Warte! Tra-ähh Stoll hasst mich garnicht?!

1.4K 115 56
                                    

Warte! Tra-ähh Stoll hasst mich garnicht?!

Katie

Ich wache auf und weiß das etwas total falsch ist. Haltet mich jetzt bitte nicht für paranoid, aber ich denke nicht, das die Tür schräg über mir hängt.
Klar, ich könnte gestern auch einfach in die falsche Hütte gegangen sein. Es war schließlich ziemlich spät und ich war kurz davor, Tra- NEIN! Stoll zu küssen , das bedeutet mein Alkoholkonsum war gestern auch ziemlich hoch, aber ich denke ich kann die Demeterhütte sogar Nachts und betrunken von der Hekatehütte unterscheiden. Das bedeutet: "STOLL! KOMM HER DAMIT ICH DICH UMBRINGEN KANN!",schreie ich wutentbrannt, da ich einen Ruf zu verlieren habe. Dann schnappe ich mir meinen Dolch vom Nachttisch und überlege wie ich hier runterkomme. Wenn ich mich recht entsinne, hat Lou-Ellen letztens noch von einen Anti-Gravity-Pulver gesprochen. "STOLL ICH WARTE!", schreie ich nochmal um meiner Wut, weil es ja bestimmt nicht Enttäuschung ist das er mich hasst, freien Lauf zu lassen. Vorsichtig schlage ich die Decke zurück und tatsächlich. Plötzlich beginnt sie zu schweben. Als hätte sie kein Gewicht. Zitternt vor Angst ,ich könnte runterfallen stehe ich auf und wippe testweise auf und ab. Kaum sind die Hände in der Luft, fühle ich mich sicherer und ich wage es zu springen. Als meine Füße den Boden verlassen, beginne ich zu schweben. Cool.

Eine Minute später habe ich den Dreh raus und ich schwebe in meinem Zimmer hin und her. Offensichtlich haben die beiden Terrortwins sich Viel Arbeit gemacht und mein Gesamtes Zimmer an die Decke gepapt. Ich denke, das lasse ich sogar so. Doch jetzt muss ich einen Stoll umbringen. Mein Ruf...

"STOLL! DAS IST JETZT ABER ZIEMLICH EINFALLSLOS GEWESSEN!!", rufe ich laut, als ich in der Mitte vom Camp stehe. Es ist immer einfallslos wenn es mir gefällt. Allerdings kann ich das ja nicht sagen. Ich denke, er wird es trotzdem verstehen. "Wie? Einfallslos? Ach Katieschatz! Jetzt bin ich aber beleidigt!", flüstert da eine Stimme an meinem Ohr. Und NEIN, die Haut kribbelt NICHT, als er mich berührt.
"Stoll", fauche ich und drehe mich schnell um. "Nenn mich Travis"
"Ich bring dich um. Auch wenns einfallslos war! Streich ist Streich!" "Na schön..", sagt er, dreht sich um und rennt weg. Och komm schon! Schön... dann spielen wir wieder 'Fang den Stoll!'

"Stehen bleiben! Ich kann dich nicht umbringen, wenn du wegrennst!", rufe ich und lasse eine Ranke aus dem Boden wachsen. Eine Rosenranke, NA TOLL! Wollt ihr es noch offensichtlicher, das ich in Stoll verknallt bin? Oje! Ich habe es zugegeben! Es steht sehr schlecht um meine Gesundheit! Ich muss in die Krankenstation! Noch heute!
Er lacht und ruft mir vergnügt über die Schulter zu: "Dann Fang mich doch!" Argg... der treibt mich noch in dem Wahnsinn! Noch eine Ranke kommt aus dem Boden und ich beschließe ihn in den Wald zu jagen. Dort sieht normalerweise niemand die Ranken. Es wäre so mega peinlich, wenn das jemand erfahren würde. Hallo? Katie Gardner, also ich, stehe auf Travis Stoll! Das-das ist eine Katastrophe!

"Hah! Jetzt bist du in meinem Bereich!", rufe ich trumphierend und mit einer Handbewegung hängt Travis kopfüber an einem Baum. "Katieschatz? Du hast gesagt das der Streich einfallslos ist. A-aber ich habe mir so viel Mühe für dich gegeben!" Um mich zu ärgern! Na danke! "Ich weiß das du mich hasst. Danke", knirsche ich und lasse eine Ranke Travis fesseln. Jah.. ich glaube so ist das gut. Er guckt mich schräg an. Oh gott ist er süß! Ich drehe mich weg. Sonst ist er gleich frei..."Aber ich hasse dich doch nicht!", flüstert er leise.

