Der Traum von einem heißen Traumboy

49 7 13
                                    

Ich lag in meinen Bett und träumte wieder so wie immer. Ich schaute mich um und sah ein Jungen. Er sah süß aus, aber ich kannte diesen Jungen irgendwo her. Ich überlegte wo ich ihn her kenne!! Jetzt weiß ich woher ich ihn kenne. Es ist ein Freund von meinen besten Freund Aniello. Ich glaube er heißt Patrick. Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt. Er sieht sogar echt heiß aus. Ich überwand meine Angst und ging auf ihn zu. Wie ich bemerkte, schaute er gerade in meine Richtung, aber ich muss es schaffen da hin zugehen.
Jetzt stehe ich gerade neben ihn und frage ihn , ob er schon was vorhat. Er antwortete,,Nein". Er fragte mich wie ich heiße. Ich antwortete Deborah und wurde leicht rot. Er schaute mir in die Augen. Er fragte mich ob wir uns da vorne hinsetzen. Ich antwortete,,Ja liebend gern''. Er lief vor und ich hinter her. Es dauerte eine weile bis er antwortete. Ich sagte das die Sonne nervt und er antwortete darauf ,,hier scheint noch was heller als die Sonne''. Ich fragte ,,was''. Er antwortete,, du scheinst heller als die Sonne. Wir schauten uns in die Augen. Er kam immer näher und wir küssten uns. Der Kuss war leidenschaftlich und der Hammer. Er begleitete mich später nachhause, bei starkem Regen und Wind und meinte wir schaffen es .
Wo wir dann doch zu früh bei mir waren, sind wir noch ein wenig bei mir rum gelaufen, bis wir letztendlich wieder bei mir waren. Wo wir beide uns ins Bett legten und miteinander kuscheln und uns schonmal etwas näher zu kommen scheinen. Er zieht sich sein Pullover aus, wo ich schon Stiel Augen bekommen habe.
Er sah mit T-shirt noch heißer als mit Pullover.
Wo mir dann kalt wurde, hat er mir sein T-shirt angeboten, wo ich das Angebot nicht ausschlagen konnte.
Wo ich dann sein T-shirt an hatte, hatte er oben nix mehr an.
Ich konnte von sein heißen Körper nicht die Augen lassen und musste seine Brust berühren wo ich schon bald anfing zu sabern.
Auf einmal meinte er ,dass er los müsse nachhause, weil er morgen früh raus muss und zwar um 3 Uhr allerdings haben wir es schon 23 uhr bis er Zuhause ist, haben wir es dann schon 24 Uhr so, dass er gerade mal 3 Stunden Schlaf hatte letztendlich hat er sich wieder angezogen und versuche los zu gehen aber er konnte nicht aufhören mich zu küssen und kam erst um 1uhr nachhause
" zum Glück haben wir die Telefonnummer ausgetauscht "
So das wir uns schon für denn nächsten Tag verabredet haben.
Nur das es letztens endlich nicht mein Wecker war, sondern mein Handy.
Patrick rief mich an mitten in der Nacht und wo ich ran gegangen bin hatte er gesagt das er mich vermisst und wollte um 3uhr meine stimme hören. Sagte noch das für ihn schon der Tag anfing, weil er arbeiten muss. Wir haben dann bis 5 Uhr telefoniert bis ich wieder eingeschlafen bin.
"Zum Glück ist heute Freitag " Ich habe Patrick von Arbeit abgeholt, weil ich ihn umbedingt wieder sehen wollte und wir sind dann wieder zu mir und auch gleich in mein Zimmer, ohne das meine Eltern es mitbekommen. Mein Haus ist ja groß genug für 3 Familien, aber wir sind mit mir 3 Personen und ein paar Tiere, aber egal.
Wo wir in mein Zimmer waren fingen wir wieder an uns zu kuschen und uns leidenschaftlich zu küssen wie gestern was mich wieder geil machte auf ein mal War er wieder oben ohne wo ich richtig heiß wurde
"Sein Körper Bau und seine Muskel sind einfach nur geil "
Bis er es mitbekam und mich auch langsam anfing auszuziehen, bis er komischer weiß mehr an hatte als ich.
Er hatte nur noch eine Boxer an und ich hatte nichts mehr an, aber das ändere ich. Ich ziehe in seine Boxer aus und jetzt sind wir beide ohne Kleidung. Er schaute meinen Körper an und fragte mich ob ich es wirklich will. Ich antwortete,,Ja". Er nam sein bestes Stück und drang langsam in mich hinein. Es ist ein geiles Gefühl. Ich hab endlich mein erstes mal.

Kurzgeschichten die mir so einfallenWhere stories live. Discover now