Der Gedanke an Sarahs Nase brachte mich zum grinsen

102 5 1
                                    

Diese hinterhältige Schlange!
Ich Stürme durch den Hausflur die Treppen nach unten, ich atme tief durch um keinen schreikrampf zu bekommen.
Diese.......dreckigen....Ahhhhh!
Als ich plötzlich mit jemandem zusammen stieß "pass doch auf" fauchte ich ihn an obwohl mir klar war das es mein Fehler war.
Verwirrt schaute er mich an

"Hey kein Stress, war nicht mit Absicht" sagte er lächelnd

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Hey kein Stress, war nicht mit Absicht" sagte er lächelnd.
Ich wich seinem Blick aus weil ich spürte wie mir die Tränen kamen
" I...St alles ok ? " fragte er schüchtern.
Ich nickte nur und lief weiter bis ich in der untersten Etage ankam.
Ich stürzte aus der Haustür und setzte mich in mein Auto.
Diese hinterhältigen Dreckschweine! In diesem Moment kamen mir die Worte meiner Mutter wieder in den Sinn.
"Oh Nathalie, ich glaube es tut ihnen anfangs immer leid, aber ich spreche aus Erfahrung lass ihn besser gehen, sonst tut er dir noch mehr weh, und Rache ist eine schöne Sache um seine Wut raus zulassen "
Hätte ich nur auf sie gehört, aber der Rache gedanke kam mir immer verlockender vor, ich hätte nichts zu verlieren...........

Den restlichen Tag versuchte ich mit bouldern rumzukriegen, weil zurück auf die Arbeit wollte ich nicht und in meiner Wohnung weiter Trübsal blasen wäre auch nur kontraproduktiv gewesen, als ich eine der schwersten Routen geklettert war setzte ich mich oben auf den Absatz, In dem Moment bemerkte ich die blauen abfärbungen auf meinem Fingerknöchel.
Der gedanke an Sarah's Nase brachte mich zum grinsen.
Hatte das Miststück nicht anders verdient!

Der nächste morgen kam schneller als erwartet, aber ich überlegte gar nicht ob ich auf die Arbeit gehen sollte oder nicht, ich führ einfach hin, ich werde stark bleiben diese Schlampe kriegt mich nicht klein!
Ich verkniff mir, mich beim aussteigen zu fragen ob Sarah sich heute wohl wieder "krank" melden würde um meinen Freund zu ficken.
Ich verdrängte jeden unangenehmen Gedanken an Sarah oder Aiden und betrat den Fahrstuhl.
Ich beobachtete die nacheinander aufleuchtenden fahstuhl lichter während der Aufzug nach oben fuhr.
Vor der letzten Etage straffte ich die Schultern.
Bing, mit unfreiwillig schnell schlagenden Herzen ging ich in die Büroräume, aber die Arbeit stoppte und die Mitarbeiter schauten mich so merkwürdig an, und bevor ich darüber nachdenken konnte hörte ich schon die Stimme meines schwulen chefs durch die Gänge schallen.
"Nathalie" ich machte mich auf dem weg in sein Büro am Ende des ganges, als die Tür plötzlich geöffnet wurde und Sarah heraus trat, sie machte ein übertrieben trauriges Gesicht und ich bemerkte das ihre Nase geschiehnt war.
Das würde mich eigentlich zum lachen bringen wenn diese Situation nicht total verwirrend wäre, als ich am Büro ankam, warf Sarah mir ein unmerkliches triumphierendes lächeln zu, dann schob sie sich an mir vorbei aus dem Büro.
Laugenes bat mich in sein Büro
"Setz dich Nathalie "

Hey ihr freut mich das ihr bis hierhin gelesen habt und bedanke mich natürlich wenn ihr votet bin aber auch offen für Kritik oder positive Kommentare 😃
Das Lied oben hab ich gehört als ich das Kapitel geschrieben habe und fand es ganz passend.
Viel Spaß beim weiter lesen ❤

Rache Ist Sexy Du Wixer Where stories live. Discover now