Verbotene Liebe

36 0 0
                                    

"Verbotene Liebe"

Samir& Ahin

Kapitel 1.

Samirs Sicht.

Durch die warmen Sonnenstrahlen die mir direkt ins Gesicht schienen, wurde ich wach. Blinzelnd öffnete ich meine Augen und sah um mich herum. Ich lag nackt auf einem Bett und neben mir lag eine etwas dunkelhäutige Blondine, ebenfalls nackt, doch die lag auf dem Bauch. Langsam fischte ich mich aus dem Bett und versuchte auf meinen Beinen zu stehen. Ein starker Schmerz breitete sich in meinem Kopf auf, ich hatte wohl wieder zu viel getrunken letzte Nacht. Naja kein wunder auch, war auch eine heftige Nacht. Ich faste mich auf meinem Kopf und versuchte meine Klamotten zu finden, als ich sie fand zog ich sie mir an und verschwand aus der Wohnung der Blondine, vor ihrer Wohnung fand ich meinen Wangen. Ich stieg ein und fuhr los.

Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein Name ist Samir Kaya bin Türke Lebe in Hamburg und bin 19 Jahre alt, habe schwarze Haare und dunkel braune Augen, einen eine Woche Bart und einen durch trainierten Körper. Ich achte sehr auf mein Aussehen und ins besonders auf meine Haare, ihr denkt euch bestimmt das ich eingebildet bin oder so, aber das bin ich nicht. Ich bin wie es jeder Weib sagt ein "Player", ich halte nichts von Beziehungen und bin auch nicht der Typ dafür, ich glaube auch nicht an die liebe oder sonst irgendwas. Ich will einfach mein Leben genießen mit Gailen Weibern rummachen, und auf Partys feiern gehen. Nun zu meiner Familie, ich lebe mit meinen Eltern Sevda und Burak und meinen zwei Jüngeren Schwestern Sümeya und Sila, Sümeya ist 17 und Sila ist 13. Das sind die einzigen Princessinen in meinem Leben, und meine Mutter ist die Königin, mein Vater und meine Mutter sind sehr streng gläubig, so wie Sümeya und Senem. Nur ich halte nichts von Religionen oder sowas ich will wie schon gesagt feiern und meinen spaß haben.
Nach nicht einmal 20 Minuten kam ich zuhause an und ging rein.
Als ich in der Küche ging sah ich wie eine Mädchen am kochen war, mit einem Grinsen ging ich auf Zehenspitzen auf sie zu und umarmte sie von hinten " Schwesterherz, was kochst du da für mich." Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, diese zappelte herum und versuchte sich von meiner Umarmung zu befreien, doch als ich bemerkte wer es wirklich war lies ich sie los und sah sie schockiert an, es war Ahin die beste Freundin meine Schwester, ich kann dieses Weib nicht leiden, die ist mir zu zickig und eingebildet. " bist du völlig bescheuert oder was was fällt dir ein mich zu küssen?!!" Schrie mich an. " ich dachte du bist Sümeya, was machst du hier überhaupt!?" Sagte ich ihr in einem lautem Ton. " eh ich bin ihre beste Freundin und war hier übernachten, wärst du gestern da wüsstest du es!" " ist mir jetzt egal verschwinde hier!" Sagte ich und packte sie am Arm."lass mich los du Bastard!" Schrie sie und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien. Mit einem Ruck zog ich sie dich an mich ran und sah sie wütend an. " wie hast du mich genant?!" Hauchte ich ihr ins Gesicht. Sie runzelte ihre Stirn und hin sich mit ihren Zehenspitzen hoch, mit einem mal riss sie sich aus meinem Griff raus. " BASTARD!" Sagte sie langsam. " so jetzt reichst mir du verschwindest hier!" Sagte ich und nahm sie an der Hand und zog sie mit mir Richtung Haustür. " Samir bleib stehen. Lass sie los!" Sagte Sümeya, wie angewurzelt blieb ich stehen und sah sie an. Sie kam auf mir zu und sah mich sauer an. " man könnt ihr einmal aufhören zu streiten?" Fragte sie, dabei verschränkte sie ihre Arme vor ihrer Brust. " Süme er hat sich an mich ran geschlichen und mich auf die Wange geküsst." Sagte Ahin und sah mich wütend an. " hätte ich gewusst das es du Hässlich Zicke bist, hätte ich es nie gemacht!" Sagte ich und sah die ebenfalls wütend an. " Boah bist du wirklich so dumm? Oder tust du nur so??? Ich kenne keinen Jungen der dümmer ist als du!" Wie ich dieses Mädchen hasse! Sie regt mich sowas von auf, seit dem unsere Familien sich kennen, kann ich sie nicht leiden! Sie ist die größte Zicke die ich kenne! "Boah nerv nicht du hässliche Zicke!" "Leute hört auf zu streiten eh!! Das nervt langsam!" Mischte sich Sümeya ein. " sag diesen spaßt der soll sich fern von mir halten." "Geht euch doch beide aus dem Weg!" Sagte sie. " gut wenn dieser Idiot mich in Ruhe lässt lasse ich auch ihn in ruhe!" Sagte und verschränkte ihre Arme in einander. "Lass ich doch! Was Zickst du so rum man, war doch nur ein Kuss." Sagte ich um diese Hässliche zu provozieren. Mit großen Augen sah sie mich an und wollte mir eine klatsche da nahm Sümeya sie an der Hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer von dort aus konnte ich hören wie sie über mich her fluchte. Ich liebe es sie sauer zu machen, wie kann nur Süme mir ihr nur befreundet sein sie ist so Hässlich und eine rissen Nervensäge.

