Bonus

851 39 4
                                    

A/N: Ich hab mir so gedacht, ich kann das nicht so stehen lassen. Deshalb: Viel Spaß beim Lesen dieses Bonus Kapitels 😁.

6 Jahre Später

Taehyung POV

"Hoseok wach auf! Heute ist Minjis Geburtstag. Und wir wollen dich nicht zu spät kommen. Komm schon~"

Ich versuche nun schon seit etwa einer halben Stunde meinen Ehemann aus dem Bett zu kriegen. Jedoch vergebens. Wir sind nun schon seit 4 Jahren verheiratet und selbst Jikook haben jetzt auch eine Tochter, Minji. Sie wird heute 5 Jahre alt. Als vor 6 Jahren uns die beiden besucht hatten, hatten die beiden noch gar keine Ahnung das eine Woche später Minji entstehen würde, also haben sie uns so früh es ging darüber Information gegeben. Minjis Geburt war im Gegensatz zu Taeseoks alles andere als ein Kinderspiel und Jimin wäre auch beinahe gestorben, hätte Jungkook ihm nicht etwas von seinem Blut gespendet. Aber nun sind alle gesund und munter.

"Mummy, warum steht Daddy nicht auf?", fragt Taeseok und krabbelt aufs Bett.

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das mein Sohn mich "Mummy" nennt, also sage ich nichts dagegen.

"Daddy hatte bestimmt nur eine harte Nacht.", antworte ich stattdessen. Ich bemerke jedoch nicht, dass Hoseok ein Auge aufgemacht hat. Denn plötzlich zieht er mich hinunter, sodass ich auf ihm drauf liege.

Er legt seine Arme um mich, sodass ich keine Chance habe zu entkommen und küsst mich.

"Nicht vor Taeseok!", protestiere ich, doch mein Sohn fängt nur an zu kichern und hüpft vom Bett runter. Ich spüre nur wie meine Wangen immer wärmer und roter wurden.

"Ihn scheint es nicht zu gestört zu haben.", sagt Hoseok mit einem breiten Grinsen. Ich stemme mich nach oben und schaffe es endlich aus seinem Griff raus. Jedoch purzele ich dann vom Bett. Zum Glück ist es niedrig und es besteht keine Möglichkeit mich zu verletzen.

Hoseok fängt an zu lachen, hilft mir dann aber später trotzdem hoch.

"Du bist manchmal echt unmöglich, weißt du das?", sage ich.

"Aber du liebst mich trotzdem."

"Ja...", gebe ich zu und finde mich erneut in Hoseoks Armen wieder. Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt: "Na los komm. Wir wollen doch nicht zu spät kommen!"

Er äfft mich nach, weswegen er einen spielerischen Schlag auf den Hinterkopf bekommt.

"Das sagt derjenige, der über eine halbe Stunde nicht aufstehen wollte, die ganze Zeit über aber wach war!"

Anstatt einer Antwort hebt Hoseok mich einfach im Brautstyle hoch und trägt mich ins Badezimmer.

"Lass mich runter!", quieke ich und klammere mich an Hoseoks Hals.

"Du weißt wie sehr ich das hasse."

Als er mich nicht loslässt, sondern mich nur angrinst, löse ich eine Hand von seinem Hals und fahre die Krallen ab der Hand aus.

"Wenn du mich nicht sofort runter lässt, werde ich nicht zurückschrecken, die hier einzusetzen!", drohe ich ihm und er lässt mich dann doch runter.

"Ganz ruhig, Kitty.", lacht er und streicht mir über den Kopf.

~~
2 1/2 Stunden später sitzebn wir drei endlich im Auto und fahren los.

Taeseok spielt nervös mit seinem Ärmel.

"Ist alles in Ordnung, mein Schatz?", frage ich und drehe mich zu ihm um.

"Es ist nichts.", sagt er, doch ich kenne diese Art zu reden.

"Ich höre doch, das etwas nicht stimmt. Deine Mummy war genauso, als er mich zum ersten Mal traf. Ist da etwa jemand verliebt?", antwortet Hoseok für mich ohne sich von der Straße abzuwenden.

"I-ich weiß nicht. Auch wenn ich sie heute das erste mal sehe, habe ich das Gefühl, das sie die Richtige für mich ist..."

"Ah, genau dasselbe Gefühl hatte ich auch bei deinem Vater. Und siehe da, schnell vergeht die Zeit und schon warst du da. Glaub mir, dieses Gefühl täuscht sich nie."

Dann sind wir auch schon da und steigen aus dem Wagen aus. Als wir gerade um die Ecke zum Garten biegen, kommt uns schon eine fröhliche Minji entgegen gelaufen und ruft: "Onkel Tae! Onkel Hobi! Und wer ist das da hinter Onkel Tae?"

Ich ziehe Taeseok hinter meinem Bein hervor, hocke mich hin und schiebe ihn der kleinen Kaninchen Dame entgegen.

"Das ist unser Sohn Taeseok. Er ist im Moment vielleicht noch etwas schüchtern. Aber gib ihm einfach ein bisschen Zeit, dann wird er mit dir spielen."

Dann passiert das Unerwartete.

Taeseok geht zu Minji herüber und küsst sie.

Hoseoks und meine Kinnladen klappen herunter. Ich sehe zu Hoseok hoch und stehe wieder auf.

"Das war doch bei uns damals auch so, nicht wahr? Nur waren wir da etwas älter." Hoseok spricht meine Gedanken aus und ich nicke nur.

Unser kleine Kater kommt zu uns zurück und sagt stolz mit erhobener Brust: "Sie ist die Richtige!"

~~

Der Rest des Tages geht schnell vorbei. Doch dann entsteht ein Problem: Die Kinder sind aneinander gekuschelt auf dem Sofa eingeschlafen und lassen sich nicht trennen.

"Es macht doch nichts wenn Taeseok heute hier übernachtet. Wenn ihr wollt könnt ihr auch hierbleiben. Das Gästezimmer ist groß genug."

Wir sind dann die Nacht über geblieben und weitere 15 Jahre später haben Minji und Taeseok geheiratet und erwarten schon Zwillinge.

A/N: So, jetzt ist aber wirklich Schluss 😂. Ich hoffe euch hat das kleine Bonus Kapitel gefallen. Über Votes und Kommentare freue ich mich immer. Ich werde morgen auch meine Story "Oppa, I'm Scared" hochladen (Oder es zumindest versuchen). Da können die, die Tae-biased sind gerne mal vorbeischauen. Die anderen natürlich auch 😁

Wie Die KaninchenWhere stories live. Discover now