5) Was war pasiert??

2 0 0
                                    

Weil.....
Ihr verlobter Maikel sie gerade verlassen hatte. Da war Cat etwas sauer da ihre schwester sich so aufgehregt hatte und auch sehr traurich war. Da war es aber leider ein ungünstiger augenblick da Cat war ja leider auf dem sprung. Sie wollte ihre Schwester nicht in dem zustand alleine lassen leider konnte sie nix anderres machen als das. Sie ging also in ihr zimmer und ziehte sich um währen ihre Schwester von der trennung erzählt.
Da sagte sie das:,, sie beide also Heatha und Maikel gerade mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und plötzlich" sagt:,, Maikel das die Hochzeit gestrichen ist das er nicht mehr heiraten möchte und sie niemals wieder sehen wollte"

Das hat Cat echt zum rassen gebracht. So meinte sie:,, das dieser idiot nie wieder sowas mit dir anstellen wirt".

,,Cat das musst du nicht machen" meinte Heatha mit Trännen in den Augen.
Heatha war trotz alle dem sehr wütent und aufgebracht aber trotz dem wollte sie nicht das ihre schwester nix da gegen unternimmt, das sie später bereud. Da Cat aber auch einmählich los musste verabschiedete sie sich noch von ihrer schwester und meinte:,, das sie so lange wie sie will ihr bleiben könne und sie sich das Schokoeis aus der Tiefkühltruhe nehmen kann natürlich alles wieder gut wird".
Als sie dann im auto saß fragte sie sich ob ea ihrer schwester auch wirklich gut geht, da sie ihrer schwester auch nicht weiter helfen könne wenn sie abgelenkt währ und sich nicht auf ihre schwester konsentrieren könnte. Als sie sich dann ins auto sezte und los fahren wollte pakte sie jemand am Mund da wurde ihr plötzlich schwarz vohr augen.

Entführer:

Er lag sie in einen weißen lieferwagen. So fuhr er mit ihr weg, in ein lagerhaus da wartete bereits jemand auf sie. Sie veselten Cat auf einen stuhl und warteten dan darauf das sie aufwacht.
Als dies dann geschah stellten sie Cat eine frage:,,  WO IST ER"
sie wusste zwar was sie meinten aber sie antwortete trotz dem mit:,, ICH WEIß NICHT WAS SIE MEINEN"
da hob der man der sie beteubt hatte die hand geformt als faust, und schlug sie vest in den Magen.
Als sie trotz der Schmerzen auf die frage trotz mit einen:,,KEINE AHNUNG"  beantwortete. Da schlug der Mann noch mal zu und noch mal.......
aaaaaa schrie Cat mit zusammen gebissenen zehnen auf. Als der Mann noch mal zu schlagen wollte sagte ein anderer:,, es recht nun Keil du solst sie nicht töten"
Da kukte Cat verwirt auf und fragte sich wer der Mann wahr der da so plötzlich anfing was zu sagen. Er sah etwas älter aus als der andere er trug ein Anzug sehr schick sogar und eins seiner augen war breun und das andere war schwarz pech schwarz. Keil meinte ja söhr und ging zur seite. Der Mann mit dem schönen Anzug und den Angst einflöhsenden augen, meinte das er Cat schon lange kennt. Nur das Cat sich nicht daran erinert ihn jemals gesehen hat. Er sagt:,, du warst noch ein kleines Kind"
Cat war etwas verwirt ,,warum sollte ich ihnen glauben"meinte sie mit einem ausdruck im gesicht den man nicht beschreiben konnte.

Da meinte er:,, du brauchst nicht so ein blick mir gegen über zu eusern da ich ganz bestimmt nicht dein Feind bin wir stehen auf der Selbenseite"

,,Auf was für einer seite meinen sie zu stehen zu glauben wir werden bestimmt nie mals auf der selben stehen"

Da kukte er geschockt. Vieleicht fällt dir wieder ein wer ich bin wenn du meinen namen kennst meine liebe kleine Nichte!!!
Ich bin's der bruder deines Vaters......
,,Das kann nicht sein ich kenne den Bruder meines Vaters bereits und das sind ganz bestimmt nicht sie" sagte Cat mit einem wüteten untertohn.

,,Ach liebes doch nicht deinem ziehvater ich meine deinem Leiblichen Vater" erwiedete er mit einem etwas selbst gefähligen grinsen im gesicht. Da konnte Cathrin nichts mehr sagen sie dachte nur noch das ihre Mutter und ihr Vater sie ihr leben lang belogen haben. Sie wurde sock wüttend und wollte nur noch das..........das ......... sie bezahlen aber zu erst wollete sie wissen wer ihr Leiblicher Vater wahr doch diese frage konnte sie dem Mann nicht mehr stellen da er verschwunden war und sie so plötzlich wieder beteubt wurde das konnte sie nicht fassen. Als sie dann wieder auf wachte war es bereits schon morgen und es war zu spät um zum Tatohrt zu fahren also fuhr sie einfach zum Rewier nur als sie da ankamm fragte sie Tess wo sie den zum Teufel nocheins wahr. Da fragte  sich Cat, warum Tess ihr so eine frage stellt.
Sie war nähmlich nicht nur ein paar stunden weg gehwesen sondern  ganze drei Tage. Tess führte sie in den Verhörraum da fragte sie, sie aus wo sie die ganze zeit gestekt hatte, nur konnte Cat darauf nicht antworten ohne das sie ihr Versprächen gegen über Vincent bricht und das Kam für sie natürlich nicht in frage. Da hatte sie dann keine andere wahl als Tess zu belügen ob das ihr geviel nein aber das war nötig um sicher zu gehen das niemand Vincent jehmals findet. Cat meinte:,, ich weiß es nicht mehr"
Das konnte Tess nicht so einfach glauben aber statt weiter zu bohren sagte sie nur:,, Ok lass dich aber bitte von Even durch cheken"
,,Ja mach ich " meinte Cat.
Tess konnte nicht glauben das Cat nix mehr weiß also ließ sie Cat beschatten.

 Beauty and The Beast Where stories live. Discover now