Ahins Sicht.

"Man Süme hast du gehört was der gerade gesagt hat?? Was bildet der sich eigentlich ein?!! Argch!!! Ich kann den nicht leiden, der regt mich so auf! Kommt der und küsst mich!" Sagte ich sauer und setzte mich auf die Couch und zu mir gesellte sich auch Sümeya. " vielleicht mag er dich." Sage sie und grinste blöd. " als ob mich diese Schwuchtel mögen würde! Er ist einfach Dumm! Wir kennen uns eine Ewigkeit und all die Jahre streiten er und ich uns. Und da sagt du er mag mich?! Als ob! Wie kann es eigentlich möglich sein das ihr verwandt seid?? Ihr seit so anders!" Sagte ich und sah sie fragen an. " hahah Canim er ist eigentlich nicht so, er ist eigentlich ganz nett und süß. Streitet euch nicht dann wirst du es auch bemerken." " Ja ja, wir und uns mögen? Nie im Leben! Dafür hasse ich ihn zu sehr." " wie sagt man so schön ' wer neckt sich, der liebt sich' " sagte sie und grinste noch breiter. " ja ja ja als ob ich mich jemals in den spaßten verlieben würde, das würde nicht einmal in meinem Traum Stadt finden."
" wer weiß vielleicht doch, ich zum Beispiel gebe nie die Hoffnung auf was die liebe an geht, gib du sie auch nicht auf, weis weis vielleicht verliebt ihr euch in einander?" " weist du eigentlich das du zu viel Blödsinn redest Süme??" Fragte ich und sah sie mit einer Augenbraue die ich nach oben schob an. " Hmm joa manchmal schon, aber manchmal stimmt das was ich sage." Sagte sie und zwinkert mir lachend zu. " du bist echt unmöglich, aber dafür liebe ich dich, cano komm her lass dich mal knuddeln." Sagte ich und Strecke meine Arme nach ihr aus. Sie ruckte zu mir und wir umarmten uns. Nach der Umarmung löschten wir uns und sahen uns irgendein Blödsinn an der im Fernseher lief.

Die kleine jüngere Schwester von Sümeya, Sila kam rein und setzte sich zu uns. " du Süme, Ahin ? Lasst uns raus gehen?"sagte sie kleine ganz süß. Sie ist einfach zuckersüß, hat dunkel braune glupsch Augen, lange schwarze Haare und volle Backen. Sie ist zwar nicht dick aber dafür hat hat sie ziemlich süße Hamsterbacken. Sie sieht Sümeya richtig ähnlich, man könnte sagen die ist die kleine Kopie von Sümeya, nur ohne Hamsterbacken." ja lasst uns in die Stadt gehen, frische Luft schadet keinem." Sagte ich und stand auf. Gefolgt von Sila , und Sümeya gingen wir in den Flur um uns unsere Jacken und Schuhe an zu ziehen. Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran.

" Selam Daye ( Mama) ?"
Sagte ich.
" Allo Keca min ( meine Tochter ). Wo bist du? "
" bei Sümeya, wieso?"
" Komm nach Hause, dein Vater, ich und Diyar fahren heute nach Köln, zu deiner Tante Tamara. Und du musst zuhause bleiben mit Nazdar, wir kommen erst ‪morgen Abend‬ wieder nachhause. " sagte sie mir.
" Tamam Daye ( ok Mama)"
Sagte ich und legte auf.
Sümeya sah mich fragen an und zog eine. Augenbraue hoch. " und?" " ich muss jetzt nachhause, meine Eltern und mein Bruder fahren nach Köln zur meiner Tante Tamara, und da muss ich auf Nazdar aufpassen." Sagte ich und zog mir meine Jake an. " soll ich mit kommen?" Fragte mich Sümeya. Ich nickte einfach. " ich will aber auch mit kommen." Sagte die kleine Sila. " klar Canim komm du auch, Nazdar wird sich freuen wenn du kommst. "
" Yeayh" sagt sie glücklich.

Wir verliesen das Haus und machten und auf dem Weg zu mir nachhause.
Im Flur kam meine kleine fünf Jährige Schwester Nazdar. " Ahiin Mama, Papa und Diyar fahren heute weg, du und ich sind dann alleine." Sagte sie fröhlich. Doch als sie Sümeya und Sila bemerkte lief sie sofort zu ihnen rüber. " Ahin bist du schon da?" Hörte ich meine Mutter aus der Küche rufen. " ja." Gemeinsam mit Sila, Sümeya und Nazdar begab ich mich ins Wohnzimmer doch dort erwartete mich eine Überraschung.

Unsere Seite https://www.facebook.com/x.du.und.ich/

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 01, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Verbotene LiebeWhere stories live. Discover now