Zayn’s POV :
Dieser elende Mistkerl! Natürlich wusste ich dass er mal so etwas gemacht hatte. Es wurde gemunkelt er hielt bis zu 20 Frauen in seinem Keller wo er sie...wo er sich an sie austrieb. Bei dem Gedanken wurde mir schon schlecht. Ich lief zu meinem Range Rover und liess mich hinters Lenkrad fallen.
Mein erstes gewollte mal.
Ihre Stimme. So Kalt. So gebrochen. Er hatte ihr bestimmt alles genommen. Wieder packte mich so eine Wut.
„Ja, Styles du wirst es bereuen.“, knurrte ich und startete den Motor. Ich fuhr los zu unserem Hauptquartier. Er war bestimmt noch dort. Nur um sich bei Liam einzuschleimen.
Dort angekommen schritt ich auch mit schnellen Schritten durch die Flur.
„Warum so eilig, Malik?“, fragte mich Ash.
„Wo ist Harold?!“; schrie ich einfach durch die Gänge.
„Im Trainingsraum mit…Bleib stehen! Was ist denn los?“, hörte ich seine Stimme hinter mir. Ich schritt weiter zum Trainingsraum. Mir war es in diesem Moment so etwas von egal wer bei ihm war, ich würde mich dafür Rächen was er ihr abgetan hatte.
„Harold!“, rief ich und schloss die Tür hinter mir. Krachend fiel sie zu. Er trainierte gerade mit Louis.
„Ja?“
Seine Stimme liess mich wieder auf 180 kommen. Ich schritt auf ihn zu und riss ihn zu mir um. Meine Hände verfingen sich an seinen Kragen, an dem ich ihn fixierte.
„Du elendes Arschloch! Du bist so ein perwersling!“, zischte ich sauer und merkte wie sich sein Kiefer spannte. Er mochte es nie wenn wir in beleidigten.
„Du hast ihr Leben zerstört“, zischte ich und drängte ihn zurück.
„Welche Nummer war sie? 1, 2 , 3 oder vielleicht sogar 4 ?“, fragte ich.
Verwirrt zogen sich seine Augenbrauen zusammen, er wehrte sich nicht mal als er unsanft gegen die Wand knallte.
„Was meinst du Zayn?“, fragte er.
„Was ich meine?! DU ELENDES ARSCHLOCH HAT SOFIE ALS SKLAVIN GEHALTEN!“, schrie ich ihm ins Gesicht.
Louis hinter mir schnappte nach Luft. Ich schenkte ihm aber kein beachten und verpasste ihm einen Schlag in den Magen, so fest ich nur konnte. Er sank schmerzerfüllt in die Knie und Wand sich am Boden. Bevor auch nur mein Fuss ihn erreichte stoppte er mich.
Harrys POV :
Sofie gehörte zu ihnen. Deswegen kam mir sie so bekannt vor. Ich sank auf die Knie und wand mich vor Schmerzen. Bevor auch nur Zayn Fuss meinen Körper erreichte und nur noch mehr Schmerzen verbreiten konnte stoppte ich ihn.
„Ich..Ich wusste nicht. Sie sieht anders aus als vor 3 Jahren!“, wehrte ich mich. Sie war viel hübscher und sexyer als früher mit ihren süssen 14 Jahren. Ja sie war 14 als ich sie entführt hatte. Zwei Jahre hielt ich sie gefangen, nach meiner Laune tanzen bis Josh meinen Weg kreuzte und alles Aufgebaute zu Nichte machte. Er schaffte es zwar nur Sofie zu retten. Sofie heisst sie also ich hatte sie immer „Rose“, genannt. Da sie die jüngste war und unerfahrenste.
„Da war sie...Vierzehn.“, flüsterte Zayn.
Plötzlich Schmerz durchzuckte meine Seite und ich verzog mein Gesicht. Zischend schnappte ich nach Luft.
Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck!
„Du Arschloch!“
„Was kann ich dafür wenn ich schneller war als du.“, meinte ich und rappelte mich auf.
„Mir geht es nicht darum, sondern das DU sie zerstört hast. Weisst du das sie jetzt Angst hat mit Männern zu schlafen da sie ihr wehtun könnten?!“, zischte er was mir nur ein breites Grinsen auf dem Gesicht zauberte. Sofort landete überraschend eine Faust auf meine Nase.
„Grins nicht, Arschloch!“
Ich hielt mir meine blutende Nase und schwieg.
„Tu ihr nur noch einmal etwas und du wirst es bis zu deinem Lebensende bereuen, Harold.“, drohte er und verschwand.
Ich richtete meinen Blick zu Louis.
Er schüttelte nur seinen Kopf enttäuscht und folgte ihm.
Allein blieb ich zurück.
Ohne Niemanden.
Doch.
Niall.
_______________
Und noch ein Kapi :) SInd nicht so toll aber ich versuch heute noch das nächste hoch zu laden (;
YOU ARE READING
Angel of Death - One Direction FF
FanfictionSofie ist ein ganz normales Mädchen. Doch, die Vergangenheit ihres Freundes, Josh, holt ihn schneller eins als er es selbst erwartet. Als einzige Augenzeugin, schwebt sie in Lebensgefahr! Ihr ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt, nix ist mehr so...