Kapitel 16

2.1K 87 35
                                    

Nachdem ich Jason ins Bett gebracht habe gehe ich mit Chaz zusammen wieder zu den andern und setze mich zwischen Chris und Kourtney.
,,Hey Leute lässt uns doch Wahrheit oder Pflicht spielen" sagt auf einmal Chaz und grinst in die Runde. Alle Stimmen aufgeregt zu. Sofort holt Chaz eine Flasche und legt sie auf den boden.
Ich muss erlich gestehen das ich dieses Spiel noch nie so wirklich gespielt habe, außer mal in der ersten Klasse. Aber das zählt nicht, da haben wir nur so voll langweilige Sachen gemacht.
Chaz greift nach der Flasche und dreht sie. Sie hält bei einem seiner Freunde an. Von dem ich leider nicht weiß wie er heißt.
,,Wahrheit oder Pflicht?"
,,Pflicht" Chaz überlegt
,,Ok zieh dich bis auf deiner Boxershorts aus" Chaz grinst und alle fange an zu lachen.
Nachdem sich der Junge ausgezogen hat dreht er die Flasche und sie bleibt bei Kourtney stehen.
,,Wahrheit oder Pflicht?" Sofort grinst Kourtney
,,Wahrheit" antwortet sie
,,Ach komm schon Kourtney sei nicht so ne langweilerin" doch Kourtney schüttelt nur den Kopf
,,Ok ähm......Wer hat deiner Meinung nach den schönsten Arsch von uns allen?"
Ich fange laut an zu lachen. Was für eine scheiß frage aber naja. Kourtney überlegt und musstet uns alle.
,,Mhh also ich würde sagen den schönsten Arsch hat.....Mhhhh also den schönsten Arsch habe ich" lacht sie und beugt sie zu der falsche um sie zu drehen. Und wie soll es auch anders sein landet sie bei mir.
,,Na dann Liv Wahrheit oder Pflicht?"
,,Pflicht"
,,Ja cool da weiß ich schon was. Also ich werde jetzt noch einmal drehen und auf wen auch immer die Fläche zeigt mit dem musst du heute abend in einem Bett schlafen"
,,Was?" geschockt sehe ich sie an, was sie mit einem grinsen erwiedert. Und dann dreht sie die Flasche. Gespannt gucke ich bei wem sie wohl an hält.................geschockt starre ich die Person an, welche genauso Geschockt schaut wie ich. Wieso gerade er wieso gerade Justin verdammt?!!
_______________________________________

Wir spielen noch lange doch nach einiger Zeit werden die meisten müde und gehen nach hause. Justin will gerade auch gehen als Chaz und Kourtney ihn aufhalten.
,,Hast du nicht was vergessen?" fragt Chaz grinsend. Justin schaut ihn verwirrt an.
,,Na du musst doch heute mit Liv in einem Bett schlafen. Gut das ich noch zwei Gästezimmer habe. In dem einen kann Kourtney schlafen und in dem andern ihr beiden."
Ich muss schlucken. Ich hatte eigentlich gehofft das die andern das vergessen würden, aber leider habe ich ja mal wieder kein Glück.
,,I-ich habe nichts zum schlafen mit" stotter ich.
,,Du kannst ja das T-Shirt von Justin anziehen" grinst er und verschwindet in sein Schlafzimmer. Kourtney schüttelt lachend den Kopf und verschwindet auch in ihr zimmer.
Justin will gerade etwa sagen doch Chaz kommt plötzlich wieder aus seinem Zimmer.
,,Ähm Liv ich lasse Jason jetzt einfach bei mir liegen oder. Mein Bett ist groß genug"
,,Ja ist ok ich will ihn jetzt nicht wecken, aber wenn er in der Nacht weint oder so weck mich bitte sofort"
,,Ja klar" sagt er und verschwindet wieder hinter seiner Tür.

Ich ziehe meine Schuhe aus und überlege was ich jetzt machen soll. Nur in Unterwäsche will ich eigentlich nicht neben Justin schlafen. Justin stöhnt neben mir genervt auf. Plötzlich zieht er sich sein Shirt aus und hält er mir hin.
,,Ä-Ähm d-danke" Justin nickt nur und zieht dann noch seine Hose aus. Gott wie soll ich diese Nacht nur überleben? Mit dem wissen das ein halb nackter Justin neben mir liegt.
Langsam ziehe auch ich mich bis auf der Unterwäsche aus und streife mir Justin's T-Shirt über. Justin beobachtet mich dabei die ganze zeit durchdringlich was mich echt nervös macht.

Ich lege mich neben ihn. Darauf bedacht soweit wie es in diesem kleinen Bett möglich ist von ihm Abstand zu halten.
Ich schließe meine Augen und versuche zu Schafen was mir irgendwie nicht so richtig gelingt. Das Bett ist einfach zu klein, ich spüre wie Justin's Körper leicht meinen berührt, aber das reicht schon um mir leichte Gänsehaut zu verpassen. Er ist ein komisches Gefühl Justin so nah an mir zu spüren. Mein Herz schlägt schneller und meiner Haut kribbelt unter der leichten Berührung von Justin's Haut auf meiner. Was ist nur los mit mir?




Es tut mir leid das ihr so lange warten musstet, aber ich war zwei Wochen in Spanien, und auch in dieser Woche bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen weiter zu schreiben. Hoffe das Kapitel gefällt euch ❤

See Again (Justin Bieber FF) Where stories live. Discover now