Lloyd x Jessy (x?) Cole x ??? (Misshandlung und Misstrauen, Flirt-Alpträume)

1K 11 12
                                    

Nachdem die Njnja Morro und die Geister der verfluchten Welt besiegt hatten, war es wieder halbwegs ruhig in Ninjago, für das Team der Ninja gab es eine Bereicherung, eine weitere Elementarmeisterin, sie beherrschte das Arkane. Sie schloss sich damals dem Team an, weil sie sich in einen der Ninja verliebte, der sich auch in sie verliebte, Lloyd Garmadon. Doch nachdem sie zwei Monate zusammen waren, ging das Gerücht um, sie hätte eine Affäre mit Cole, dem Meister der Erde. Er war auch schon mit jemandem zusammen.
Jessy selbst war täglich so überzeugt von sich und gab jedem Ninja, sogar Nya einen flirtenden Blick. Lloyd fand es bis zu Beginn der Gerüchte eigentlich okay. Er kannte sie ja gut, vertraute ihr, wusste ja, sie meinte es nicht ernst, doch mit den Gerüchten wurde er zunehmend aggressiv und im geheimen misshandelte er Jessy immer mehr, immer öfter.
Noch vorgestern hat er sie durch ihr Zimmer geschliffen, sie gegen Wände geschmissen und beleidigt. Gestern brach er ihr linkes Bein und sie konnte nichts machen, sie liebte ihn zu sehr. Es hat sie unfassbare Qualen und Überwindung gekostet, dass sie normal und unauffällig läuft, nur damit niemand auf den Verdacht kommt. Hat sie einer der Jungs oder Nya wegen Verdacht gefragt, antwortete sie immer verwegen:,,Oh, das ist aber LIEB von Dir, dass Du Dich so um Mich sorgst." Wenn sie nicht locker ließen fragte sie immer, noch immer flirtend:,,Willst Du herausfinden, wie gut es Mir noch geht?" Wer dann noch nicht locker ließ, wurde davon überrascht, dass Lloyd sie aus der Unterhaltung zog. In Coles Beziehung blieb es immer noch steinig und er ist ja nun ein Geist. ,,Bitte glaub Mir doch. Ich bin mit DIR zusammen. Ich liebe DICH." ,,Ach ja? Und was hören wir hier immer alle? Ich glaube nicht, dass das nur'n Gerücht war. Außerdem bist Du immer mit ihr zusammen und machst alles mögliche mit ihr zusammen." ,,Nur weil wir die gleichen Imteressen haben. Und weil Du nicht immer Lust hast, frage Ich Jessy. Sie kann mit Lloyd auch nur sehr wenig gemeinsan machen, was beide mögen, deswegen mit Mir. Wenn Du MIR nicht glaubst, dann frag Jessy." ,,Weil sie Mir genau die gleichen Lügen auftischen wird. Das reicht. Sag wenigstens die Wahrheit! Wenn Du noch für Mich empfindest." ,,Aber bitte glaub Mir doch, das IST die Wahrheit." ,,Das reicht jetzt! Es ist aus! Du willst ja nicht mal zugeben, dass Du Mich betrügst." Nach dem Streit ist Cole total niedergeschlagen.

Cole:

,Ich fasse es nicht, Meine große Liebe, Mein Schatz, Mein Ein-und-alles glaubt Mir nicht. Wirkt das Gerücht so echt? Ich muss Mich mit Jessy darüber unterhalten. Vielleicht weiß sie mehr über das Gerücht, als Ich es tue...'

Jessy wird indessen von Lloyd aufs Neue vergewaltigt. Er zieht fest an ihren zusammengebundenen blonden Haaren, schlägt ihr ins Gesicht und beschimpft sie wieder. ,,Du verdammte, kleine, miserable Ratte! Erzähl Mir endlich! Was läuft da zwischen Euch! Wie oft habt ihr's schon getan!" ,,Nichts. Ich schwöre. Ich liebe doch Dich. Cole und Ich sind Freunde. Mehr nicht. Das, was hier herumgeht ist doch nur eine Lüge. Bitte, Lloyd, Schätzchen, glaub Mir. Ich flirte doch nur aus Spaß, das weißt Du doch. Ich meine es nie ernst. Glaub Mir doch, bitte. Bitte, Schätzchen, wir-" ,,Wage es nicht noch mal, Mich Dein Schätzchen zu nennen. Du abgebrochene, miese, verräterische verdammte Schl-"
Cole öffnet die Tür und blickt mit Fassungslosigkeit und Entsetzen auf das, was sich ereignet. ,,Jessy... Ist... Ist alles gut? Lloyd! Warum tust Du das Deiner Freundin an!" ,,Meiner Freundin!? Oh nein... Sie ist nicht länger Meine Freundin... Sie betrügt Mich ja mit DIR!" ,,Lloyd, fang Du nicht auch noch an. Wir sind nicht zusammen. Jessy liebt Dich. Ich bin nur ein Freund. Bitte, glaub Uns das. Meine Beziehung ist schon kaputt. Lass nicht noch Eure an dem Gerücht zerbrechen."
,,Ach ja!? Und was tust Du dann hier!?" ,,Ich bin hier, um mit Euch über dieses Gerücht zu reden..." ,,Weißt Du was!? Ihr könnt Euch darüber unterhalten und machen, was ihr sonst so gemacht habt, seit ihr Eure Partner betrügt! Ich kümmere Mich nicht länger drum! Da ist das Bett! Macht ruhig!" ,,Lloyd, bitte!" Jessy streckt eine Hand nach ihm aus. ,,GIB ENDLICH RUHE!" Der grüne Ninja stampft weg. ,,Lloyd..." Die Meisterin des Arkanen schluchzt. ,,Hey, Jessy, es ist alles gut. Wir werden herausfinden, wer Unsere Beziehungen so zerstört hat. Dem werde Ich was erzählen!" ,,Cole, danke, aber es... Es ist Meine Schuld... Wenn Ich nicht immer so kindisch wäre... Nicht immer rumflirten würde... Ich versuche, zu sein, wie ihr... So gut, wie ihr mit Fans umgehen könnt... Ich... Ich will auch helfen... Damit will Ich auf Missionen helfen können... " ,,Hey... Mach Dir keine Sorgen. Wir werden herausfinden, wer auf Unsere Freundschaft oder Beziehungen mit Unseren Partnern so neidisch ist. Außerdem hatten wir's am Anfang auch nicht leicht. Ruhm und Anerkennung bekommen wir immer, wenn wir Ninjago gerettet haben. Das schaffst Du auch. Aber... Wer könnte was gegen Deine Beziehung mit Lloyd haben?" ,,Danke, Cole. Aber Ich weiß nicht... Es könnte jeder sein, wenn man bedenkt, dass Ich mit Euch allen geflirtet habe, selbst mit Nya..." ,,Mir war immer egal, was andere von Meiner Beziehung hielten. Vielleicht war das ein Fehler. Wir hätten zumindest jemanden befragen können. Aber... Ich habe eine Idee... Sie ist sehr riskant, wir könnten entweder Unsere Partner verlieren oder Uns wieder mit ihnen versöhnen, aber auf jeden Fall werden wir wissen, wer diese Lüge erzählt hat, wenn wirklich Eifersucht im Spiel ist..." ,,Ich glaube, Ich weiß, was Dein Plan ist..."
Jessy und Cole schreiben einen anonymen Brief an ihre Partner:

Ninjago Ships Where stories live. Discover now