6. Rede mit ihm!

1.8K 77 3
                                    

Als ich mich so mit Caro unterhielt,  stellte sich heraus,  dass sie mit Ruggero gut befreundet sei. Ich erzählte ihr, was er mir angetan hatte. "Damals, als wir Freunde wurden, War er nicht so. Und dann kam Lionel. Er hat Rugge (Ruggero) in das Geschäft der Drogen gezogen, woraus er dann bis teil weiße auch noch Heute, nicht mehr raus kommt. Seine Hobbys damals waren zu Schauspielern,  er wollte mit mir zusammen auf die große Kino Leinwand. Natürlich als Freunde. Doch als Lionel kam, änderte sich das Leben von ihm, und meins automatisch auch. Er wurde abhängig, man konnte nichts mehr mit ihm anfangen. Dann kam Michael,  und alles würde noch schlimmer. Im Auftrag von Michael sollte Rugge alle Mädchen,  die Michael verlassen hatten, geschlagen und 'bespuckt' werden. Nachdem sie Rugge mit Drogen voll gemacht hatten, was sie in das essen von IBM,  oder ins Trinken schütteten,  wurde aggressiv und schlug die Mädchen, ohne Grund. Die anderen Jungs, wie zum Beispiel Augus wissen davon nichts. Jetzt sind seine Hobbys,  neue Mädchen an machen und sie dann wieder sitzen zu lassen. Auf Partys zu sein, und sich zu besaufen. Mit Gast jedem Mädchen der schule hatte er schon mal eine 'one night' Beziehung. Er ist krass in veruf (?) geraten. Aber... ich kann mit Agus reden, dass er mit Rugge redet...versprechen kann ich dir nichts, aber ich werde da sein, wenn du was brauchst." Ich War geschockt. Schon krass, dass Ruggero damals so War. "Kannst du heute bei mir übernachten?", fragte ich sie, nach einer kleinen Pause.  "Klar! Ich wollte eh noch mit Rugge reden. Das geht zu weit, was er da treibt..." "Danke, ich habe echt angst vor ihm...", flüsterte ich. "Klar, kann ich total verstehen! ", sagte sie, und wir umarmten uns.

4 Std später *
(Nach der schule)

Ich War auf dem weg nach  Hause. Caro und ich hatten abgesprochen,  dass sie später nach Kommen würde, da sie noch mit Agus reden wollte. Ich bog in die Straße, wo ich wohne ein, und steuerte auf mein Haus zu. Ich sah auf die uhr. Nur 1 Stunde musste ich warten, dann würde Caro kommen. Bei Ruggero War ich mir da nicht so sicher. Er kam und ging, wann er wollte. Ich hoffte, dass er mir mal den Ruggero zeigen würde, wie Caro ihn beschrieben hatte. Ich schloss die Tür auf und War verwundert. Die Türen schon offen. Ich ging rein. Drinnen wurde ich schon von einer stinkenden Alkohol Fahne begrüßt. Ich schlich mich ins Wohnzimmer.  Dort lag Ruggero, wahrscheinlich Stock besoffen auf der Couch( oder einfach Sofa)
Und rührte sich nicht. Ich ging zum Fenster und lüftet erst mal. Dann schmiss ich meine Tasche in die nächst Beste Ecke und fing an, die Leeren Alkohol Flaschen weg zu werfen. Der immer noch schlafende Ruggero bemerkte davon nichts. "Wieso tut er so etwas? Wieso ist er nicht mehr so, wie Caro erzählt hatte?", sagte ich zu mir selbst. "Drogen, Alkohol und... die falschen Freunde", kam es plötzlich von dem Sofa. Ruggero versuchte aufzustehen,  doch das ging eindeutig daneben. Mit einem leisen stöner fiel er wieder zurück  auf das Sofa.

"Hast du wirklich alle Flaschen Die hier lagen ausgetrunken? ", fragte ich ihn ungläubig. "Keine Ahnung,  denke schon", seufzte er.

Caro pov  *

Als Karol gegangen War,  gibt mir Rugge nicht mehr aus dem Kopf, und ich begann mich auf die suche nach Agus,  meinem Freund (♥) zu machen. "Agus!"
"Hey Schatz!", sagte er Und küsste mich.

"Hey... ich muss mit dir reden", sagte ich.

"Okay,  worum geht es?"

"Um Ruggero"

"Schieß los"

"Er wohnt bei meiner neuen Freundin Karol Sevilla. Ihre Eltern sind für eine Woche weg, und er soll auf sie aufpassen... das geht aber schief, denn er verprügelt sie immer und immer wieder... Kannst du nicht mal mit ihm reden?"

"Ich weiß, dass er sie geschlagen hat. Michael hat mich erpresst, es extra laut zu sagen, als wäre es meine Idee gewesen!"

"Hä?  Wo denn laut sagen?"

"Als Wir eine 'Gruppen Besprechung' hatten und uns alle bei Karol getroffen haben, im Flur. Michael wusste wohl, dass sie die Tür offen hatte... "

"Och nee... Warum nur?"

"Mausi,  wir können später weiter reden, ich habe jetzt unterricht"

Er gab mir einen kurzen Kuss und verschwand. In den Moment klingelte es.

----------
Neues Kapitel!  Sorry,  das gestern nichts mehr gekommen ist. Und Sorry,  dass das hier so spät kommt ... :)
Hab euch lieb♥

Ein Badboy zum verlieben || ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now