine Schluchzer vermischten sich mit deren , der anderen. Ich schrie erneut.

Ich will nicht Sterben!"schrie ich und Adam sah mich an. Sogar er , der nie weinte hatte Tränen in den Augen. „Wir alle wollen nicht dass du Stirbst , aber Gott braucht warscheinlich noch einen Engel bei sich der auf und aufpasst... Und er hat sich für denn Stärksten und Schönsten entschieden...", er schluchtzte leid und so etwas von Adam zu hören war unglaublich, ein Grund noch mehr zu heulen. 
Wir werden dich vermissen und immer Lieben, ohne dich wird es nicht das gleiche sein... V-erdammt ... Ich will nicht ohne dich!", schluchtzte die jüngste. Alizée war die unerfahrenste.

Ali ... Ich hab dich , oder euch so lieb ... Wie soll ich den Teufel ohne euch bekämpfen? Ohne euch bin ich Schwach... Wir kennen uns mein ganzes Leben lang... Ich werde auf euch aufpassen , ja?", schniefte ich und sah jedem in die Augen. Alle nickten.

Wir redeten noch ein wenig bis sie nach zwei Stunden gingen , und ich einschlief

-----------------

Der erste richtige Teil ist fertig. Ja das Buch wird traurig aber meiner Meinung nach wunderschön ... Ich freue mich über jede Idee wie es weiter gehen könnte oder wie ihr es findet ... Danke an die , die es Lesen ,
Eure MinaBlack03

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 10, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Purple FlakesWhere stories live. Discover now