Tourplanung

136 4 0
                                    

Sicht Gary Washington:
Andi: "Gary, wir nehmen doch dann den Song auf und du kommst als Backup mit zur Tour"
Ich: "Yess, Diggah der Song nennen wir denn also "Fuckin" aber wie soll die Tour heißen?"
Andi: "Weiß ich noch nicht. Kann einer von euch einen Vorschlag machen?"
Wir überlegten bis GReeeN einen Vorschlag machte komplett benebelt das es sich schon irgendwie witzig an gehört hat wie er es sagte.
GReeeN: "Wie wäre es mit Reiskultour weil ihr Asiaten seid ja eine Reiskultur."
Andi und ich finden das so benebelt auch eine mega gute Idee.

Sicht GReeeN
Andi:  "Machst du ein Gastauftritt GReeeN?"
GReeeN: "Kann ich machen wann denn?"
Er sagte mir alle Daten und schrieb sie mir auf. Darauf folgend rauchten wir weiter Shisha für so 2 Stunden noch dann pennten Gary und Andi ein ich wollte sie wecken aber die schliefen tief und fest also räunte ich die Shisha weg und lief komplett bebebelt nach Hause, ich wusste zwar das, das 'ne Stunde dauern würde aber ich hatte schon eine Verwahnung deswegen bekommen und beim nächstem mal wäre mein Führerschein weg. Da hatte ich keine Lust drauf. Ich lief die Straße hinab und setzte mich auf eine Bank und machte Pause. Nach 2-3 Minuten ging ich weiter. Es war mir ziemlich langweilig deswegen machte ich Musik an. So ging der Weg schnell um. Dann stand ich schon vor meiner Haustür mir viel mein Schlüssel runter. "Fuck!" ich hob den Schlüssel wieder auf schloss auf es war benebelt zugegeben ziemlich schwer. Als ich endlich in der Wohnung war zog ich erstmal Jacke und Schuhe aus und ließ mich auf mein Bett fallen.
Am nächstem Tag wachte ich erst um 1 Uhr Nachmittags auf. Ich reckte mich und gähnte. Dann stand ich auf und hatte noch meine Klamotten von gestern an, aber mir fiel dann doch wieder ein das ich gestern Abend zu müde war um mich umzuziehen.
Das machte ich denn aber und ging daraufhin frühstücken. Dann klingelte mein Telefon ob das Treffen vorversetzt werden kann und ob ich in 30 Minuten da sein kann. Ich wollte eigentlich Auto fahren aber das stand noch bei Andi also fuhr ich mit dem Fahrrad. Ich war pünktlich um 14:00 da. Dann besprach ich alles mit meinem Desinger mit dem ich dann zu dem hauseigenem Fotografen ging. Er machte ein paar Fotos für das Album-Cover.wir suchten das beste aus und er bearbeitete es. Das Cover stand jetzt brauchten wir nur noch das restliche Booklet, welches wir auch fertig machten und dies werden wir denn gleichzeitig zum pressen der CD's drucken lassen. So endlich alles geschafft.
Außer das mit der Tour aber das klärt mein Produkzent nach her noch also ging ich wieder nach Hause und aß Abendbrot und ging dann schlafen.

Gespaltene Persönlichkeit GReeeN & Grinch Hill [Fan-Fiction]Where stories live. Discover now