《Krankenhaus + Reha-Wunsch》

1.4K 52 6
                                    

E L E N A
Ronaldo sah mich erschrocken an. Das hätte er jetzt nicht erwartet. Scheiß auf die schmerzen! "LASS JULIAN DA RAUS!!!!" Schrie ich ihn an und packte ihn am Kragen. Er war perplex, dennoch fing er sich schnell wieder und grinste schelmisch. "Das hat gesessen was? Soll Julian nochmal drauf rum treten?!Du bist NIX du bist nur Julians naive ex Freundin. Du bist niemand Elena!" Pepe kam dazu.
"Hahahaha denkst du echt Barca lässt dich freiwillig spielen?" Beide Lachten mich aus. "Haltet die Fresse, greade du du Rotzbirne. Nur am foulen. Kannst nix anderes da du zu schlecht bist!!" Die Wörter kamen raus ohne zu überlegen, natürlich sind das 2 Weltklasse Spieler und ich habe kein recht sie so schlecht zu machen aber ich bin einfach so sauer!
Pepe kam mir gefährlich nah und rastete aus, er schubste mich und trat mit seinen Stollen grob gegen mein Knie. "AHHHHHHH!" Schrie ich und mir flossen wieder die Tränen. Die schmerzen waren nun noch schlimmer. Ich bekam nicht mehr mit was um mich geschah. Ich hatte extreme schmerzen. Das einzigste was ich kurz mitbekam, was das dass ganze eskalierte und ich Richtung kabine gebracht wurde. Ich schrie meinen ganzen Schmerz komplett raus. Das gibt ne Lange Pause. Shit!.

Die Trage mit der sie mich transportierten, die ich allerdings nicht bemerkt habe, kam zum Stillstand.  Ich hörte viele Stimmen, dennoch konnte ich mich nicht drauf konzentrieren. Plötzlich wurde mein Knie bewegt. Ich schrie nur so um mein Leben, die Tränen flossen und ich sah mich um. Die Jungs standen in der Kabine Um Mich herrum. Wiedereinmal wurde mein Knie bewegt und ich schrie wieder. Ich begann Sterne zu sehen, was Marc bemerkte und sein Torwart Trikot was er in der Hand hielt weg warf und zu mir gestürmt kam. "Ey bleib bei mir, Elena! Elena bleib bei mir! ELENA!! ELENA!!" Um mich herrum wurde alles schwarz.

Krankenhaus Barcelona|03:37 Uhr

J U L I A N
Nachdem wir diese Bilder im Fernsehen gesehen haben, sind wir sofort nach Barcelona. Ich Saß mit Max, Leon und Bene in Ihrem Zimmer. Jedoch war dieses noch leer da sie sich seit gut 3 Stunden im op befand. Neymar, Marc und Lio waren auch noch hier, bus wir sie vor 2 Stunden nach Hause geschickt hatten. Diese Szenen auf dem Rasen heute waren unfassbar. Ein wunder das sie noch laufen konnte. Aber das war das Adrenalin, das gibt einem die nötige Kraft - Doch so Bald es weg ist, geht es mit den schmerzen erst richtig los.
Aber was hatte es mit Cristiano und Pepe auf sich? Das El ausgerastet ist und Pepe aggressiv geworden ist? Ich werde sie demnächst mal fragen. Doch erstmal ist es wichtig, das sie ihre Diagnose verarbeitet. Sie Muss dann langsam wieder zu Kräften kommen und an ihrem Comeback arbeiten. Es wird zwar eine Weile dauern, dennoch wird sie es schaffen, davon bin ich überzeugt.

Ich hoffe, dass Elena für die Zeit mit nach Gelsenkirchen kommt. Das wir uns wieder näher kommen, ich ihr bei ihrer reha helfe und wir vielleicht noch eine Chance haben. Denn meine Liebe zu ihr ist unendlich und ich brauche sie einfach wieder an Meiner Seite.

Plötzlich ging die Tür auf und Elena wurde in einem Krankenbett herein geschoben. Sie schlief und sah ziemlich fertig auf. Der Arzt kam auf uns zu und fing an zu reden "Frau Harper hat die OP gut überstanden, sie hat einen Kreuzbandriss, einen Miniskus schaden und die Kniescheibe hat auch was mitbekommen. Es wird einige zeit dauern bis sie wieder Spielen und Laufen kann. Dennoch sollte ich sie informieren dass wenn es möglich wäre - sie gerne mit nach Deutschland kommen würde um dort bei ihnen die Reha zu machen" Der Arzt holte Luft.
Ich sah Bene und die Anderen beiden Schalker an. Sie nickten, ich stand also auf und sah den Artzt an, "Das wird kein Problem sein, sie kann mit." Der Arzt nickte und verließ den Raum da er gebraucht wurde. Still und heimlich musste ich grinsen. Meine Elena kommt mit uns mit.

Don't let me go  - Julian DraxlerWhere stories live. Discover now