Kapitel 31

6.5K 192 47
                                    

Lesen auf eigene Gefahr

Kapitel enthält Sexuelle Inhalte

Mit einem leichten ruck, dreht Niall mich auch schon zu sich um, sodass ich leicht auf quiecken muss. Er jedoch legt seine Lippen direkt auf meine und Küsst mich. Meine Hände wandern nun langsam in seine Haare, wo ich leicht durch fahre und anfange an ihnen zu ziehen.
Seine Hände jedoch Bahnen sich einen Weg zu meiner Hose nach unten. Am Hosenbund bleibt er kurz stehen und öffnet langsam meinen Knopf. Kurz löse ich mich von ihm, damit ich die Hose einmal ausziehen kann. Fertig hebt Niall mich auch schon hoch und trägt er mich zum Bett. Dort lässt er mich drauf nieder und haucht mir noch einen leichten Kuss auf die Lippen.
Dann steht er vor mir und zieht sich sein T-Shirt aus. Danach beugt er sich wieder zu mir runter und fährt mit seinen Händen über meinen Körper.
Es dauert nicht lange und er fährt mit seiner Hand über meinen innen Schenkel bis hin zu meinem Slip. Dort fährt er mit seiner Hand drüber und schiebt ihn langsam zur Seite.

Leicht dringt er auch schon mit seinem Finger in mich und ich keuche erschrocken auf.
"Du bist so feucht Brooklyn" haucht er in mein Ohr und küsst wieder meinen Hals runter.
Langsam wandern ich jetzt mit meinen Hände zu seiner Hose, um ihm von dieser zu befreien.
Schnell hat er diese auch schon aus und steht in Boxershort vor mit. Leicht grinsend fahre ich mit meiner Hand zum Saum und fange an mit diesem zu spielen.
Leicht schaue ich zu Niall auf nur um ihn breit grinsen zu sehen. Sofort muss ich auch grinsen und ziehe ihm die Boxershorts quälend aus.
Ich zöger nicht lange und meine Hände fahren langsam zu Niall seinem Glied. "Brooklyn" keucht Niall auf, als ich meine Hände auch schon um dieses schließe. Ich grinse ihn nur leicht an und fange dann an meine Hand auf und ab zu bewegen. "Gott" keucht er auch schon und leicht werde ich schneller.

Plötzlich reizt er meine Hände von seinem Glied und ich schaue ihn überrascht an.
Ohne zu zögern hat Niall mir in einer schnellen Bewegung den Slip ausgezogen und legt mich wieder nach hinten auf das Bett.
Mit seinen Händen fährt er wieder meinen Oberschenkel lang und drückt diese weiter auseinander, sodass er einen perfekten Blick auf meine Mitte hat.
Leicht grabbelt Niall auch schon über mich und platziert sein Glied an meinem Eingang. "Niall bitte", keuche ich als er mit seinem Glied leicht über meinen Kitzler fährt und ich somit Anfang zu zucken.
Mit abwartenden Blick schaue ich Niall auch schon an und fahre mit meinen Händen über seine Schulter.
"Sag es", haucht er mir zu und kommt mit seinem Gesicht näher. "Bitte schlaf mit mir",keuche ich schon fast.

Ohne zu zögern dringt Niall auch schon in mich ein. Kurz verharrt er in dieser Position, damit wir uns aneinander gewöhnen können.
Nach einer Zeit fängt er auch schon an sich langsam in mir zu bewegen. "Oh Gott Niall", stöhne ich auch schon auf und strecke ihm meine Hüfte weiter entgegen. Ich will mehr von diesem berauschenden Gefühl haben.

"Ich komme", keuch ich auch schon und er stößt noch fester zu. "N---Niall", stöne ich auch schon laut und Spanne mich an. Es dauert eine Zeit bis der Orgasmus nach gelassen hat und ich unter Niall entspannend zusammen sacke. Oh Gott mein erster Orgasmus. Niall ist ebenfalls zu seinem Orgasmus gekommen und rollt sich keuchend von mir runter. Schwer atmen liegen wir eine Zeit schweigend nebeneinander. Im Zimmer spürt man nur diese unglaubliche Hitze und man hört unser keuchen.

Langsam drehe ich mich grinsend zu Niall und schaue ihn an. "Ich liebe dich.", sag ich zu ihm und drücke ihm einen Kuss auf den Mund. Als ich mich löse schaut Niall mich auch grinsend an. "Ich liebe dich auch.", meint er zu mir und zieht mich an der hüfte an sich.

Sofort kuschel ich mich an ihn und lege meinen Kopf auf seine Brust ab. Müdes fallen mir auch schon langsam die Augen zu und ich merke nur noch nebenbei wie Niall eine Decke über uns ausbreitet. Dann bin ich auch schon im Land der Träume gefallen.

Das hat iso jeder gelesen

My big secret Pink Z || One DirectionWhere stories live. Discover now