3
Ich wurde schom ziemlich früh wach und konnte nicht mehr schlafen also stand ich auf und tänzelte vor lillys bett hin und her und überlegte was sie mir wohl zu sagen hat. Auf einmal wurde sie dann wach und hat sich erschrocken, dass ich auf einmal direkt vor ihr stand.
Boar lena! Willst du das ich sterbe?! Was machst du da eigendlich?? Ich murmelte nur ein sorry und fragte sie dann was sie mir noch sagen wollte. Ich wippte ungeduldig von einem bein aufs andere. Sie meinte nur so jaja sag ich dir gleich lass mich erstmal eben aufstehen. Ich gab nur ein kleines pff zurück und bereitete im der zeit das frühstück zu und zog mich dann um. Ach prinzessin auch mal endlich fertig?, neckte ich lilly. Sie brumbte nur, weil sie ein ziemlicher morgemuffel war.
Wir aßen gemeinsam am tisch und dann platzte ich fast vor aufregung und sprach sie nochmal drauf an, ähm... du .. lilly?? Kannst du es mir jetzt biiiiitttee sagen?? Sie wusste das ich ziemlich ungeduldig bin. Nagut, antwortete sie. Also.. -is es was schlimmes???, unterbrach ich lilly. Kann ich vielleicht erstmal anfangen zu reden? Ja tschuldigung. Okay also ich hab einen studiumplatz bekommen...sagte sie. Ich reißte meinen mund auf und wusste jetzt nicht ob ich heulen oder mich für sie freuen soll.
Was?!! Aber aber... lena lass es mich doch erklären, unterbrach mich lilly.
Heisst das also, dass ich dich dann nur noch selten sehe?? Das ist so ich habe einen studiumsplatz hier in dortmund gekommen, freute sie sich. Ohh das ist ja super!! Das müssen wir irgendwann nochmal feiern! Ja das können wir aber erstmal musst du jetzt zu jonathan sonst kommst du zu spät. Oh schon 10:55uhr, las ich von meinem handy display ab. Da muss ich mich aber beeilen!
Schnell machte ich mir einen zopf zog meine nike schuhe und eine adidas jacke an und verschwindete so halb aus der tür und sagte so halb noch lilly tschüss. Stop!, rief sie. Vergess dein handy nicht! Ups danke. Ich bin sehr vergesslich und auch manchmal ein bisschen schusselig. Ich setzte mich auf mein fahrrad, tat kopfhörer rein und fuhr los.
11:08 angekommen, stellte ich mein fahrrad ab und rannte meinem bruder erstmal in die arme. Er umarmte mich und das ziemlich lange. Ich hab dich sehr vermisst!, kam es wie aus einem munde. Wir liefen ein bisschen in die stadt und setzten uns in ein kaffee.
Sofort begann ich ihn zu fragen wer vanessa ist. Woher weisst du das?,lachte jonathan. Von lilly! Also sag schon was ist passiert? Also ehh ehm... ich war im nightrooms und du kennst ja noch jason und ben und die waren mit und da hab ich sie kennengelernt.. er wurde rot und ich sagte darauf hin süß und strahlte.
Bei mein bruder und mir was es eine besondere beziehung wir waren nicjt wie andere geschwister! Er war eher wie mein kumpel. Ich konnte ihm alles erzählen, er ist einfach ein sehr wichtiger mensch in meinem leben.
Wir bestellten beide etwas und redeten dann noch ein bisschen und verabschiedeten uns dann auch voneinander.
Mit handy in der hand fuhr ich die hauptstrasse entlang. Total konzentriert aufs handy vergass ich auf die strasse zu gucken und dann passierte es...
----------
hallllooo :D so das jetzt der dritte teil :) ich hoffe euch gefällt das :)!
ich werde vielleicht noch gleich den vierten teil hoch stellen aber bin mir noch nich sicher weil ich gleich zu arzt muss und danach tanzen habe :) sonst stell ich den viertel teil aber heute abend hoch!
ganz liebe grüße :) :D

YOU ARE READING
When Dreams Come True♡-Marco Reus FF
FanfictionLena, ein 18 jähriges Mädchen hatte ein Jahr in Amerika verbracht. Sie ist rieeeesiger Bvb und Marco Reus Fan und zieht jetzt endlich wieder zurück nach Dortmund. Mit der Zeit lernt sie Marco Reus immer mehr kennen. Wird sich daraus nun mehr als nu...