Du liebst ihn noch

689 19 3
                                    

Am nächsten Tag kommt mandy wieder. Gegen nachmittag soll sie ankommen. Um sicher zu gehen das alles gut geht wollen Ian und Mandy sich im Krankenhaus treffen. Ian ist das lieb das mandy sich jetzt um Mickey kümmert. Bis es ihm wieder gut geht. Denn egal ob Ian es wahr haben will oder nicht. Er könnte nicht ertragen wenn Mickey etwas geschieht.
Am abend zu vor hat ian noch mit luke geschrieben und sie wollen sich heute früh schon wieder sehen.
Als Ian auf sein Handy sieht hat er eine Nachricht von Mandy "bin gegen 16 Uhr im Krankenhaus. Mandy " gut also musste ian ca. 15 Minuten eher da sein.
Wie vereinbart trifft er sich mit Luke im Park. Aber ganz ist Ian mit den Gedanken nicht da. er überlegt wie er mandy erzählen soll das er mit ihrem Bruder Schluss gemacht hat.
"Alles gut?" fragt Luke als er Ian's Abwesenheit bemerkt.
"Ja alles gut war nur mit den Gedanken wo anders. Um 15:45 muss ich im Krakenhaus seien." sagt er ohne darüber nach zu denken "und warum?" wollte Luke wissen. Mist denkt Ian sich hätte er besser auf gepasst was er sagt. aber jetzt kann er auch gleich die Wahrheit sagen.
"Jemand der mir wichtig ist hat versucht sich um zubringen und ich hab seiner Schwester versprochen nach ihm zu sehen bis sie da ist " "und wer genau ist es?" "Mickey Milkovich. Mein ex." aprubt blieb luke stehen "du gehts dein ex im Krankenhaus besuchen. Warum? Wer macht sowas?" er schien leicht geschockt um zu sein."wir haben uns getrennt aber kennen uns schon lange und außerdem hab ich es seiner Schwester. Meiner besten Freundin versprochen. " "okay. aber zwischen euch ist es wirklich aus.?" "ja" Antwortet ian und um seine Aussage zu unterstreichen nahm er lukes Hand und verschränkte seine Finger mit denen von Luke. Beide lächelen sich an und gehen weiter.

Ian's Pov
So. Es fühlt sich richtig an. Ich darf nur nicht vergessen ins Krankenhaus zu gehen. Luke tut mir gut. Und er hilft mir Mickey zu vergessen. Wenn auch nur kurz.
"Mist ich muss los." sage ich ihm. "Okay. Wir können uns ja am Wochenende wieder sehen." "treffen wieder im Park. Ich kenne einen super schönen Ort wo wir hin können" erzähle ich ihm. Er nickt und gibt mir einen Kuss. "Bis dann" ruft er mir noch zu. "Bis bald" antworte ich.
Im Krankenhaus angekommen warte ich nur noch auf Mandy. Als sie endlich ins Zimmer ihres Bruders kommt. Steigen ihr tränen in die Augen. Ich gehe zu ihr und nehme sie in den Arm. "Die Ärzte sagen er wird wieder" versuche ich sie zu beruhigen. Sie nickt nur und löst sich langsam und vorsichtig aus der Umarmung. "Danke Ian. Das muss alles für dich auch nicht leicht sein." stimmt das ist es nich war mein Gedanke "Mandy ich muss mit dir was bereden können wir das bitte draußen machen" "klar" Mandy ist mir wichtig deswegen muss ich ihr die Wahrheit sagen. "Ich hab mich von Mickey getrennt. Paar Wochen bevor er versucht hat sich umzubringen. Ich wollte es dir nicht am Telefon sagen. Bitte Hass mich jetzt nich." langsam fange ich an zu stottern. "Okay Ian. Ich weis nicht wieso und es geht mich auch nix an. Aber ich freu mich das du es mir gesagt hast. Aber eines weis ich genau." sie hat so schnell geredet das sie sich jetzt auf die Unterlippe beißt um sich selbst zu stoppen als ob sie bereits zu viel gesagt hat "was mandy. Du kannst es mir sagen" sie schaut mir in die Augen. Sie hat die gleichen wunderschönen Augen wie Mick. "Ich weis genau. Das du ihn immer noch liebst." sie dreht sich um und geht wieder ins Zimmer. Zuerst überlege ich ihr nach zu gehen. Entscheide mich aber dagegen sie hat zeit mit ihm allein verdient also gehe ich nach Hause.
Später bekomm ich eine Nachricht von Mandy. "Hey. Die Ärzte meinen das sie ihn morgen aus dem künstlich Koma aufwecken wollen. Falls es dich interessiert. Ich bleib noch ungefähr eine Woche. Und ungefähr dann muss Mick auch wieder in den Knast. Ich hab dich lieb auch wenn du meinem Bruder wahrscheinlich das Herz gebrochen hast. Wollte nur sicher gehen das du das weist. Mandy." insgeheim danke ich ihr das sie mich informiert hat. Aber ich kann nicht bei ihm sein wenn er aufwacht es geht einfach nicht. "Ich danke dir für die infos. Gucken ob ich es schaffe zu kommen. Ich hab dich auch lieb." antworte ich ihr. Und es alles die Wahrheit.

Am abend haben Ian und sein Bruder Lip sich dazu entschieden einem Film im Kino zu gucken. Ausgesucht haben sie sich einen horror Film. Lip liebt solche Filme. Ian eigentlich nicht. Er bekommt meistens Angst auch wenn er es nicht zugibt.
Genau wie Ian es geahnt hat findet er den film etwas zu gruselig. Ganz im Gegenteil zu seinem Bruder. Aber es macht Spaß etwas mit Lip zu unternehmen. Egal was.
Nach dem Kino gehen die beiden noch etwas essen. Wenn auch nur fast food weil zu was schickerem da Geld fehlt.
Wieder zu Hause war es bereits kurz vor Mitternacht. Also beschließen die beiden ins Bett zu gehen. da die beiden sich ein Zimmer teilen ärgert Lip seinen kleinen Bruder mit grusel Geschichten. Bis dieser ein Kissen nach ihm wirft.
Irgendwann schlafen sie dich ein.

Lip's Pov
Was ist denn das? Langsam öffne ich meine Augen. Es ist 5 Uhr morgens. Ich sehe zu Ian. Der wältzt sich hin und her und schein etwas zu rufen. Ich setzte mich auf und gehe zu ihm rüber. Er ruft nach Mickey. So viel zum Thema er liebt ihn nicht mehr. Langsam wecke ich ihn auf...

Ian's Pov
Ich realisiere erst gar nicht das jemand versucht mich zu wecken. Doch langsam merke ich das Lip mich aufweckt. "Was denn?" frag ich ihn leicht verwirrt. "Du hast im schlaf gesprochen" "und? Ist das schlimm?" ich versteh mich warum er mich deswegen weckt. "Du hast nicht irgendwas gerufen. Du hast nach Mickey gerufen" er sieht mich an und ich sehe das er sich sorgen um mich macht. Langsam kommen die Erinnerungen an den Traum zurück. Und ja ich hab dort auch nach Mickey gerufen "Okay. Aber ich glaub wir sollten weiter schlafen. "Sage ich meinem Bruder er nickt und legt sich wieder hin und auch ich versuche wieder ein zu schlafen was mir nach nicht allzu langer zeit auch gelingt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Please I Need You. [Gallavich] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt