- neunzehn -

806 53 1
                                    

Stuart's Sicht.

Ich habe mir den Nachmittag mit Malia zusammen echt Schlimmer vorgestellt, doch es war eigentlich richtig angenehm wenn man sie besser kennenlernt. Sie ist Witzig, ehrlich und dazu auch noch Wunderschön. Keine Ahnung wieso Stiles sie hat gehen lassen. Gerade als ich Malia und mir etwas zu Trinken holen möchte, stürmt ein Schlecht gelauntes etwas hinein. Stiles.

"Was ist den dir ü-"
"Halt die Klappe Stuart!" Und weg ist er. Wie unhöflich! Da möchte man nur Nett sein und wird gleich angeschnauzt. Wieso Frage ich ihn überhaupt? Natürlich ist ihm Derek Hale über die Leber gelaufen, wer den sonst?

"Entschuldige mich Malia.. Ich mu-"
"Schon okei." Spricht sie mir dazwischen. "Geh und rede mit Stiles, wir sehen uns Morgen in der Schule wieder." Mit einer kleinen Umarmung verabschiede ich mich von ihr und laufe hinauf zu Stiles.

"Was ist passiert?" Frage ich ihn Direkt.
"Hab ich dir nicht gesagt du sollst die Klappe Halten?" Wow! Da ist ja einer wirklich überempfindlich heute. Was wohl zwischen ihnen Passiert ist?

"Und habe ich dir nicht schon immer gesagt das ich dass leider nicht kann?" Frage ich ihn und setze mich zu ihm aufs Bett. "Also, was ist passiert?" Stiles ließ sich nach hinten auf's Bett fallen und schnauft laut auf.

"Er sieht in mir seinen verdammten Ex Freund! Das ist passiert." Nun lasse auch ich mich aufs Bett fallen und schaue meinen Bruder an. Er sieht nicht Traurig aus, er sieht eher Wütend aus.

"Was genau hat er zu dir gesagt?" Hake ich nach.

"Ich bin ganz Normal zu ihm hinein, habe gesagt das ich mit ihm gerne über gestern reden würde und er lacht einfach drauf los. Er sagte ich solle mir nichts einbilden darauf und das er mit den Männern abgeschlossen hat. Und dann sagte er auch noch er könne nie etwas mit mir anfangen, auch wenn er für mich etwas empfindet.. Er sieht in mir das Ebenbild von seinem ekelhaften Ex-Freund! So eine Frechheit! Von mir aus kann er dort bleiben wo er ist, ich bin fertig mit ihm!"

Also ich dachte wirklich immer dass ich keine Ahnung von der Liebe habe, doch wir es aussieht, ist Stiles mir einen großen schritt voraus.

"Das hat er gesagt? Und du bist einfach raus?" Hake ich nach. Bevor ich Stiles meine Meinung dazu sage, erkundige ich mich lieber nochmal's über alles.

"J-nein. Ich wollte einfach raus gehen aber dann hat Derek mich aufgehalten und mir davon berichtet, das er über mich und meine Gefühle für ihn Bescheid weiß. Bevor ich aber ganz raus bin, habe ich ihm noch gesagt das er es mir damit viel leichter macht, ihn nicht zu lieben." Schlagartig erhebe ich mich vom Bett und starre meinen Bruder regelrecht verwirrt an. Keine Ahnung wie Stiles das alles nicht verstehen konnte.. Doch ich glaube, das ich es doch verstehe.

"Bist du eigentlich verrückt?" Schreie ich ihn an. "Derek Hale sagt dir Schon zum zweiten Mal indirekt das er dich auch mag, und du sagst ihm einfach das er es dir leichter macht ihn nicht zu Lieben?" Stiles versteht nur Bahnhof und erhebt sich auch vom Bett.

"Was redest du den da Stuy? Hast du mir überhaupt zugehört?"

"Die Frage lautet doch eher ob du dir überhaupt zugehört hast!" Meine ich selbstsicher. Mein Gefühl sagt mir dass Derek ihn auch mag, und meine Gefühle haben mich noch nie getäuscht! Ich weis das ich Recht habe, jetzt muss es nur noch Stiles verstehen. "Überleg doch mal genau Stiles... Was du mir eben alles erzählt hast, sagt mir nur dass Derek dich genau so mag wie du ihn magst. Es ist bei ihm einfach nur Komplizierter als bei dir." Stiles schaut mich irritiert an als würde ich nur Bullshit erzählen. Okei dann nochmal von vorn.

"Schau mal Stiles. Derek sieht in dir mehr als nur ein Beta der zu seinem Rudel gehört, er mag dich aber dadurch das du seinem Ex-Freund so ähnlich siehst, kann er nicht zu seinen Gefühlen stehen. Keine Ahnung was ihm sein Ex angetan hat, doch du musst ihm klar machen, das du nicht sein Ex bist... Du bist Stiles Stilinski und du bist Einzigartig, mach ihm das klar!" Stiles schaut mich Sprachlos an und wie es aussieht versucht er gerade das ganze zu verarbeiten. Ich lasse meinen Bruder für einen Moment allein, damit er über das ganze nachdenken kann.

~*~

Stiles' Sicht.

So habe ich das noch gar nicht gesehen.. Hat Stuart vielleicht wirklich recht? Mag Derek mich doch mehr als er zugeben würde? Aber auch wenn es so sein sollte, ändert es nichts daran, dass Derek in mir seinen Ex-Freund Jeremy sieht. Aber wie mache ich ihm das Klar? Für Derek hat sich die Sache mit den Männern erledigt aber heißt das wirklich das dass schon alles war? NEIN! Ich muss mit Derek reden und ihm klar machen das ich nicht sein Ex- Freund bin, sondern Stiles Stilinski!

Heute habe ich aber Genug vom Bösen Wolf und verschiebe das ganze lieber auf das Nächste mal wenn wir uns sehen. Doch irgendwie... Irgendwie möchte ich das ganze auch einfach lassen. Derek würde mich nie als Stiles sehen, Derek würde mich immer wieder nur als einen zweiten Jeremy sehen. Ich weis selbst nicht was ich von dieser ganzen Situation halten soll. Außerdem, wer garantiert mir das Derek genau so fühlt wie ich? Wer garantiert mir das Stuart recht hat und nicht doch Falsch liegt?

Ach Bullshit! Heute ist mein Geburtstag und den möchte ich mir nicht von Derek vermiesen lassen. Ich gehe jetzt zu meiner Familie Hinunter und genieße den Restlichen Abend mit ihnen.. Glücklich.

Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF Where stories live. Discover now