Was passiert da mit mir!!!!!!

45 5 6
                                    

Katys Sicht:

Mitten in der Nacht klingelte jemand und da ich Nachtpfeil nicht wecken wollte, machte ich die Tür auf. Doch was ich sah, ließ meinen Atem Stocken. Vor der Tür standen tatsächlich meine Freundinnen Lia, Lisa, Mira, Saskia und Zoe.

,,Was macht ihr den hier?! Und wie seit ihr hierher gekommen!?" Brachte ich Freuden strahlend heraus und wunderte mich, dass sie vor meiner Tür standen.

Die Fünf wechselten verwundete Blicke und guckten mich dann wieder an. Dann hellten sich ihre Gesichter wieder auf und sie umarmten mich alle samt .

,,Wir haben uns gedacht, dass wir dich besuchen bekommen, weil wir können dich doch in so einer Lage nicht alleine lassen." sagte Lia

,,Genau, wir können dich jetzt unmöglich mit deinen Problemen alleine lassen!" Stimmte Mira zu.

,,GENAU!!" riefen Lisa, Saskia und Zoe wie im Chor.

,,Oh Leute, ihr seid einfach die besten Freundinnen, die man sich vorstellen kann!" Ich hielt Willkommen die Tür offen und lies meine Freunde eintreten.

Die fünf folgten mir und ich ging mit ihnen zur Garage ,,Ok, jetzt müsst ihr leise sein, denn ich will ungerne Nachtpfeil wecken."

Doch sobald ich die Tür öffnete, hob Nachtpfeil den Kopf und ein tiefes Knurren entwich ihrer Kehle ,,Ruhig Nachtpfeil, das sind meine Freundinnen."

'Es könnte aber auch einer dieser bösen Männer sein, die dich in den Hinterhalt führen mit deinen 'Freundinnen' also halt dich von den fern, Katy!' Knurrte Nachtpfeil.

,,Nein, Nachtpfeil das sind meine Freunde: Mira, Zoe, Saskia, Lisa und Lia. Also beruhig dich!" Sagte ich den letzten Satz etwas lauter.

,,Ähh.. Katy wieso sprichst du mit dem Drachen, wenn er doch gar nicht reden kann?" Kam es plötzlich aus dem Hintergrund.

Ich guckte in fragende Gesichter und guckte dann zu Nachtpfeil, die ihren Kopf gesenkt hat um mir nicht in die Augen zu schauen.

'Weist du Katy, ich weiß, was dieser Mann damit meinte als er sagte, dass du was hast was er haben will.' sagte sie leicht beschämt, wahrend sie weiter nach unten schaute.

,,Und das wäre?" Fragte ich und im nächste Moment, zeigte Nachtpfeil mit ihren Kopf auf einen Spiegel.

Was ich sah lies mich erschaudern, ich hatte plötzlich zwei kleine Hörner an den Kopfseiten. Ich musste mich zusammen reißen, keinen Schrei aus zu stoßen.

,,Ok, ganz ruhig Katy es wird alles gut." Sagte ich zu mir selbst, während alle mich fragend ansahen. Ich bemerkte auch wie die Sonne aufging und mich blendete.

,,Ok, um das was hier passiert kümmere ich mich später, erstmal mach ich uns Frühstück und ich muss auch noch Fische für Nachtpfeil holen. Ok?" Alle nickten zustimmend und ich ging mit den Mädels in die Küche.

Während ich essen machte, redeten wir die ganze Zeit über alles mögliche:

Katy:,, Also, wie seid ihr überhaupt hergekommen?"

Zoe:,,Wir hatten eigentlich vor an die Nordsee zu fahren und zu gucken, wie wir zu dir kommen können. Als dann ein Kontrolleur vorbei kam und das Gespräch mit hörte, wie wir sagten, dass wir zu dir nach Mentalis wollten, hat er einen anderen Mann geholt namens Rick, der uns dann zu einem Portal geführt hat, durch das wir dann springen sollten. Das Portal führte uns dann an den Strand in der nähe von deinem Haus, da haben wir beschlossen sofort zu dem haus zu gehen, was wir gesehen haben. Dann sind wir dir begegnet."

Mira:,,Du hast vergessen zu sagen, dass der Kontrolleur große Augen gemacht hat als wir Katys Namen erwähnt haben."

Zoe:,,Jaaa." Es herrschte eine bedrückende Stille, bis ich sie unterbrach.

,,Ok Leute, das ist ja alles schön und gut, aber ihr hättet nicht herkommen dürfen. Denn ich habe schon genug Probleme und will keinen von euch damit hineinziehen."

Alle guckten mich etwas Traurig an.

,,Aber wir wollten dir Gesellschaft leisten und dich trösten wegen dem was mit deiner Familie passiert ist. Und das mit deinen Ohren kann auch nichts gutes bedeuten. Also bleiben wir vorerst hier! Schließlich lassen wir uns nicht gegenseitig alleine, besonders dann nicht, wenn einer von uns komplett alleine ist!" Kam es von Saskia und die anderen nickten zustimmend.

,,*Seufz* Na gut, ihr dürft hier eine Weile bleiben, ihr müsst mir auch helfen. Aber erstmal gibt es Frühstück." Ich stellte jeden einem mit Toast und Spiegeleiern hin und stellte Sachen zum bestreichen der Toast Scheiben hin. ,,Guten Appetit! Ich esse auch gleich was, muss mich aber erstmal um die Ohren kümmern und Nachtpfeil ihr Frühstück bringen."

Ich ging in mein Zimmer und suchte mir dort eine Base-Cap raus, die ich mir damals auf Usedom gekauft habe. Sie hat eine Seemöwe vorne drauf genäht und ist im gesamten Schwarz-Rot, nur die Möwe ist Weis.

Ich setzte mir die Cap auf und ging wieder zu den anderen Mädels. Als ich unten war, sah ich wie Nachtpfeil ein Haufen Fische verschlang.

,,Wir dachten, wir greifen dir jetzt schon etwas unter die arme und holen Fische für Nachtpfeil." sagte Zoe und die anderen nickten zustimmend.

Ich lächelt in mich hinein, doch dann merkte ich die Blicke meiner Freunde.

,,Was habt ihr den jetzt auf einmal? Ich dachte ihr freut euch?"

,,Na ja, schon aber....." sagte Saskia.

,,Aber was ?" fragte ich.

,,Aber du hast andere Augen wie die eines Drachens." Antwortete Lia schließlich auf meine Frage.

,,WAS?!!!!!?!" Schrie ich so laut, dass Nachtpfeil sich die Ohren zuhalten musste.

Ich wusste nicht genau, was da mit mir passiert. Erst die Ohren und jetzt auch noch die Augen.

Ich hielt diesen Druck nicht mehr aus und sah zu meinen Freunden, die sahen mich nur entsetzt an.

Das letzte was ich sah, ist wie Nachtpfeil auf mich zu gestürzt kam, bevor alles Schwarz wurde.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

SO wieder ein neues kapitel hoffe es gefällt euch .

Ich sag nur Over & Out ✌










You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 20, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Die Welt der FantasiewesenWhere stories live. Discover now