Bis es steht

1.6K 69 3
                                    

Marinette:
Als ich aufwachte sah ich neben mir den blondhaarigen Adrien, der neben mir slief. Ich konnte es immernoch nicht realisieren, dass Chat noir Adrien war. Es War einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Ich stand leise und vorsichtig auf, damit ich Adrien nicht weckte. Ich schaute kurz auf die Uhr und merkte, das ich nur noch 15 Minuten bis zum Schulanfang hatte. Ich erschrack und kam zum Entschluss das ich Adrien  aufwecken musste. Jedoch hatte ich eine Frage im Kopf, waren Adrien und ich jetzt ein Paar? Natürlich liebe ich immer noch Adrien... Schnell wischte ich mir meine Gedanken weg und schüttelte den Jungen der in meinem Bett lag. Sofort wachte er auf.
"Hey Buggaboo...", verschlafen schaute er mir in die Augen.
Ich schaute ihn kurz ernst an aber dann lachte ich "Komm Kitty, zeit für die Schule...", ohne eile half ich ihn hoch. Adrien schaute auf die uhr und war schockiert. "Hat mich sehr gefreut meine edele Prinzessin, aber der Kater muss jetzt gehen", er küsste mir auf die Hand und verwandelt sich in Chat noir,"Wir sehen uns in der Schule", er gab mir einen Liebevollen Kuss auf die Lippen und sprang auch schon gleich weg. Als ich nun alleine war zog ich mir schnell meine Sachen an, putzte mir so schnell die Zähne, machte mir meine Haare, holte meine Taschen und rannte Sofort nach unten:"Hallo Maman, Hallo Papa... keine zeit..." schnell holte ich mir mein essen was auf dem Tisch stand. Zuletzt gab ich meinen Eltern noch ein küsschen auf ihrer Wange und rannte so schnell wie ich konnte zur schule.

Adrien:
Als ich fertig mit fertig machen war, ging ich zur Limosine, wo mein Bodyguard auf mich wartete.
Ich stieg schnell ein und wir fuhren sofort los. Beim Mitte des Weges sah ich mein Mädchen laufen.
"SSSTTTTOOOOPPPPPP!!!!!", rief ich. Als wir stoppten, schaute mich Mein Bodyguard verwirrt an. Ich öffnete die Tür,"Komm schatz!"
Das Mädchen schaute mich an und lachen nur. Schnell lief sie zu uns rüber und stieg ein.
"Ich kann auch laufen, dass weißt du doch", lachte sie.
"Ich weiß", ich lachte mit ihr und küsste sie wieder. "Ich weiß nicht was dein Vater davon halten wird...", meinte mein Bodyguard.
...Das hatte ich voll vergessen! Ich war in Gedanken bei Marinette und hatte völlig vergessen das wir ja nicht alleine waren! Ich wurde rot.
Nach paar Minuten Fahrt waren wir auch schon da. Marinette und ich kauften Hand in Hand zu unserer Klasse. Als wir die Tür öffneten schaute uns die ganze Klasse an, und sogar unsere Lehrerin.

Marinette:
Ich schaute Chloé an, die sich vor Wut fast gar nicht halten konnte, dann schaute ich zu meiner besten Freundin die mich nur angrinste. Ich wusste nicht was so  besonders sei, das wir da waren.
Doch dann bemerkte ich es. Ich stand mit Adrien Hand in Hand da, sofort wurde ich rot.
"Würdet ihr euch bitte setzten", Schnauze uns die Lehrerin an.
Ich setzte mich auf dem Platz neben Alya.
"Na... wie war denn der Abend mir Adrien?", flüsterte sie kichernd.
"Wie geht es den dir und Nino?", ich kichterte. "Komm jetzt nicht vom Thema ab, junge Lady!", Alya lachte mit mir, und ich erzählte alles was passiert sei. Als ich kurz aus dem Fenster schaute und wieder zu rück, bewegte sie sich nicht, wie auch die anderen. "Hallo????!?!", keine Antwort bis auf die eine Geheimnissvolle stimme: "Hallo Ladybug"

Love me like you do {TEIL 1}Where stories live. Discover now