Warte was?! Ich drehe mich Blitzschnell um und da ich unkonzentriert bin, lässt der Baum ihn los. Er landet mit dem Hintern auf dem Boden. "Au.. Katieschatz, du musst schon aufpassen!", jammert er und reibt sich den Hintern. Das sieht so witzig-süß aus, das ich anfange schallend zu lachen. „Danke...", ist sein schmollender Kommentar.

"Oke! Was meinst du jetzt mit 'Ich hasse dich nicht'?", frage ich als ich mich wieder beruhigt habe. Da stimmt doch was nicht! Er weicht meinen Blick aus und druckst herum. "Hach häm", ich räuspere mich und kreuze meine Arme vor der Brust. "Ämm... Katieschatz, also... äh.. ich kann das aber nicht so gut sagen. Also.. ämm..", stottert er. "Wie du kannst mir das nicht sagen?", frage ich gespielt streng: "Also wirklich Stoll!" Da hucht ein Grinsen über sein Gesicht: "Soll ich es dir zeigen?" Ich zucke mit den Schultern. Gespannt was er mir zeigen will lehne ich mich gegen einen Baum. Travis kommt näher und küsst mich...

Ich glotze ihn an. Ist das wirklich passiert? Hat TRAVIS STOLL mich, Katie Gardner wirklich geküsst? OMG! Ich mustere ihn. Offensichtlich ist er verlegen "Ämm.. Travis?" "Oh.. sorry! Ämm.. tut mir echt leid!", sagt er schnell und ist noch schneller weg.

Na toll! Dann gucke ich auf den Platz wo er gestanden hat. Da liegt eine Holzschachtel mit meinem Namen drauf. Ich hebe sie hoch und drehe sie um. Poltern ertönt. Soll ich sie aufmachen? Ich meine es könnte auch ein Streich sein. Noch einer.

Schließlich siegt die Neugier! Ich klappe die Kiste auf und zum Vorschein kommt ein Zettel:

Hey Katieschatz,
Ich habe diesen Stock bei mir gefunden. Keine Sorge! Ich habe keinen Ast abgebrochen! Ich weiß wie sehr du das Hasst. Aber ich habe an dich gedacht. Also habe ich den Stab ein wenig verziert. Red, aus der Hephaistoshütte hat mir geholfen.
Ich hoffe er gefällt dir.

Travis

P.s.
Ich hab dich echt lieb! Ich hasse dich nicht!
P.p.s
Clara hat mir geholfen das zu schreiben. Wunder dich nicht das alles so untravishaft ist!! -_<

Ich hebe den Zettel hoch und stopfe ihn in meine Hosentasche. Den hänge ich mir irgendwo hin! Dann gucke ich wieder in die Kiste die ich auf den Boden gelegt habe. Dort liegt, wie er gesagt hat ein Stock.

Aber ein wunderschöner Stock! An einem Ende ist das Holz zu Wurzeln geschnitzt und wird nach oben hin zu einem Baumstamm. Das sieht ein wenig aus wie ein Griff und das über dem Stamm aus einem Astloch die Baumkrone gemacht wurde verstärkt das ganze nur noch. Der "Rest" des Stabes ist mit eingeritzten Blumen verziert. Wirklich schön! Ich drehe ihn ein wenig in meinen Händen und schwinge ihm ein wenig hin und her. Plötzlich beginnt der Stab leicht grün zu leuchten. "Wow", hauche ich.

"KATIE?! WO BIST DU? STOLL IST IN SEINER HÜTTE! DA ESSEN FÄNGT GLEICH AN!", höre ich die genauso laute Stimme wie meine von Miranda, meiner Schwester und gleichzeitig auch besten Freundin. Ich weiß auch nicht, woher sie die hat. "KOMMEE!", brülle ich, schnappe mir die Kiste mit dem Stab und laufe zur Hütte. Das werde ich niemanden erzählen.

Anmerkung vom Autor:
Was sagt ihr zu dem Kapitel? Ist es gut geworden? Ich kann Kussszenen echt nicht gut schreiben... zu schnell oder gut?

Hogwarts? Kann man das Essen?Where stories live. Discover now