Flucht!!!

606 23 0
                                    

Heute Morgen wachte ich von selbst auf. Die Sonnenstrahlen scheinten in mein Gesicht. Als ich mich aufsetzte bemerkte ich erst das ich mein Kleid von Gestern noch trug und wenn ich mein Kissen betrachtete sah ich das es ganz Schwarz war. Also trug ich meine Schminke auch noch. Na toll.

Steffi war nicht mal im Zimmer. Wo war sie denn Bloß??? Naja ich hatte jetzt für das keinen Kopf dafür. Ich suche sie Nachher. Jetzt erst mal eine Schöne Dusche. Ich sperrte die Badezimmertür zu, streifte mein Kleid von meinem Körper und genoss das warme Wasser das auf meinem Körper prasselte.

Als ich mit dem Duschen fertig war, zog ich mir meine helle Lieblingshose und ein dunkelnes Shirt an. Die Überreste der Schminke entfernte ich mit meinen lieblings Reinigungstücher. Dann Schminkte ich mich von neuem. Noch schnell Zähneputzen und meine Haare zu einen Dutt binden. Und Fertig.

Als ich die Tür aufsperrte sah ich Steffi am Bett sitzen und über beide Ohren grinsen. "Man wo wahrst du??? Ich habe mir sorgen gemacht!!!!" "Ich habe bei Jack übernachtet!!!!" "Achso erzähl mal!!!!" Sie hat mir alles erzählt wie sie mit ihm zusammen kam und wie die Nacht war.

Ich erzählte ihr auch alles was sie mit einen Ohh wie Süß anahm. "Die Jungs kommen bald rüber, denn sie wollen unbedingt das Geheimniss lüften!!!" Super Zeitpunkt denn es Klopfte an der Tür. Ich machte auf und viel Alex in den Arm. Er küsste mich leidenschaftlich.

Als wir uns von einander lösten grinsten Jack uns Steffi uns an. "Jaja lacht nur ihr beiden!!" Wir setzen uns auf die Sofa. Ich auf dem Schoß von Alex und Steffi auf Jack's. Ich fuhr meinen Apple Laptop hoch und gab auf Google Die Volturi ein. Ich laß alles Laut vor.

Als ich in die Gesichter der anderen schaute...naja...sie sahen nicht Glücklich aus. "Rose kann es wirklich sein???" "Naja ich meine...ach keine Ahnung"!!! Ich Googelte Twilight und was kam schockte mich. Nichts es kam nichst. Nicht mal auf YouTube.

Alex fragte " Es könnte doch Stimmen. Ich meine den anderen ist nichts aufegfallen und habt ihr mal die Augen von ihnen gesehen????" "Ja da könntest du recht haben. Wir hatten sie nicht mahl was essen sehen!!!" sagte Jack hysterisch.

"Leute wir haben jetzt echt ein Problem!!!!" sagte Steffi unter Tränen. Jack schlug seine Arme um sie. "Was machen wir denn jetzt???" fragte ich in die runde. "Wir hauen einfach ab!!!!!" sagte Alex. "Ein Versuch ist es Wert. Seit ihr einverstanden???" fragte Jack. Wir nickten alle.

Die Jungs holten Schnell ihre Pässe und Geld. Ich packte das wichtigste in meine Tasche und Steffi macht es mir gleich. Die Jungs klopften und wir machten uns auf den Weg. Es war niemand da. Unser Glück. Als wir das Tor erreichten fingen wir zu rennen an. Es dauerte Stunden bis wir die nächste Bushaltestelle erreichten.

Wir zahlten und ließen und auf die Sitze nieder. Wir wahren nicht die einzigen im Bus. Ein paar Leute waren noch da. Unser Glück. Sind wir mehr Getarnt. Dachte ich zumindest. Im Bus lief das Radio. Die Musik verstummte und eine Durchsage kam von der Polizei : Achtung eine Wichtige Medlung. Heute Nachmittag sind vier Jugendliche von einen Internat geflohen. Sollten sie etwas mitbekommen haben melden sie sich bitte bei uns. Am Flughafen sowie am Bahnhof sind die Sicherheitdkontrollen verschärft worden. Gute Weiterfahrt.

Wir sahen uns alle ganz geschockt an. Was machen wir jetzt. Ich wurde ganz nervös aber am meisten als der Bus aufeinmahl stehen Blieb. Ich sah aus dem Fenster und was ich sah ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen. Die Polizei. Die Vordere Tür öffnete sich und Fünf Polizisten kamen herein.

Sie kamen auf uns zu und sagten "Mitkommen aber sofort" Aber woher wissen sie das wir das sind?????Ohne irgend ein Getue stigen wir mit ihnen aus. Zwei Polizisten nahmen mich uns Steffi an der Jacke und zehrten uns ins erste Polizeiauto. Die anderen Zwei schätze ich in das hintere Auto. Wieso muss uns das immer Passieren???

Wir fahren schon zwei Stunde. Was mich freute das wir soweit gekommen sind. Als ich das Gebäude sah wurde ich nervöser und dann blieben wir stehe. Wir sind beim Tor angekommen und dahinter Standen einige Personen. Gut das sie mein Gesicht nicht sehen weil es schon Dunkel war.

Wir wurden aus dem Auto gerissen. Ich glaube es war bei mir Felix. Ich wehrte mich heftig aber es half nichts. Er lachte nur. Als alle aus dem Auto wahren und festgehalten wurden fuhr die Polizei wieder. Also das soll Dein Freund und Helfer sein????

Wir wurden wieder in das Gebäude gezerrt. Toll!!!! Bye Freiheit!!!!!

Ich, Mein Leben und die Volturi!!!!!Where stories live. Discover now