Bei den Großeltern

8.2K 361 14
                                    

*20. Woche*

River

"Baby, warum müssen wir zu deinen Eltern?", maulte ich.

"Weil wir ihnen mitteilen sollten, dass es Zwillinge werden."

Seit wir wussten das wir nun Zwillinge bekamen waren 2 Wochen vergangen in denen sie immer davon redete es ihrer Mutter zu erzählen.

Ich verstand nicht wieso!  Die hatten sowieso keine Rolle in unserem Leben, also sollten sie gefälligst zufrieden sein, dass wir ihnen überhaupt Bescheid gesagt hatten das sie Großeltern wurden.

Das ich ihre Eltern nicht mochte, was auf Gegenseitigkeit beruhte, war kaum zu übersehen. Doch die einzige die es nicht sah war natürlich Sydney. Egal wie sehr ich sie liebte, ich könnte sie jedesmal auf den Mond schießen, wenn sie mich zu ihren Eltern schleppte.

Immerhin hatten wir es meiner Pflegemutter auch nur per Telefon mitgeteilt, also wieso hatten ihre unverschämten Eltern so einen vorang?

"Aber das können wir ihnen auch am Telefon mitteilen."

"Du weißt wie sie sind. Also steig jetzt ins Auto.", seufzte sie.

"Ja eben, ich weiß wie sie sind. Wenn sie genauso herab lassen mit mir reden, wie das letztmal dann bin ich weg."

"Schatz das bildest du dir nur ein.", sagte sie und schnallte sich an.

Ihr Babybauch stach zwischen den Gurt hervor. Wäre ich im Moment nicht genervt und missverstanden, dann hätte ich ihn sofort berührt.

Genervt seufzte ich und versuchte mich wieder zu beruhigen.

*Flashback*

Arg Sydney machte mich sowas von Nervös. Sie hielt meine Hand und doch zappelte sie nervös umher und bis sich auf die Lippen. Sie hatte gerade geklingelt. Man könnte das klackern von absetzen hören,  bevor die Türe geöffnet wurde.

Mrs. Parker öffnete die Tür und sofort kam Mr. Parker hinter ihr zum Vorschein. Beiden waren typisch spießig gekleidet, alles an ihnen war fehlerfrei und wirkte genauso gekünstelt wie das lächeln, welches sie mir schenkte.

Ich konnte ihre Verachtung mir gegenüber deutlich sehen, während Sydney ihre Eltern in den Arm nahm. Wie konnte sie sich so normal verhalten bei all dem was vorgefallen war?

"Sydney, River kommt doch rein.", meinte Mrs. Parker.

Meine Hand lag noch immer in Sydneys, als sie mich nach drinnen zog.

Obwohl ich schon wusste wie es hier aussah, sah ich mich nochmal um. Pff alles war so groß und unpersönlich. Unser Haus, war zu diesem eine Hundehütte, doch bei uns war es wenigsten persönlich und man führte sich wohl.

Sie führte uns zum Wohlzimmer wo wir uns setzten.

"Also was hat euer Besuch zu bedeuten?"

"Mutter wir müssen dir was mitteilen.", fing Sydney an.

Ihre Mutter sah sie fordernd an.

Ich könnte kotzen wie sie da saß als wäre sie die Perfektion in Person. Aber das war sie nicht, alles an ihr war unecht, alles.

Wie sie dort gerade saß und an ihrem Tee schlürfte.

"Ich bin Schwanger.", gestand sie.

River in Baby feverWhere stories live. Discover now