chapter one

299 11 8
                                    

Piep. Piep. Piep.

Montag.

Ich suchte verschlafen den Knopf meines Weckers. Als ich ihn fand schlug ich drauf. Ich streckte mich und stand gequält auf.

Am liebsten würde ich für immer in meinem Bett bleiben.

Auch wenn die Aufregung eigentlich groß sein müsste, bin ich immernoch lustlos. So wie immer.

Ich ging ins Bad und war erschrocken über mein Spiegelbild. Ja, ich sollte definitiv früher schlafen gehen, anstatt bis tief in die Nacht mit meiner besten Freundin zu telefonieren.

"Guten Morgen mein Schatz", sagt meine Mom als ich in die Küche kam. "Morgen Mom", sie lächelt mich an.

"Bist du schon aufgeregt?", meldete sich auch mein Vater. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ok, ich werde dich zur Schule fahren.", fügt er hinzu. "Ich kann auch laufen, wirklich.", versuche ich ihn abzuwimmeln. "Nein, ich bestehe darauf dich zu deiner neuen Schule zu fahren."

Da ich mich gegen das Angebot meines Vater's nicht währen konnte, sitze ich nun in seinem Auto. Ich schaute aus dem Fenster und dachte an meine alte Schule. Irgendwie war ich froh dort weg zu sein.

"Gut, dann viel Spaß in deiner neuen Schule", sagte mein Dad. "Danke, Dad", ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg aus.

Ich betrat den Schulhof. Viele Gesichter die mich belächelten worauf ich mich sofort unwohl fühlte. Ich hasse es ihm Mittelpunkt zu stehen, genauso wie ich es hasse wenn alle Blicke auf mir liegen.

Zum Glück klingelte es gleich. Ich ging rein und schaute auf meinen Stundenplan wo ich jetzt habe. Mathe. Na toll auch noch Mathe.

"Hi, ich bin Amy. Du musst Kathe sein". Eine süße Stimme weckt mich aus meinen Gedanken. Ich hob meinem Kopf an und sah ein lächelndes Mädchen vor mir stehen. Sie hatte lange Blonde Haare, grüne Augen und eine wundervolle Austrahlung.

"J-ja, ich bin Kathe", sage ich. Sie lächelt. "Sehr gut, ich bin in deiner Klasse und hab den Auftrag bekommen mich ein bisschen um dich zu kümmern."

Bevor ich etwas erwiedern konnte zog sie mich mit zu dem Raum in dem wir jetzt Mathe hatten. Wir gingen rein. Mal wieder schaute mich jeder doof an, ein paar Mädchen tuschelten, ein paar Jungs ließen Kommentare ab.

"Hallo Kathe.", sagte die Mathelehrerin freundlich, "Ich bin Mrs. Cooper und deine Mathe- und Klassenlehrerin."

Ich erwiederte darauf nichts, sondern lächelte sie nur an. "Amy hast du ja schon kennengelernt. Du kannst dich gerne neben sie setzen". Dies tat ich.

Der Unterricht verlief relertiev normal. Mathehalt.

Ding Dong.

Ein klingeln erlöste uns von diesem furchtbaren Fach. Jetzt hatten wir Englisch. Amy und ich gingen natürlich zusammen.

"Wo kommst du her?", fing sie ein Gespräch an. "Boston", antwortete ich knapp. "Schön", sie lächelt. "Du bist sehr schüchtern, oder?", "Naja, ab und zu", ich schaute auf den Boden.

In dem Moment lief ich volle Kanne in jemanden rein. Meine ganzen Bücher inklusive mir landeten auf dem Boden. "Alter, kannst du nicht aufpassen?", sagte er wütend.

Ich schaue zu ihm hoch. Er hat wunderschöne grüne Augen, die mich direkt fesselnden. "Hallo? Bist du fertig mit starren?", er riss mich aus den Gedanken.

Ich stand schnell auf. "Du hättest genauso aufpassen können!", zickte ich. "Ach jetzt werden wir wohl noch frech?", er kam mir näher. "Pass auf was du sagst kleine ansonsten mach ich dir deine Schulzeit hier zur Hölle, verstanden?", raunt er mir ins Ohr.

Die Bitches aus meiner Klasse hinter mir fingen an zu kichern. Er lief weiter. Komischer Typ. "Alles Okay?", fragt Amy. "Ja...".

Wir sammelten meine Bücher auf und gingen zusammen zu Englisch.


So, das war chapter one. Ich hoffe euch hat es gefallen. Würde mich über Feedback freuen.

Ich werde versuchen sie nicht ganz so "Highshool Lovestory" mäßig zu gestalten.

Bin immer für Vorschläge offen! :)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 08, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

I need youWhere stories live. Discover now