Kapitel 11

2K 118 1
                                    

Zayn P.o.v.

Nachdem Harry und Louis zu Hause abgeladen wurden entschieden wir anderen noch, zusammen irgendwo hin zu gehen. Wir hielten bei Kate an und fragten sie ob sie auch mitkommen will. Sie sagte zu und wir standen nun schon seit einer Viertelstunde vor ihrer Tür und versuchten etwas zu finden, das wir machen könnten.

"Wie wärs mit Nando's?" kam es zum zehnten Mal von Niall.

"Nein Niall, zum letzten Mal" antworteten wir alle gemeinsam.

"Kino?" schlug Liam vor.

"Nein, das ist langweilig... Wie wärs mit-"

"Nein Niall, versuchs gar nicht erst" unterbrach ich Niall. Sofort wurde er rot im Gesicht.

"Ich wollte eigentlich vorschlagen, dass wir in den Park gehen könnten und mal wieder ne Runde einfach rumsitzen und ein bisschen quaseln..." sagte er und sah auf den Boden.

"Gute Idee" sagte Kate. Damit war es entschieden. Ich nahm Kates Hand und schon wenige Minuten später sassen wir im Park auf der grossen Wiese. Es waren fast keine Leute da, es wurde auch bald schon dunkel. Kate lehnte an meiner Schulter an und wir unterhielten uns einfach ein wenig.

"Sag mal Zayn? Seid ihr eigentlich zusammen?" fragte Niall schüchtern und sah zwischen Kate und mir hin und her. Waren wir das? Ich hatte keine Ahnung was sie dachte? Seit dem Kuss gestern Abend war ich ziemlich verwirrt. Wir hielten zwar händchen und zur Begrüssung gab sie mir einen flüchtigen Kuss. Aber waren wir zusammen? Fragend sah ich sie an.

"Ja, seit gestern Abend" antwortete sie und lächelte mich verliebt an.

"Freut mich für euch. Ihr seid echt süss zusammen" sagte Liam der seinen Arm um Niall legte und ihn näher zu sich ran zog.

"Ich hab schon lange gewusst, dass ihr noch zusammen kommt" grinste Niall. Eine Weile sassen wir einfach nur da und genossen die Stille, sahen uns den Sonnenuntergang an. Mein Arm lag um Kates Hüfte und ich konnte spüren, dass sie zitterte.

"Ist dir kalt, Babe?" flüsterte ich um nicht die Stille zu brechen.

"Ein bisschen" antwortete sie eben so leise wie ich. Ich zog meine Jacke aus und legte sie ihr auf die Schultern.

"Danke" lächelte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich zog sie noch näher zu mir. Ich sah kurz zu Liam und Niall und gab ein leises "Aww" von mir. Sie lagen auf der Wiese, Niall kuschelte sich an Liam ran und beide schliefen. Auch Kate sah zu ihnen.

"Aww wie süss" sagte sie leise.

Ein Blitzen liess uns zusammenzucken.

"Man, das wird ne Story!" hörte man eine männliche Stimme und dann schnelle Schritte, die immer leiser wurden.

"Oh scheisse!" fluchte ich und weckte Niall und Liam.

"Leute wacht auf, irgendso ein Typ hat gerade ein Foto von euch gemacht"

"Was? verdammt!" fluchte Liam.

"Lasst uns lieber nach Hause gehn, sonst gibt es noch mehr Fotos" schlug Kate vor. Wir standen alle vom Gras auf und liefen aus dem Park. Nach wenigen Minuten Laufen waren Niall und Liam bei ihrer Wohnung angekommen und verabschiedeten sich von uns. Weitere zehn Minuten später waren Kate und ich bei meiner Wohnung angekommen.

"Bleibst du noch bei mir?" fragte ich.

"Wenns dich nicht stört, gerne"

"Ja klar, als ob du mich stören würdest" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Stay the night (One Direction Fanfiction) Larry Stylinson, Niam HorayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt