Seventeen

0 0 0
                                    

Ich ging hoch,und klopfe an meine Zimmer Tür.Ich öffne sie und sehe Luis an meiner Bilder wand.
,,Sie sind schön" sagt er und dreht sich zu mir.Ich lächle und geselle mich zu ihm.,,Soll ich dir was sagen?" Fragt er und ich nicke.,,Ich weiß nicht warum aber irgend wie hab ich das Gefühl das ich gleich sterbe.Mein Herz pumpt so doll.Und ich hab Bauchschmerzen.
Mich durchzuckt die ganze Zeit so etwas ähnliches wie ein Stromschlag und es ist einfach nur alles zusammen scheiße unangenehm" flüstert er und dreht sich zu mir.,,Aber ich weiß das dann doch alles in Ordnung ist" sagt er und setzt sich auf mein Bett.
,,Luis...i-ich muss dir was sagen" flüstere ich und setzte mich neben ihn auf mein Bett.,,Und es wird schlimm für mich.Und wenn du die Wahrheit sagst,wenn es die Wahrheit ist,dass ich dir so viel bedeute.Dann wird es dich auch sehr schwer treffen" flüstere ich und er nickt.
,,Nur meine Familie weiß es und meine beste Freundin Mary" füge ich hinzu.
,,Und ich fühle mich bei dir sicher und du bringst mich zum Lachen und ja... Deswegen wirst du der zweite sein,der nicht in meiner Familie ist, der es weiß" er nickt und schaut mir in die Augen.,,Ich hab Angst" flüstert er.
Ich lächle und streichle seine Wange.
,,Ich auch" sag ich und er öffnet nach einer weile seine Augen wieder.
,,Ist alles okay?" Frag ich ihn und er nickt.,,Okay...ich weiß nicht wie du gleich reagieren wirst aber...oh scheiße" flüstere ich und er lächelt mich leicht an.

,,Ich hab ein Herzfehler" flüstere ich und er wurde schlagartig blass. Ich sah außerdem,dass ihm die Tränen in die Augen stiegen.,,Nein" flüstert er und schaut sich um.Er schaut alles an bis auf mich.,,Ich bin damit zur Welt gekommen.Und als ich kleiner war, hatte ich oft Anfälle.Ich hab schon fünf Herzstillstände hinter mir Luis" flüstere ich die ersten Tränen fließen über unsere Wangen.
,,Ich werde bald in ein Krankenhaus eingeliefert wenn es sich nicht bessert.
I-Ich hab Angst zu sterben Luis.Aber irgend wann kommt von jedem die Zeit" er schluchzte auf.
,,Nein Balce bitte! Sag mir,dass es nicht wahr ist!" Er stand auf und fuhr sich durch die Haare.,,Du gehst das Risiko ein, dass ich mich in dich verlieben und du sagst mir nichts!? Oh Man! Ich...
FUCK!" Er schrie  und nahm ein Kissen wo er rein schrie.
Nach eine Zeit legte er seinen Kopf gegen die Wand und blieb stumm.
Er hatte das Kissen in der einen Hand und die andere Hand hatte er in seinen Haaren wo er die ganze Zeit dran zog.
,,Fuck" das eine Wort flüstert er schon seit fast zehn Minuten.
Er löste sich von der Wand und lehnte sich mit dem Rücken dagegen.
Er starte mich an.Ich starrte zurück.
,,Nimmst du Medikamente?" Fragt er und ich nicke.,,Viele?" Ich nicke erneut.
,,Fuck Blace...ich sag dir eins.Wenn du auf die Idee kommst dich einfach zu verpissen und zu sagen ich hab kein Bock mehr.Herz hör auf zu schlagen...
Dann bringe ich dich um und danach mich" zischt er und kam auf mich zu.
,,Versprich mir das ich dich noch lange Nerven darf! Bitte" mir stiegen Tränen in die Augen.,,Ich bin so froh das ich dich gefunden haben weißt du das?" Frag ich und umarme ihn.
,,Ich liebe dich und es ist mir scheiß egal ob du mir jetzt sagst,dass du mich nur Freundschaftlich liebst.Du gehörst mir und keiner wird dich anfassen" flüstert er und ich lächle.
Ich gehöre ihm.Das hört sich gut an.
,,Luis?" ,,shhht...wenn du mir nicht sagte willst,dass du mich auch liebst dann sei leise...bitte" flüstert er und er hört meinem Herzschlag zu.
,,Und was ist wenn ich genau das sagen will?" Frag ich und er löst sich sofort von mir.,,Ist das dein Ernst?" Fragt er und ich lächle leicht.
,,Ich schätze schon" er widerte ich und er stand auf.Er lief im Zimmer auf und ab und grinste dabei die ganze Zeit.
,,Babe?" Fragt er und ich grinse ihn an.
,,Ja?" Frag ich und er kam auf mich zu er zog mich zu sich und streichelte meine Wange.,,Ich hab noch nie jemanden geküsst Luis" flüstere ich und er lächelt mich an.
,,Dann ist ja gut" sagt er und legt seine Hand an meinem Hinter Kopf.
Die andere legt er auf meine Hüfte.
,,Ich hab Angst" sag ich leicht lachend.
,,Macht nichts" erwidert er und kam meinen Lippen immer näher.
Ich schloss langsam meine Augen und genoss, wie er mich leitete.
Ich spüre seinen heißen Atem an meinen Lippen.Er streifte mit seiner Unterlippe meine Ober Lippe und ich dachte gerade echt, dass er mich jetzt küsst.Fuck ich wollte schon erwidern.
,,Luis" flüstere ich und halte mich an seinen Oberarmen Fest.
,,Ja?" Fragt er und ich lächle.
,,Küsst du mich jetzt?" Frag ich Schüchtern und ich höre ihn rau auflachen.,,Wenn du endlich still hältst" er kam noch ein Stück näher, bis seine Vollen welchen Lippen auf meine Trafen.Ich wusste nicht was ich machen muss also halte ich mich einfach daran, was Luis macht.
,,Du denkst Zuviel nach Babe" flüstert er gegen meine Lippen und presste seine Hand noch mehr an meinen Kopf, so das unsere Lippen noch mehr aneinander kleben.Er bewegte seine Lippen langsam in seinem Rhythmus und ich tat das selbe.Hmmm klappt doch super.Er fuhr langsam mit seiner Hand in Richtung meines Po's  und  als er da ankam, massierte er ihn etwas.
Ich fing an zu stöhnen und er grinste nur in den Kuss.Nach einer Zeit kam seine Zunge dazu und suchte meine Doch ich wolle seine Zunge nicht berühren.Er löste sich lachend von mir.
,,Du musst auch mit machen" sagt er und schaute auf mich herab.
Er presste seine Lippen wieder auf meine und ich zog ihn noch näher an mich ran.Seine Zunge wanderte wieder über meine Lippen in meinen Mund uns so, wohl oder übel, ergab ich mich und Strecke ihm meine Zunge entgegen.Er kniff mir wieder in den Po und legte seine beiden Hände in meine Hinteren Hosentaschen.

The Unknown user will never let me goWhere stories live. Discover now