Luke, My Boyfriend !?

1.9K 96 13
                                    

" Oh, Tut mir leid. Macht nur weiter, lasst euch nicht stören!"

 Ich riss meine Lippen von Luke, welcher mich nur leicht angrinste.

" Du findestecht  immer den passensten zeitpunkt, um mich zu küssen oder ?"

Ich lachte leicht etwas darüber. Na wenigstens, kauft sie uns es jetzt ab.

" Ein gutes hat es ja: Sie glaubt uns!"

" Daran hatte ich auch schon gedacht. kann ich vielleicht auch heute schon bei euch schlafen?"

" Ja, müsste gehen. Ich schreibe mal Calum. Dass er Bescheid weiß. fang schonmal an deine Sachen zu packen."

" Mach ich, Schatzi."

Ich betonte das 'schatzi'  aus Ironie. Wir müssen dann logischerweise auch vor den anderen so tun, als ob wir zusammen wären. Jedenfalls dann, wenn meine Mutter da wäre.
Wegen Ashton bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Wir er reagiert, dass will ich glaube ich garnicht wissen. Was ist, wenn er noch auf Luke draufgeht, oder so. Nein, nicht Ashton. Aber trotzdem müssen wir den Jungs vorab bescheid geben. nicht dass, wenn wir uns küssen, einem nach dem Anderen die Kinnlade runterklappt. Das käme sichtlich komisch.
Nachdem ich alles gepackt hatte, gingen Luke und Ich wieder ins Wohnzimmer runter. Er hatte den anderen - inklusive Ashton- geschrieben, was los sei und dass sie mitspielen sollten, wenn wir da sind.

Luke nahm meinen kleinen koffer und stellte Ihn vor die Tür. Meine Mutter kam gerade mit ihrem verheultem Gesicht um die Ecke. Wenigstens hatte sie ihr Make-Up erneuert, jetzt sah sie nicht mehr ganz so schlimm aus.

Luke nahm wieder meinen Koffer und trug ihn die Ganze Zeit. Mit der anderen Hand verschränkte er unsere Finger miteinander, damit uns meine Mutter auch glaubt.

Als wir endlich bei den Jungs angekommen waren, wartete Calum vor der Tür. Wir umarmten uns noch kurz und gingen anschließend wieder rein.  Dort warteten Ashton's Mutter, Ashton selbst und michael. ich stellte ihnen meine Mutter vor und umgekehrt.

"Ich bin Janine. Schön sie kennen zulernen."

"Gleichfalls."

Luke und ich hielten uns immernoch an den Händen, bevor er meinen Koffer in 'unser' zimmer tragen wollte. Davor gab er mir noch einen kleinen Kuss auf die Wange, da meine Mum uns beobachtete. Daraufhin ballte Ashton seine Hand zur Faust. Ich ging zu ihm rüber und flüsterte ihm unbemerkt etwas ins Ohr.

" Sei nicht böse auf ihn, meine Mutter hätte es sonst nicht zugelassen, bitte."

Ich sah ihn mit meinem hundeblick an, und er konnte nicht widerstehen. Er setzte ein freundliches, dennoch gespieltes Lächeln auf und legte seinen Arm um meine Schulter.

" Willste was Essen?"

" Nur ein Toast."

"Nutella-Toast?"

"Immer doch haha."

" Aber nur für dich."

Er lachte wieder, und diesmal war es nicht gespielt. Meine Mutter beobachtete alle seiner Bewegungen. Dann kam sie auf mich zu und sagte:

" Pass auf, er will was von dir. Ich glaube, er mag dich sehr. Sag aber Luke nichts davon, das wird nicht gut gehen."

Wenn sie nur wüsste, was schon passiert ist.. Aber egal. Luke kam gerade wieder die Treppe runter geeilt, als Ashton mir den Toast brachte. Er reichte mir den teller und sah Luke etwas wütend an. zum Glück bekam meine Mutter das nicht mit.

" Mum, du kannst wieder gehen. Phil und Jen müssten doch demnächst wieder kommen. Denen hast du noch so einiges zu erzählen, findest nicht?"

