Raus aus Arkham

2.2K 60 8
                                    

Ich wurde durch lautes Geschrei geweckt. Es war mitten in der Nacht und ich lag in meiner Zelle im Bett. Arkham Assylm, wie ich diesen Ort hasste. Obwohl in noch nicht sehr lang dort war hatte ich es echt satt!
Ich hoffte dass mein Puddin kommen und mich hier heraus holen würde. Oder das zumindest Ivy mal vorbei schauen, und ein Maschienengewehr mitbringen würde. Die Schreie hörten nicht auf. Plötzlich hörte ich Schritte vor meiner Zelle und tat schnell so als ob ich schlafen würde. "Wer ist hier drinn?", fragte eine strenge Frauenstimme. "Harley Quinn, ehemals Dr. Harleen Quinnzel.", meinte einer der Nachtwächter.
"Harley Quinn?!", fragte die Frau erstaunt, "Die nehme ich auf jeden Fall mit. Ich kann sie sehr gut gebrauchen..." Mitnehmen? Gebrauchen? Wovon redete diese Frau? Ich kapierte gar nichts mehr! Der Wächter schloss meine Zelle auf. Ich lag immer noch in meinem Bett. Plötzlich riss er mich hoch, fesselte mich und verband mir die Augen. "HEY!", schrie ich, doch ich bemerkte schnell das schreien sinnlos war. Mir würde so wie so keiner helfen. Man schleppte mich in ein Auto und das Auto fuhr los ins Unbekannte.

************************************
Das war das erste kleine Kapitel des zweiten Teiles meiner Harley Quinn Story. Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben ob ihr euch über diese Fortsetzung freut. Ihr könnt auch in meinem neuen Buch Ask Harley vorbeischauen.😉
Ich möchte euch auch unbedingt danken. Dank euch bin ich #6 in Fantasy. Man findet also den Ersten Teil in "gerade angesagt" relativ weit vorne. Ich möchte mich auch für (fast) 100 Follower bedenken. Ich hätte nie gedacht dass ich so weit komme.❤
Ich hoffe ihr freut euch auf das nächste Kapitel.
Eure Harley Quinn3107 ❤

Harley Quinn's Geschichte Teil 2 *Wird Überarbeitet*Where stories live. Discover now