"Doch  doch. Also, ich geh dann wieder. Viel spaß euch Zwei, und euch auch!"

" Ja.. ehm, bis dann."

Nachdem sie aus der Tür war, stieß ich mein Rücken gegen die Tür und Rollte die Augen.

" Wie kommt ihr auf die Idee?!?"

" Ashton beruhige dich wieder! Samiras Mutter kam darauf, und sie hätte es sonst nicht zugelassen!"

" Achso, und was sagst du dazu, Sam?"

" Solange sie es uns abkauft und ich hier bleiben kann, ist das total in ordnung. Das ändert rein gar nichts"

Und ich wünschte, es würde nichts ändern. Aber der Kuss, es war so schön. Kann es etwa sein dass, .... Dass ich etwa gefühle für Luke entwickle?! Nein, das DARF nicht wahr sein! Ich dachte ich mag Ashton, nicht Luke! Was ist nur los mit mir.
Eines der Guten Dinge: ich hatte meine Periode vor einer Woche, also kann jetzt nichs passieren. Wie ich es nur hasste igendwo zu übernachten, wenn ich meine Tage habe. Es ist einfach soo unangenehm. (kennt ihr vielleicht aber YOLO xDD)

" Und ich habe noch eine Bitte, und die geht an Alle! Wenn meine Mutter dabei ist, spielt einfach mit, okai?"

"gut, okay"

kam es von allen. Wenigstens das.

Es wurde langsam immer später und wir immer Müder, also wollten wir dann schlafen gehen. Die Zimmeraufteilung wenn meine Mutter da ist: Calum und Mikey Ash und Harry, Ich und Luke. Wenn sie nicht da war: Cal und Luke, Ash und Mikey, Ich alleine. Um uns daran zu gewöhnen, schliefen Luke und ich in einem Zimmer, einem bett. Aber mit Zwei Decken, ist doch Logo. Manche Mädchen würden mir jetzt sicherlich eine Klatschen. " Wie kannst du dich nur nicht an Luke Hemmings ranmachen, wenn ihr schon in EINEM Bett liegt!?!" Aber um ehrlich zu sein? Er ist für mich wie Luke, nicht Luke Hemmings von 5SOS. Er ist jetzt eine meiner Besten Freunde, kein Promi mehr.

" Wie sollen wir das alles machen?"

" Wenn deine Mum da ist, ein paarmal Küssen, sonst normal."

" Und was machen wir wegen Ashton?"

Jetzt drehte ich mich zu Luke und sah in seine glitzernden Augen. Der Mond strahlte hell in das Zimmer, und lies es heller wirken, sodass ich seine Augen erkennen konnte.

" Er muss einfach damit klar kommen. Es ist doch nur eine Art .. Schauspielerei."

" Ja. Eigentlich schon."

*Stille*

" Darf ich dir was anvertrauen?"

"Klar doch, und was?"

" Ich bin noch ungeküsst."

" Du hattest noch nie einen Richtigen kuss?!"

"Nein. Also normal ja, aber eben keinen ' Richtigen' "

" Willst du denn etwa?"

"Ich würde schon gerne wissen, wie es ist, jemanden so richtig zu küssen. Nur jetzt noch nicht."

" bist noch nicht bereit zu."

"Genau. ich brauch einfach noch etwas Zeit."

"Kann ich verstehen. Sag mir aber, wenn es so weit ist."

Er zwinkerte mir zu, und wir mussten beide Lachen. Er war so ein guter Freund. ich hatte das Gefühl, ich könnte mit ihm über alle sprechen. So einen freund, wünscht man sich doch, oder? 

Er sang mir noch ein bisschen vor, bevor ich endlich einschlief.

-------------------------------

Hai hai !

Was geht?

Votet & Kommentiert doch bitte, wenn es euch gefallen hat. Der erste Kommentar bekommt 'ne Widmung im nächsten kapitel ;)

BYEEAA xD

Try Hard ( Ashton Irwin FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt